Trainingslog - Noize

PUSH Session vom 27.04.2015

Millitary-Press

55kg x8
55kg x6
55kg x4

KH-Schräg-Bankdrücken
70°
je30kg x8
je30kg x8
je30kg x4

LH-Bankdrücken

87,5kg x8
87,5kg x7
87,5kg x5

Dips

BW x15
BWx11
BWx9

KH-Setheben stehend

4-Sätze

Plank
1x 96sek. 1min rest--->next try 100sek!!!

Fazit
:Schon langsam machen sich die Krafteinbussen bemerkbar,dementsprechend verbessert sich aber die Form/Optik ;)

Jetzt wird noch ne Cardioeinheit drangehängt(MTB), werd ich später editieren .

lg Noize

Edit:
War bis jetzt mit dem Bike Unterwegs,gab zwar zwischendrinn kurze Pausen a max 5 min,hab leider nicht getrackt,aber waren sicher min.600kcal Verbrauch ;)

Jetzt nur noch chillen und essen /Energie für morgen(PULL) tanken,freu mich schon :)

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
easy fit .
bin auf fotos gespannt hehe :)

bin auf fotos gespannt hehe :)

Die kommen Heuer wohl bischen verspätet,da mir ja vor kurzem der Fehler mit der Trainingsdauer/kcal-Anpassung passiert ist:)

Aber 8 pack kommt langsam wieder ohne Anspannen, und anscheinend ist der Muskelmasse verlust gar nicht so hoch wie ich vermutet habe,naja abwarten^^

PULL Session vom 28.03.2015 75sek Satzpausen

Klimmzüge
mittelbreit im OG- Griffweite 65cm mit Fatrgrips blau ;)
+5kg x8
+5kg x8
+5kg x7
1max auf Fatgrips aushängen

LH-Rudern
OG Winkel:90° enger Griff
80kg x10
80kg x10
80kg x10

LH-Rudern
OG Winkel 90° breiter Griff
70kg x10
70kg x10
70kg x10

Good mornings

75kg x12
75kg x12

Hip Thrust

80kg x12
80kg x12

KH-Hammercurls mit Fatgrips

15,4kg x12
15,4kg x12
15,4kg x12

Fazit:War zwar etwas zäh heute,aber schlussendlich hats Training gut reingehauen :)
Freut mich, dass die Rückenkraft das kcal-Defizit nicht so ernst nimmt,konnte mich bei den Klimmis und Rudern sauber steigern,läuft;)
Nice,wie schnell die Unterarme sich an die fatgrips anpassen,kam mir heute schon leichter vor ^^

Jetzt noch schnell auf die neuen veganen Bcaas von supplify warten,bin gespannt auf die Geschmäcker (strawberry und orange-lemon). Sind um einiges günstiger als die von Profuel, ausserdem haben sie anscheinend weniger carbs,und beinhalten keine Süssstoffe sondern natürliche Süße aus Acacia und bienenfreiem Apfelhonig Extrakt und das zu diesem Preis,jetzt müssen sie nur noch schmecken :)
Super das die Deutschen Supplement Hersteller mittlerweile diese Schiene fahren,da kann man sich als Veganer nur freuen,da man im Supp-bereich sonst nur schwer an solche Sachen kommt,bin gespannt auf Produkte die die Zukunft bringt.

Jetzt gehts mit dem Bike 7 km zum Einkaufszentrum,also werden auch heute wieder minimum 14 km.....

lg Noize

Edit: Hab gerade beide Geschmacksrichtungen getestet,können geschmacklich nicht mal annähernd mit Alphaminos mithalten,also irgendwo musste es ja einen Haken geben,naja^^
Der Geschmack erinnert mich stark an whey,also eher die milchige richtung,total untypisch für bcaas,ausserdem kommt das Aroma mal überhaupt nicht durch,werd wohl doch nicht mehr bestellen,da ich eher auf das säuerliche Citrusmäsige stehe,Pech ^^

Habe ausserdem gerade das vegane Proteinpulver RAWFUSION Geschmack: Peanut Chocolate fudge getestet,schmeckt sau geil,wer demnächst mal den Bananengeschmack von denen testen.

UK-session vom 30.04.2015

20min. full lower body mobility routine

Squats
110kg x7
110kg x7
110kg x6--->next7/7/7

Sumodeadlifts

120kg x5
120kg x5
120kg x5--->repeat!!!!!!!!!!!!!

Waden stehend einbeinig
links beginnen
BW x43 (beidbeinig)
je35kg x13
je35kg x12

Glute H. R.
5stk.
5Stk.

Fazit:Phuu,war wieder mal mega anstrengend,als ich die legs von chriszeus sah musste ich mich gleich auf 110kg steigern^^
alles safe,waren halt nur 3x7 reps.
Arg, wie anstrengend man sich Deadlifts machen kann, wenn mann den Oberkörper schön aufrecht hält,dachte mir platzen gleich die Abduktoren + Gluteus,also die 120kg sind mein absolutes maximum!
Heute das erste mal meine neue G.H.R Konstruktion ausprobiert,muss da noch was mit den Spanngurten umbauen,hat nicht perfekt geklappt^^

Später poste ich das Sumo Dl video von heute.

Jetzt gibts Post-workout-cardio,also der weg zur Pizzeria,mhhhhh Ruccolapizza ich komme........

lg Noize

Hier das Video der heutigen Sumo Deadlifts,was könnte ich noch verbessern?
Was sagt ihr dazu,geht es in die richtige Richtung?
Blubber,deine Meinung würde mich auch interessieren,da deine Sumos momentan von der Ausführung her echt ein Traum sind ;)
Die letzten 2 reps im, 3.Satz hätt ich mir sparen können,den bei denen war die Technik so schlecht, dass mir jetzt wieder alles leicht weh tut,shit ;(

Sumo Dealift 120kg x5 x3

[video]http://www.myvideo.at/watch/11885737[/video]

technik sieht sehr gut aus!

jetzt verlier mal die angst vorm gewicht ;)

lg

Gut dann werd ich bis auf den Feinschliff so weitermachen.

Angst vorm Gewicht(ja bischen),hab aber so einen Muskelkater von den 120kg,dass ich fast nicht mehr gehen kann,lieber nicht steigern ^^

kurz off:

Leute ich sags euch,hab gestern eine Horrorüberaschung erlebt ,tzzz
War ja mittags im Fiore Pizzaessen,ein paar Stunden später began es,ich musste mir die Sehle aus dem Leib kotzen,dachte nach dem ersten mal kotzen es sei wieder alles vorbei,denkste!
Der Schüttelfrost war so arg das ich total kalt verschwitzt fast zusammenbrach,war kurz davor 144 zu wählen
Erbrechen und Durchfall im 15 min Takt,hab die NAcht kein auge zugemacht vor lauter Schmerz und Leiden :(
Mein Hauptproblem dabei war,dass ich einen massiven Flüssigkeitsmangel erlitt ,da nicht mal wasser unten blieb,zum GTlück bin ich etwas später draufgekommen das nur das normale wasser wieder hochkommt,das Heilwassser blieb dann aber zum Glück unten und die extremen Muskelkrämpfe die auch noch auftauchten lösten sich durch dieses gute Wasser rasch wieder,phuuuu nochmal Glück gehabt.

Hab sowas in meinen 30 Jahren noch nie erlebt!

Sachen gibts,nie wieder lass ich wen anderen für mich kochen,hätt bei meiner eisernen Regel bleiben sollen ;(
Meine Glucosespeicher sind sowas von leer,muss mir jetzt eine Wassermelone holen,die mixen und drinken,und hoffen das das Zeug unten bleibt ^^

Körpergewicht 90,5 kg- diät läuft ;) ne Spass ^^

Finde die Technik bei den Sumos auch sehr stark, weiter so und Gewicht drauf :D

Danke Karster95 :)
Also mehr Gewicht bei den Sumos spielts momentan leider nicht,eve. mach ich sie mal an erster Stelle,also vor den Squats^^

Mit dem normalen Deadlift stand war mein max. 180kgx1 und 150kg 5x5,da merkt man wie die Dysbalancen im unteren Rücken/Becken/Core einem limitieren,spätestens im Sumo Stand merkt man das zum Glück !

Sollte aber schnell auch nachziehen, bei den anderen Kraftwerten :)

Vor Squats würd ich sie persönlich nicht packen, aus dem einfachen Grund:
Squats supporten Deadlifts mehr als andersrum.

Und wer Sumo hebt, Mus sich zwangsweise mit Mobilität/Dehnen auseinandersetzen, sonst kriegt man die Hüfte ja garnet auf :D

Sollte aber schnell auch nachziehen, bei den anderen Kraftwerten :)

Vor Squats würd ich sie persönlich nicht packen, aus dem einfachen Grund:
Squats supporten Deadlifts mehr als andersrum.

Und wer Sumo hebt, Mus sich zwangsweise mit Mobilität/Dehnen auseinandersetzen, sonst kriegt man die Hüfte ja garnet auf :D

Gut,dann haben sie an zweiter Stelle eh gepasst.

Das mit fehlender Mobility hab ich beim breiteren Stand arg gemerkt,bin dann wieder auf semisumo zurück,goldene Mitte ;)

Habe Gestern die Push und heute Pull-Einheit ausfallen lassen,da ich vom Magen her immer noch nicht 100% fit bin,macht aber nix, da ich eh unverzögert mit dem Legday am Dienstag weitermachen werde,und der Oberkörper sowieso noch bischen vorne ist ^^

2 Tage hab ich das Essen nicht getrackt, seit Gestern gibts wieder 3800 kcal,heutiges ziel 4000kcal,sollte alles wieder passen.

lg Noize

UK-session vom 05.05.2015

Full lower body mobility routine

Squats
110kg x7
110kg x7
110kg x6

Sumodeadlifts

120kg x5---->Huren Schmerzen,runter auf 110kg,geht mir gewaltig am Arsch diese Drecksübung!!!!!!

Fazit:Scheiss session !!! Nach son sumo satz komm ich mir vor wie ein Querschnittsgelähmter,langsam die Schnauze voll.....

EDIT:Brauch mal was Neues,hau mich jetzt in den calisthenics Outdoor park bei der Friedensbrücke und werd mal ein BW GK Training unter freien Himmel ausprobieren.

Dieses Outdoor gym hat mir bis auf die vielen Kinder die schubweise vorbeikamen(Schulgruppen) gut gefallen,hab dort nicht nach plan trainiert,war eher ein rumprobieren und quatschen mit den Leuten die dort regelmässig trainieren.
Habe dort meine ersten kompletten Pistolsquats ohne Gummibandunterstützung geschafft,die gehen viel besser wenn man sich mit dem Standbein erhöht durchführt,dazu eigneten sich diese Balancebalken die 40cm in der Luft hängen sehr gut.
Hab erfahren, dass dieses Mcfit jetzt so ne Art Functional training gym, namens High5, in wien eröffnet hat,kostet nur 9€ und ist für Hardcore Bodybuilder, Powerlifter und Crossfitter perfekt geeignet,geil:)
Momentan gibts nur eins beim Enkplatz,aber sobald in meiner Nähe eins eröffnet gönn ich mir das parallel zum Homegym,den 9 € sind echt easy :)

lg Noize

Werde übermorgen einen OK-UK 2er Split starten,hab mir die Vorlagen zusammen geschrieben,Gewichtsangaben stimmen noch nicht 100% da vom 3er-Split grob übernommen.

OK-session vom ....

Millitary-Press

55kg x8
55kg x6
55kg x4

KH-Schräg-Bankdrücken 70°
je30kg x8
je30kg x8
je30kg x4

LH-Bankdrücken

87,5kg x8
87,5kg x7
87,5kg x5

Klimmzüge mittelbreit im OG-mit Fatrgrips
+5kg x8
+5kg x8
+5kg x7

LH-Rudern OG Winkel:90° enger Griff
80kg x10
80kg x10
80kg x10

KH-Setheben stehend

4-Sätze

Beinheben
1xmax

Plank
1x 96sek. 1min rest--->next try 100sek!!!

....................................................................................................................................................

UK-session vom ..........

20min. full lower body mobility routine

Squats
110kg x7
110kg x7
110kg x6--->next7/7/7

Pistolsquats
je3xmax

Sumodeadlifts

runter auf 100-110kg
3x5

Waden stehend einbeinig links beginnen
BW x43 (beidbeinig)
je35kg x13
je35kg x12

Glute H. R.
5stk.
5Stk.

Hip Thrust

80kg x12

KH-Hammercurls mit Fatgrips

15,4kg x12
15,4kg x12
15,4kg x12

Dips

BW x14
BWx10
BWx9

OK-session vom 06.05.2015 Dauer:85min

Millitary-Press

55kg x8
55kg x5
55kg x3---->next, runter auf 50kg x8x3

Klimmzüge
mittelbreit im OG-mit Fatrgrips
+5kg x8
+5kg x7
+5kg x5

KH-Schräg-Bankdrücken
70°
je30kg x8
je30kg x7
je30kg x4

LH-Rudern
OG
Winkel:90° enger Griff !!!Bewegung mit Shrug einleiten!!!!
75kg x8
75kg x8
75kg x8

LH-Bankdrücken

87,5kg x8
87,5kg x5
87,5kg x3

KH-Setheben sitzend 80°
je9,7kg x15
je9,7kg x15
je9,7kg x12

Fazit: Der neue Plan taugt mir,habe die Reihenfolge so aufgeteilt dass zuerst die schwachstellen danach die dominateren Muskeln drankommen,ausserdem hab ich das ganze antagonistisch angeordnet.
Bauch und Plank passt vom Volumen her nicht mehr rein,werd ich aber an traininsfreien Tagen Outdoor nachholen,lässt sich sicher gut mit ner Dehnsession kombinieren ;)
Krafteinbussen sind momentan extrem,man darf aber nicht vergessen das ich dazwischen krank war, dementsprechende Mehrpausen hatte,ausserdem bin ich mittlerweile auf 92kg ,also 4-5 kg schon abgenommen,hätte das Training eigentlich erst ,morgen gehabt,da ich aber schon flach wie ein A4 Zettel war musste rasch Blut in den Oberkörper^^

lg Noize

Ich war am Wochenende übrigens auch mal endlich Barfuß unterwegs. Ist ne super Sache. Werde das jetzt vermutlich öfter machen.

EDIT: Ist zwar nicht das in Wien aber sollten ja ähnlich sein https://www.youtube.com/watch?v=xLA62npfvQc

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Bernhart300,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben