Trainingslog - Noize

ja mal schauen ob ich die technik übertragen kann auf anständiges gewicht.

Kaster95 ist derzeit ein schönes bsp für schöne Sumo deadlifts!

lg

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
easy fit .
ja mal schauen ob ich die technik übertragen kann auf anständiges gewicht.

Kaster95 ist derzeit ein schönes bsp für schöne Sumo deadlifts!

lg

Werd mir seine Videos später nochmal ansehen,muss da auf jeden Fall einiges abändern.....

Stimmt du hattest da Übungsgewicht auf der Stange,aber wenn du es so beibehältst sieht es echt sehr gut aus!

Mir fällt nichts zum Meckern ein :)....ausser dass der Schlosser im Hintergrund mal aufhören könnte zu hämmern ;-)

Danke fürs drüberschauen!

Haha der Schosser klopft bei mir früh morgens bis spät Abends,das war ja der Sound bei dem ich eher chille,werd beim nächsten Video mal Splittercore oder EXtratone (musikrichtungen) abspielen:))
der schnellste Extratone track spielt auf 15.000 Beats per Minute,da gehts schön ab,lieblingsnumer meiner Nachbarn gg

Finde die Form auch sehr gut, schön kontrolliert, gute Tiefe und Rest passt auch.

btw. die Musik hab ich nach 1 Minute mal leiser gemacht, kann mir vorstellen das die Nachbarn sich freuen wenn man das volles Rohr hört :D

Finde die Form auch sehr gut, schön kontrolliert, gute Tiefe und Rest passt auch.

btw. die Musik hab ich nach 1 Minute mal leiser gemacht, kann mir vorstellen das die Nachbarn sich freuen wenn man das volles Rohr hört :D

Gut dann kann ich die Beuge abhacken und zur Sumo Dl Baustelle umschwencken,freu mich wenn die auch mal richtig sitzen :)

Danke fürs bewerten!

PUSH Session vom 23.03.2015

Millitary-Press
50cm Daumen-Daumen

50kg x8
50kg x6
50kg x4
50kg x4 mit Push

KH-Schräg-Bankdrücken
70°
je28,8kg x8
je28,8kg x8
je28,8kg x7

LH-Bankdrücken

87,5kg x8
87,5kg x7
87,5g x5

Dips
+20kg x8
+20kg x7
+20kg x7

KH-Siderow-Abwandlung
stehend
9,6kg x12
9,6kg x12
9,6kg x12

KH-Setheben stehend

9,6kg x10

Plank

2x 70sek. 1min rest --->nächstes mal 73 sek

Beinheben hängend

x20
x15

Fazit:Hab mir 3 Tage Pause gegönnt,ist ja nicht ohne, 6 x die Woche schwer zu Pumpen^^
MP gabs Einbrüche,KH Schräg lief dafür um so besser!
Überzüge hab ich rausgenommen,dafür einen 3 Satz Dips mit rein genommen.
Morgen Pull!

lg Noize

Merkst du schon Auswirkungen von der Diät ? :D Wegen dem Military ? :)

Musste nach ein paar Tagen von den 4300 wieder auf 4500kcal retour springen,da ich absolut nicht auskam,war wohl doch zu gross der letzte Sprung.
Aber die 4500kcals passen momentan gut und die kann ich auch easy halten.(sind ja schon 700-800 weniger).
Extremes Krafdefizit konnte ich noch nicht feststellen,hab ja momentan nur die Fette reduziert,aber merken tut mans schon irgendwie das der Antrieb nicht mehr so stark ist!
Heute bei der Millitarypress wieder breiter gegriffen(wegen Schmerzen im Handgelenk beim engeren Griff),sodass sich der Hebel insgesamt verlängert hat,vielleicht lags daran ^^

Weg wird dadurch verkürzt, aber die schulter isolierter. Ergo verlierst du trizeps kraft + stretch reflex vom trizeps hehe :)

Freut mich dass die diät läuft :)

4400kcal esse ich derzeit 2x die woche und komm ausn essen nicht mehr raus :-D hochachtung dass das für dich ne diät ist.

Aber gut - du bist auch das 3fache von mir :-D

Weg wird dadurch verkürzt, aber die schulter isolierter. Ergo verlierst du trizeps kraft + stretch reflex vom trizeps hehe :)

Freut mich dass die diät läuft :)

4400kcal esse ich derzeit 2x die woche und komm ausn essen nicht mehr raus :-D hochachtung dass das für dich ne diät ist.

Aber gut - du bist auch das 3fache von mir :-D

Gute Erklärung,klingt logisch.....Hab mir schon überlegt die Satzpausenzeit von 60 sek. auf 75sek zu erhöhen,werd das auch mal testen.

Wenn mans so sieht sind 4400 kcal z.B nur 4 grosse Portionen Spaghetti mit Protein sugo und das den ganzen Tag?^^

Ab den 4500 kcals stellt sich bei mir der Hunger ein als hätte der Körper sein Mindestmenge erhalten,darum auch hier der cut ;)

PULL Session vom 24.03.2015 75sek Satzpausen

Klimmzüge
mittelbreit im OG- Griffweite 65cm
+5kg x8
+5kg x8
+5kg x6,5

LH-Rudern
OG --->mit straps
90kg x10
90kg x10
90kg x10

LH-pendlay rows
(ohne ablegen)
75kg x8
75kg x8
75kg x10

gestrecktes KH
--->mit straps
105kg x12
105kg x12

Hip Thrust
70kg x12
70kg x12

KH-Concentration curls
nur linker Bizeps
3 x max

Trizeps Pushdown Gummiband
nur linker Trizeps!!!
2x max

Fazit
:Überall gesteigert,beim Rudern hab ich kraft/rep-mäsig das Bankdrücken eingeholt^^
Werde bis zu 3 Stunden nach dem Postworkoutshake versuchen nichts zu essen um Am Abend den Heisshungerattacken besser entgegenwirken zu können!
Gestern hab ich es geschafft von 4500 auf 4400kcal runterzugehen,wäre nice das heute wieder zu schaffen.
Jetzt gehts dann zum Donauinselstrand bischen Vitamin d3 tanken ;) bin vorgestern shon oberkörperfrei eine Stunde in der Sonne gesessen^^

lg Noize

UK-session vom 25.03.2015

full lower body mobility routine

Squats lowbar
105kg x8
105kg x8
105kg x8--->nächste session nicht erhöhen!!!

Sumodeadlifts

120kg x6
120kg x6
120kg x6--->nächste sessionnicht erhöhen!!!

KH-Ausfallschritte(walk)

insg.57,6kg x16
insg.57,6kg x16--->nächste Session nicht erhöhen!!!

Waden stehend einbeinig links beginnen
je35kg x14
je 35kg x11
je 35kg x10

Glute H. R.
8stk x1

Millitary-Press 50cm Daumen-Daumen
50kg x8
50kg x6
50kg x6

Fazit:
Gefreut hats mich heute irgenwie überhaupt nicht ,trotzdem war das Training gut!
Bei den Skwats und den Ausfallschritten wieder gesteigert!
Habe die Sumos heute mal oberkörperfrei abgefilmt um die Rückenmuskulatur besser zu sehen,lordose konnte ich heute besser reinbringen.fühlten sich mit der neuen Technik aber doppelt so schwer an,werd das Video später reinstellen,bin gespannt auf eure Meinung ;)

Wie angekündigt hatte ich heute wieder MP am Start,bin mir sicher das die höhere Frequenz einiges bringen wird ,abwarten ^^

Kurz zur Diät:
Gestern hab ich es geschafft nur mit 4300 kcals auszukommen,ist heute wieder mein Ziel,mal schauen!
Gewicht noch immer 96kg,komisch?!?

lg Noize

Auf wie viele Mahlzeiten verteilst du die Nahrungsaufnahme?
Hi chrisbu, In der normalen Phase esse ich alle 3 Stunden,also um 09:00/12:00/15:00/18:00 (jedes Essen selbe Makros),jetzt in der Diät muss ich ein wenig tricksen,was so ausieht, dass ich das 09:00 Essen auf 09:00 und 12:00 aufteile,das nächste Essen gibts dann wieder als Ganzes um 15:00, somit habe ich für 18:00 zwei komplette Essen offen :) und verhindere Abends irgendwelche unnötigen Fressflashs. Mache es erst seit 2 Tagen so und es funktioniert gut,sollte mit dieser Taktik Heute auch wieder die 4300kcal schaffen,also es scheint in der Diät kein Fehler zu sein mit der Essfrequenz runterzugehen dafür gleich mehr zu essen(eher Abends). solltedoch halbwegs passen oder?

Hi chrisbu, In der normalen Phase esse ich alle 3 Stunden,also um 09:00/12:00/15:00/18:00 (jedes Essen selbe Makros),jetzt in der Diät muss ich ein wenig tricksen,was so ausieht, dass ich das 09:00 Essen auf 09:00 und 12:00 aufteile,das nächste Essen gibts dann wieder als Ganzes um 15:00, somit habe ich für 18:00 zwei komplette Essen offen :) und verhindere Abends irgendwelche unnötigen Fressflashs. Mache es erst seit 2 Tagen so und es funktioniert gut,sollte mit dieser Taktik Heute auch wieder die 4300kcal schaffen,also es scheint in der Diät kein Fehler zu sein mit der Essfrequenz runterzugehen dafür gleich mehr zu essen(eher Abends). solltedoch halbwegs passen oder?

Ich bin zuwenig belesen was Ernährung betrifft und kann hierzu kein Urteil abgeben. Du wirst besser wissen, was gut für dich ist. Bei mir ist es einfach so, dass ich nur zwei oder drei Mahlzeiten pro Tag zu mir nehme und im Verhältnis mit wenig Energie (3000kcal) auskomme. Ich hab sogar wieder massiv zugenommen (zu 99,9999999999% Fett) ohne das ich übertrieben im Plus war. Vielleicht könnte es bei dir ja etwas bringen, wenn du dein Essen auf drei Mahlzeiten verteilst....

also ich habe es mal mit 3 mahlzeiten versucht... mir ist immer kotzübel nach dem essen für geschätzte 2 stunden :D so macht leben und essen keinen spaß ^^ vor allem weil man sollche mengen dann fast nur noch über shakes schafft.

hätte auch nichts mit dem kcal bedarf zu tun und würde den auch nicht drosseln. Grundsätzlich gilt ja mehr kcal = besser, da man so ein besseres hormonelles umfeld schaffen kann! Natürlich nur wenn man durch mehr kcal nicht fett wird ^^

hätte auch nichts mit dem kcal bedarf zu tun und würde den auch nicht drosseln. Grundsätzlich gilt ja mehr kcal = besser, da man so ein besseres hormonelles umfeld schaffen kann! Natürlich nur wenn man durch mehr kcal nicht fett wird ^^

Jein, gerade Wachstumshormone werden in der Nacht ausgeschüttet und sobald du etwas isst, wird offenbar dieser Prozess gestoppt. Ich will hier noch nicht zuviel schreiben, da ich es erst am Lesen bin. Ich melde mich zu diesem Thema wieder wenn ich mehr dazu weiss....

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo chrisbu,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben