UK-session vom 25.04.2015
20min. full lower body mobility routine
Squats
107,5kg x8
107,5kg x8
107,5kg x8--->next try 108,5kg x8 x3
Sumodeadlifts mitte Schienbein 86cm
120kg x5
120kg x5
120kg x5--->repeat!!!!!!!!!!!!!
Glute H. R.
5stk.
5Stk.
Waden stehend einbeinig links beginnen
BW x
40 (beidbeinig)
je35kg x13
je35kg x
11
Vorfusslaufen:
Zeit:24min 20 sek
---->2 min schneller
Strecke: 3,8km
Geschw.:9,3km/h
kcal-Ver.:369 kcal
Fazit:Heute war es so weit,hatte echt mega Schiss vor den Squats u. Deadlifts,aber es lief alles bestens
Die Squats fühlten sich endlich mal wieder richtig gut an,Technik sauber,und keine Schmerzen^^
Wollte die Deadlifts auslassen,habs sie dann aber doch durchgezogen,gewichttechnisch bin ich aber um 10 kg runter(120kg passen perfekt),werde mich hier mal nur über die reps steigern,sprich bis 8 reps raufgehen,dann erst wieder Eisen aufladen
Heute mal direkt nach dem Beintraining die Laufsession drangehängt,mega anstrengend,find es aber so besser,da ich es sonst die Beinreggeneration bischen behindert .
Freu mich,dass ich die Verletzung so schnell und gut überstanden habe(;
kurz zur Diät: Hab mir jetzt mal Gedanken darüber gemacht, warum mein Stoffwechsel von der Referenzwerten so massiv abdriftet.
Der Grund dafür ist folgender, dass ich früher einfach doppelt so lange Trainiert habe(teilweise 3 h pro sesion) und dementsprechend auch viel mehr kcals verbrannt habe.
Mittlerweile bin ich ja zeittechniasch auch eher kurz und knackig unterwegs,hab hier wohl verschwitzt, die kcal´s anzupassen,sprich die jetztigen 4000 kcal verhalten sich ähnlich wie damals die 5000 kcal,Rätsel gelöst ^^
Momentan hab ich einen kfa von ca. 10-12% bei 94 kg,hab also schon wieder ein halbes kilo fett verloren,gut so,also es sollte wieder alles perfekt angepasst sein,tiefer als 4000 kcals werd ich wahrscheinlich nicht runter gehen,dafür regelm. cardio einbauen!
lg Noize