Zink

Original geschrieben von namor

Was heisst "steigert es nur die Kraft?"

Man kann nur an Masse (Gewicht) zulegen wenn man an Kraft gewinnt. Zink erhöht den Testosteronspiegel um 50%, daher wirst Du kaum bemerkenswertes empfinden ! Aber wer weiß, probiere es aus, vielleicht bringts bei Dir etwas.
Ich kann noch nichts bereichten, weil ich es erst 3 Tage nehme.
Aber ich habe schon Erfolg: Meine Haut ist bereits nach 3 Tagen schöner und zarter geworden.

mfG
namor

ich weiß das man nur durch kraftsteigerung zulegen kann, aber es ist halt meistens so, wenn man irgendwas kraftsteigerndes nimmt, das es halt auch nur bei der kraftsteigerung bleibt und die muckis net oder net viel wachsen.

als was gilt zink eigentlich dann wenn es den testosteronspiegel erhöht, immer noch als Sup?

mfg
Alex

ich weiß das man nur durch kraftsteigerung zulegen kann, aber es ist halt meistens so, wenn man irgendwas kraftsteigerndes nimmt, das es halt auch nur bei der kraftsteigerung bleibt und die muckis net oder net viel wachsen.

Kommt Kraft, kommt Masse - das wird immer so bleiben;)

als was gilt zink eigentlich dann wenn es den testosteronspiegel erhöht, immer noch als Sup

Zink ist ein Mineralstoff im Körper - ist höchstens ein Supplement

mfG
namor

ich nehem zink hauptsaechlich um mein immunsystem zu staerken.

es hat jemand geschrieben das man mehr eisenprapertate zusaetztlich zu zink nehmen soll. moechte mal wissen welche das genau sind. reicht da eine multivitamin tablette pro tag?

@ pex

Es gibt auch Extra-Eisentabs oder Eisenbrausetabs.

Nimm 10mg. Sollten genügen !

@ denno

Ja, soll helfen.

Hab ich auch gehört !

satyr

Ich habe mir gerade Zinkorotat in der Apotheke geholt.
Da steht man sollte 3 Tabletten am tag nehmen.

Zinkorotat x 2 H2o 40mg (entspr. 6,3 mg Zink)

Sollte ich als Sportler 4 oder 5 Tabletten nehmen ?

Zurück
Oben