UK-session vom 16.06.2015
full lower body mobility routine
Squats
117,5kg x6
117,5kg x6
117,5kg x
6
117,5kg x
6--->next
2x repeat!!!!!!!!!!!!!!!!
Sumodeadlifts
117,5kg x
5
117,5kg x
5
117,5kg x
5--->next
2xrepeat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waden stehend einbeinig
beidb.BW x40
jeBW x
20
jeBW x
16
Glute H. R.
5stk.
5Stk.
Fazit:Training war göttlich,ich bleib jetzt doch bei 4 tage rest zwischen den legdays,da die Progression so unschlagbar ist,ausserdem, warum zuviel machen,wenn weniger mehr bringt ^^
Bei den Squats nähern sich die 120kg im 4x6,freu mich übelst

die Form taugt mir auch, obwohl ich Barfuss und atg beuge,hält sich der Butwink in Grenzen,muss aber trotzdem den Beinbizeps mehr stretchen ,eve.die Tage mal ne extra Outdooor-Dehnsession einlegen!
Heute im 3 und 4 Satz je eine rep mehr detonieren lassen,POWER
Sumos waren auch in Ordnung,ist halt die 2te Übung und man merkt die Erschöpfung/Konzentratzionsschwäche, trotzdem alles schmerzfrei und sauber durchführen können,auch hier weights und reps gesteigert!
Waden tut sich einiges,da ich seit einer Woche nur noch in Vibrams unterwegs bin,Wahnsinn, was mann da für ein Wadengefühl entwickelt, wenn all die Sehnen die mit den Zehen verbunden sind ihren Platz haben und nicht durch unnötiges Schuhwerk gequetscht werden. Muss ausserdem noch meine Aussage ,dass in Socken Beugen gleich wie Barfussbeugen ist,zurücknehmen. Socken sind auch leicht auf Spannung und drücken die Zehen aneinander,dadurch signalisiert man dem Hirn die selben falschen Signale als würde man einen Schuh tragen,hat sich die letzten Jahrzehnte einfach zu stark in die Zentrale eingebrannt,Zeit zum löschen
Die gute alte G.H.bit.. fi.kt mich immer härter,dürfte diesesmal ein abartiger Harmstrring Kater werden ,outch ^^
HUNGER
Gewicht 94,5kg @ 4300kcal
Oberschenkelumfang je 63cm
lg Noize