HA Jaja wenn das Zns nicht wäre...
Dann würd das mit dem Training generellt nicht so gut klappen 8)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HA Jaja wenn das Zns nicht wäre...
Also wenn Noize sich schon bei der Frequenz und dem Volumen über das ZNS beschwert
Die Genauigkeit für Details wie 3cm breiter stehen, 50cm Griffbreite für MP etc finde ich bemerkenswert. Wäre so genau vielleicht garnicht nötig, aber gibt einem bestimmt echt eine gute Sicherheit und Kontinuität.
Rudern sau stark
Deine Einheiten sind ja mittlerweile richtig kurz, wenn ich so an vor ein paar Monaten denke hast du ja 3 mal so viele Übungen rausgehauen.
Was gefällt dir besser ? Kurz und knackig oder High Volume ? 8)
Vorfusslaufen:
Zeit:26min 19 sek
Strecke: 3,85km
Geschw.:7,49km/h
Kannst du da ein bisschen was zu sagen. Hast du spezielle Barfußschuhe? Was für Tipps kannst du geben? Beschäftige mich zufällig gerade auch ein bisschen mit dem Thema.
Yo Bernhart,
also ich laufe eigentlich immer barfuss,nur jetzt am Anfang zum reinkommen, benutze ich flache halbschuh chucks, die total ausgelatscht sind sprich eine megaweiche Sohle haben,perfekt zum schonenden Vorfusslaufen!
Barfussschuhe hab ich leider noch keine,sind aber auch nicht wirklich notwendig,wenn mann Wald und Wiese in der Nähe hat
Spezielle Tips gibts da keine, einfach am Vorfuss landen und die Signale die einem der Körper gibt,richtig interpretieren,sprich sobald man zu schnell und falsch landet merkt man das durch die natürliche Fussbewegung eh sofort ^^
lg Noize