GET SHREDDED -2015
Begonnen habe ich meine heurige Diät vor ca eine Woche und mittlerweile hat sich die kcal- Umstellung auch schon eingebürgert.
In der Winter-Aufbauphase trackte ich täglich von 5000kcal - 5300kcal und habe damit auch gut Kraft und Masse aufbauen können,Fett hat sich natürlich auch angestezt,sodass ich dann vor einer Woche beschloss,frühzeitig meine Sommerdiät zu starten,da ich die aufgeschwämte Optik nicht mehr ertragen kann^^
Diäten mache ich eher nach Gefühl, also nicht nach Lehrbuch,was dann wie folgt aussieht:
Am ersten Tag reduzierte ich meine kcal von 5000kcal. auf 4800kcal, am dritten Tag gings runter auf 4600kcal, am 5 Tag gings auf 4400kcal hier hat es sich vorerst eingependelt,werde aktuell nicht tiefer gehen und schauen was Spiegel, Waage und Kraftwerte die nächsten Tage/Wochen sagen.
Am Ende der Aufbauphase hatte ich ca 96,5kg mittlerweile bin ich runter auf 95,5kg. Im Sommer 2014 hatte ich trocken ca 90kg,heuer wird sich der Trockenwert eher zwischen 91-92kg einpendeln,da einige Defizit Muskeln nachgeholt haben und auch allgemein minimal Muskelmasse dazugekommen ist.
Die aktuellen 4400kcal teilen sich auf 80g fat, 200-220g, protein und 650g-700g carbs auf.Mit den fats war ich vorher auf 95g,habe diese also hauptsächlich zum reduzieren verwendet,natürlich mussten auch ein paar Carbs herhalten ^^ Carbs und Protein schwanken täglich minimal,mit den fats gehe ich nie über 80g.
Aktueles Gewicht morgens 95,5kg
4400kcal