Uptempo
Well-known member
Heute,nach der OK-Einheit gings direkt zu Wiens neuem calisthenics outdoor Park,der sich in der Höhe Praterstern auf der DOnauinsel befindet.
Leute ich sags euch,dort ist das Paradies, ein komplett neuer Triningskäfig-siehe Foto,direkt daneben Wc, Trinkwasser, und beste Bademöglichkeit.......
Die paar Leute die ich heute dort kennengelernt habe sind echt schwer in Ordung,dort kommen halt die freaks zusammen.
Auch Parkourleute üben dort ihre bar to bar Sprünge usw.
Hab mir von den Leuten dort die Muskelups und die Humanflag erklären lassen,flag geht eigentlich sehr gut(wundert mich) aber muskelups hab ich so lange probiert bis meine Handflächen fast verbrannt waren,keine chance ^^,üben üben üben
War eigentlich nur dort, um gedanklich ein komplettes Workout durch zu gehen und siehe da es lässt sich mein kompletter Plan Outdoor ausführen,natürlich mit hilfe von trx bändern und viel einarmigen Variationen um das Gewicht zu erhöhen,richtig geil!
Millitary-Press------>Kopfstand auf Handstanddrücken (an Baum angelehnt)
Klimmzüge-------->Klimmzüge
(werd mir ne 10kg Scheibe und gurt mitnehmen)
KHs-Bd------------>einarmige Liegestütz Beine erhöht
LH-Rudern-------->Trx Rudern einarmig, sehr harte Übung^^
LH-BD------------->Liegestütz leicht erhöht auf Griffen
Seitheben---------->trx oder gummibänder
pic vom Park

Schnapper nach OK Training,fürchterlich
der Blick sagt alles ^^

Legpics reich ich am kommenden legday nach, Rücken pose ist mega schlecht,auch fehlts mir dort massiv an masse,Rücken hinkt,komisch ^^
Leute ich sags euch,dort ist das Paradies, ein komplett neuer Triningskäfig-siehe Foto,direkt daneben Wc, Trinkwasser, und beste Bademöglichkeit.......
Die paar Leute die ich heute dort kennengelernt habe sind echt schwer in Ordung,dort kommen halt die freaks zusammen.
Auch Parkourleute üben dort ihre bar to bar Sprünge usw.
Hab mir von den Leuten dort die Muskelups und die Humanflag erklären lassen,flag geht eigentlich sehr gut(wundert mich) aber muskelups hab ich so lange probiert bis meine Handflächen fast verbrannt waren,keine chance ^^,üben üben üben
War eigentlich nur dort, um gedanklich ein komplettes Workout durch zu gehen und siehe da es lässt sich mein kompletter Plan Outdoor ausführen,natürlich mit hilfe von trx bändern und viel einarmigen Variationen um das Gewicht zu erhöhen,richtig geil!
Millitary-Press------>Kopfstand auf Handstanddrücken (an Baum angelehnt)
Klimmzüge-------->Klimmzüge
KHs-Bd------------>einarmige Liegestütz Beine erhöht
LH-Rudern-------->Trx Rudern einarmig, sehr harte Übung^^
LH-BD------------->Liegestütz leicht erhöht auf Griffen
Seitheben---------->trx oder gummibänder
pic vom Park

Schnapper nach OK Training,fürchterlich

Legpics reich ich am kommenden legday nach, Rücken pose ist mega schlecht,auch fehlts mir dort massiv an masse,Rücken hinkt,komisch ^^