blubber-boy
New member
ja mal schauen ob ich die technik übertragen kann auf anständiges gewicht.
Kaster95 ist derzeit ein schönes bsp für schöne Sumo deadlifts!
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja mal schauen ob ich die technik übertragen kann auf anständiges gewicht.
lg
Squats 103,5kg x8 x3 vom gestrigen Training, was sagt ihr zur Form?
[video]http://www.myvideo.at/watch/11834363[/video]
lg Noize
Mir fällt nichts zum Meckern ein ....ausser dass der Schlosser im Hintergrund mal aufhören könnte zu hämmern ;-)
Finde die Form auch sehr gut, schön kontrolliert, gute Tiefe und Rest passt auch.
btw. die Musik hab ich nach 1 Minute mal leiser gemacht, kann mir vorstellen das die Nachbarn sich freuen wenn man das volles Rohr hört
Merkst du schon Auswirkungen von der Diät ? Wegen dem Military ?
Military ist sowieso ne sehr wechselhafte Übung. Zumindest bei mir schwankt die je nach Tagesform.
Weg wird dadurch verkürzt, aber die schulter isolierter. Ergo verlierst du trizeps kraft + stretch reflex vom trizeps hehe
Freut mich dass die diät läuft
4400kcal esse ich derzeit 2x die woche und komm ausn essen nicht mehr raus :-D hochachtung dass das für dich ne diät ist.
Aber gut - du bist auch das 3fache von mir :-D
Auf wie viele Mahlzeiten verteilst du die Nahrungsaufnahme?Gestern hab ich es geschafft nur mit 4300 kcals auszukommen,ist heute wieder mein Ziel,mal schauen!
Gewicht noch immer 96kg,komisch?!?
Hi chrisbu, In der normalen Phase esse ich alle 3 Stunden,also um 09:00/12:00/15:00/18:00 (jedes Essen selbe Makros),jetzt in der Diät muss ich ein wenig tricksen,was so ausieht, dass ich das 09:00 Essen auf 09:00 und 12:00 aufteile,das nächste Essen gibts dann wieder als Ganzes um 15:00, somit habe ich für 18:00 zwei komplette Essen offen und verhindere Abends irgendwelche unnötigen Fressflashs. Mache es erst seit 2 Tagen so und es funktioniert gut,sollte mit dieser Taktik Heute auch wieder die 4300kcal schaffen,also es scheint in der Diät kein Fehler zu sein mit der Essfrequenz runterzugehen dafür gleich mehr zu essen(eher Abends). solltedoch halbwegs passen oder?Auf wie viele Mahlzeiten verteilst du die Nahrungsaufnahme?
Hi chrisbu, In der normalen Phase esse ich alle 3 Stunden,also um 09:00/12:00/15:00/18:00 (jedes Essen selbe Makros),jetzt in der Diät muss ich ein wenig tricksen,was so ausieht, dass ich das 09:00 Essen auf 09:00 und 12:00 aufteile,das nächste Essen gibts dann wieder als Ganzes um 15:00, somit habe ich für 18:00 zwei komplette Essen offen und verhindere Abends irgendwelche unnötigen Fressflashs. Mache es erst seit 2 Tagen so und es funktioniert gut,sollte mit dieser Taktik Heute auch wieder die 4300kcal schaffen,also es scheint in der Diät kein Fehler zu sein mit der Essfrequenz runterzugehen dafür gleich mehr zu essen(eher Abends). solltedoch halbwegs passen oder?
hätte auch nichts mit dem kcal bedarf zu tun und würde den auch nicht drosseln. Grundsätzlich gilt ja mehr kcal = besser, da man so ein besseres hormonelles umfeld schaffen kann! Natürlich nur wenn man durch mehr kcal nicht fett wird ^^