Trainingslog - Noize

ja das gym wird sicher stark, wobei wie hardcore das wirklich wird - auf das bin ich gespannt...
der boden hält insgesamt ein gewicht von 40kg aus :D also alles darüber darf man nicht fallen lassen. So hardcore wirkt der boden also schon mal nicht...

Die videos was ich gesehen habe, lassen einige mehr racks vermissen. außerdem ists mir irgendwie zu dunkel.

ich schau mir das alles auch mal an bei gelegenheit. Wär vor allem geil das angebot mit 20€ dass man dann immer wen mitnehmen kann. das wär schon sehr bequem.

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
easy fit .
Ich war am Wochenende übrigens auch mal endlich Barfuß unterwegs. Ist ne super Sache. Werde das jetzt vermutlich öfter machen.

EDIT: Ist zwar nicht das in Wien aber sollten ja ähnlich sein https://www.youtube.com/watch?v=xLA62npfvQc

Nice ;),bist auch auf weichem Wiesenboden gelaufen? Am Liebsten ist mir Sand,richtig anstrengend ^^

Thx fürs Video,hab bis jetzt nur ein paar Fotos im Netz gefunden,sieht doch nett aus:)

ja das gym wird sicher stark, wobei wie hardcore das wirklich wird - auf das bin ich gespannt...
der boden hält insgesamt ein gewicht von 40kg aus :D also alles darüber darf man nicht fallen lassen. So hardcore wirkt der boden also schon mal nicht...

Die videos was ich gesehen habe, lassen einige mehr racks vermissen. außerdem ists mir irgendwie zu dunkel.

ich schau mir das alles auch mal an bei gelegenheit. Wär vor allem geil das angebot mit 20€ dass man dann immer wen mitnehmen kann. das wär schon sehr bequem.

yep,ich finde dieses preisliche Baukastensystem,eben mit den Optionen usw, auch sinnvoll.

Woher hast du die Info mit der Bodenbelastung?

lg Noize

von meiner schwester :p

die hat sich die ganzen youtube high5 sachen angesehen :D und von irgendeinem youtuber hat sie das erfahren. keine ahnung von wem leider

lg

UK-session vom 09.04.2015

20min. full lower body mobility routine

Squats
110kg x8
110kg x7
110kg x7--->next 8/8/7

Pistol Squats
l/r
je8Stk
je8Stk
je6Stk

Sumodeadlifts
mitte Schienbein 86cm
90kg x8
90kg x8
90kg x8--->repeat!!!!!!!!!!!!!

Dips
BWx14
BWx12
BWx1

KH-Hammercurls mit Fatgrips
15,4kg x12
15,4kg x12
15,4kg x9

Glute H. R.
5stk.
5Stk.

Waden stehend einbeinig
links beginnen
BW x48 (beidbeinig)
je35kg x13
je35kg x11
BWx30
(beidbeinig)

Barfusslaufen:
ca.4km

Fazit:Endlich wieder mal ne sau geile UK-Einheit,nach dem Refeedday gestern,waren die Gluco-Speicher randvoll,trotz 4-5kg körperg.Velust im ersten und letzten Satz eine Extrarep rausgfeuert,booom :)

Pistolsquats gehen sowas von geil,bleiben fix als Hauptübung!

Glute H R Gestell gestern noch umgebaut und an meine geometrie angepasst,passt jetzt perfekt.

Heute bei den 90kg sumos auf reps,absolut null Schmerz verspürt, hmm war wohl doch ne zu schnelle steigerung die Wochen zuvor ......

Event. geb ich die Dips u H.C. zum Ok Tag dazu,kommt mir schon wieder alles bischen überfüllt vor :p , naja mal schauen was geht und was nicht^^
H U N G E R !!!

lg Noize

Brustfalte:2 mm
Bauchfalte:12 mm
Beinfalte:11 mm
Gewicht:92 kg
Fettfreies Gewicht:85 kg
Fettgewebsgewicht:7 kg
Körperfettanteil: 7,38 %

Vor ca 10 Tagen hatte ich, ebenfalls laut Caliper, einen kfa von 10%, also dürften die heutig gemessenen 7,38% gut passen.

Hätte mindestens ein Monat früher beginnen sollen, egal,Massephase gibts bei mir eh nie wieder ;)

Edit:sollte jetzt passen

Brustfalte: 2 mm
Bauchfalte: 9 mm
Beinfalte: 8 mm
Alter 27 Jahre
Gewicht: 64 kg
Fettgewebsgewicht: 3 kg
Körperfettanteil: 5.255929708484473 %
hab mit den mm sogar bissl aufgerundet wie kann das sein

Brustfalte: 2 mm
Bauchfalte: 9 mm
Beinfalte: 8 mm
Alter 27 Jahre
Gewicht: 64 kg
Fettgewebsgewicht: 3 kg
Körperfettanteil: 5.255929708484473 %
hab mit den mm sogar bissl aufgerundet wie kann das sein

Danke für den Hinweis,habe anscheinend meine Beinfalte falsch aufgezogen zum Abmessen,jetzt komme ich auf 11mm passt dann wieder :)

werds oben editieren,thx

Edit: Im Liegen,voll entspannt, lässt sich die legfalte gut messen ;)

ALTER...

FOOTOOOS

und im sommer sagst mir jedes mal wenn du baden gehst - dahin geh ich dann nicht. sonst schäm ich mich neben dir :D

ALTER...

FOOTOOOS

und im sommer sagst mir jedes mal wenn du baden gehst - dahin geh ich dann nicht. sonst schäm ich mich neben dir :D

Haha,aber neben Chriszeus muss ich mich wahrscheinlich auch schämen,sein kfa wär halt mein Ziel ^^

Hab letztens schon in der OK-Tag Euforie auf Pump versucht Fotos zu schiessen,cam abgefuckt,stellt sich nicht mehr scharf....

Freu mich schon auf OK morgen,werd mir vorm Training die handy cam für ne post-workout fotosession einstellen,damit das mal problemlos funktioniert.

pass halt nur auf deine sehnen und gelenke auf!

so ein niedriger KFA ist nicht so optimal um schwer zu trainieren ;-)

hab mit so einen niedrigen KFA noch keine Probleme mit den Gelenken gehabt, wichtig ist halt immer schön aufwärmen besonders die Schultern und Gluccosamin ist standart! Youtube gibts eh genug Videos fürs warumup!

OK-session vom 11.05.2015

Millitary-Press

50kg x8
50kg x8
50kg x6--->next 8/8/7

Klimmzüge
mittelbreit im OG-mit Fatrgrips
+5kg x8
+5kg x8
+5kg x6-->next8/8/7

KH-Schräg-Bankdrücken 70°
je30kg x8
je30kg x8
je30kg x6

LH-Rudern
OG
Winkel:90° enger Griff !!!Bewegung mit Shrug einleiten!!!!
75kg x10
75kg x10
75kg x8

LH-Bankdrücken
mit Stops
87,5kg x7
87,5kg x7
87,5kg x6

KH-Setheben sitzend 80°
je9,7kg x15
je9,7kg x15
je9,7kg x15

Plank
1x 100sek. 1min rest--->next try 103sek!!! boaaa anstrengend, läuft ;)

Fazit:Training war der Hammer,endlich wieder gesteigert,fast bei allen Übungen^^
Fotos hab ich geschossen,es ist fürchterlich , ich sehe aus wie ein abgemagerter Läufer,oben extrem shredded mit Muskelverlust und an den Beinen absolut null Teilung einfach nur n fetter Klumpn,da meine Form zum kotzen ist,breche ich die Diät ab und baue wieder normal mit leichtem Überschuss auf,schade ich dachte hab das alles im Griff :(
Fotos gibts heuer keine,da ich mich schäme ^^

lg Noize

Nana chrisbu ;-)

Bodybuilder finden powerlifter zum kotzen.
Und conventional lifter finden sumo heber zum kotzen.

Jedem das seine ;-)

Nana chrisbu ;-)

Jedem das seine ;-)

:)
Ich finde dafür Österreicher ziemlich cool. War am Samstagabend mit einem aus Wien zusammen. Es hat sich einmal mehr bestätigt, dass ihr Özis einfach coole, lustige und nette Typen seid :). Muss glaub wiedermal nach Wien gehen

Nana chrisbu ;-)

Jedem das seine ;-)

Recht hast du. Bodybuilder, Powerlifter, Crossfitter, Olympiclifter, scheiß egal. Alle bewegen Eisen und haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Alle gehören eigentlich zur gleichen Randgruppe. Ich verstehe nicht warum man sich da untereinander noch das Leben schwer machen muss.

@Noiz: Fotos würde mich trotz allem Interessieren. Reiß dich mal zusammen. So schlimm kann deine Form gar nicht sein. :)

EDIT: Was macht eigentlich die HumanFlag?

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Bernhart300,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben