Mein Kraftdreikampf-Log

A

Anzeige

Re: Mein Kraftdreikampf-Log
Beides :)

Training von heute

Woche 1
Tag 3

Beugen
105x7x5

Bank
82x8x5

Heben
136x7x5

Anmerkung: Cooles Training mal wieder !

grüsse

Achri

Und weiter gehts.

Woche 2
Tag 1

Beugen
108,5x5x5

Bank
84x5x5

Heben
140x5x5

Anmerkung:Ab gehts :wink:

grüsse

achri

Mal wieder 2 Bilder.
Momentan bissel speckig aber Beine sind gewachsen.

grüsse

Achri

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 86
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 99
Woche 2
Tag 2

Beugen
108,5x6x5

Bank
84x6x5

Heben
140x6x5

Anmerkung: Zum Aufwärmen paar Sätze Crunches. Mal wieder nen gutes Training. Das gute an dem 3x3 nach Korte ist, dass man wirklich an seiner Technik der 3 Lifts feilen kann !!

grüsse

Achri

Woche 2
Tag 3

Beugen
108,5x7x5

Bank
84x8x5

Heben
140x7x5

Anmerkung: Gutes Training.

grüsse

achri

Woche 3
Tag 1

Beugen
112x5x5

Bank
86,5x5x5

Heben
144x5x5

Anmerkung: Training läuft...

grüsse

achri

Woche 3
Tag 2

Squat
112x6x5

Bench
86,5x6x5

Lift
144x6x5

Anmerkung: grade bissl im Stress aber Training läuft trotzdem ganz gut. Freu mich schon auf Phase 2, wenns dann an die Maximalkraft geht, ist eher mein Gebiet :wink:

grüsse

achri

Woche 3
Tag 3

Beugen
112x7x5

Bank
86,5x7x5

Heben
144x7x5

Anmerkung: Heute mal statt 8 Sätzen Bankdrücken "nur" 7 da ich ein leichtes Ziehen in der Schulter hatte.
Ansonsten läuft es sehr gut.
Aber 7 Sätze sind schon recht heftig.
Nächste Woche ist die letzte Woche mit dem hohen Volumen, dann gehts ab!

grüsse

Achri

Naja also mich motivieren mehrere Dinge.
Ersteinmal verbessert man natürlich die Technik enorm, dadurch das man 3 mal die Woche alle Lifts macht.
Des weiteren nimmt man natürlich auch an Kraft zu.
Außerdem bereite ich meinen Körper mit dem Plan auch auf die kommenden Wettkämpfe vor, in denen ich ja auch alle 3 Lifts nacheinander machen muss.

Aber du hast auch recht, oft ist es schwer sich zu motivieren, wenn man weiß man hat 7 Sätze Beugen, 7 Sätze Bank und dann noch 7 Sätze Heben vor sich.
Aber dafür gibt es ja schön aggressive Musik :wink:

grüsse

Achri

Woche 4
Tag1

Beugen
115x5x5

Bank
89x5

Kreuzheben
148,5x5x5

Anmerkung: Musste heute nachm ersten Satz Bankdrücken das Drücken lassen da meine Shculter sehr geschmerzt hat und wollte mri nichts ernsthaftes zuziehen. Ansonsten gehts Programm gut weiter. Werde am Mittwoch das Bankdrücken wohl nochmal weglassen um meiner Schulter ein wenig Ruhe zu gönnen.

grüsse

Achri

Woche 4
Tag1

Beugen
115x5x5

Bank
89x5

Kreuzheben
148,5x5x5

Anmerkung: Musste heute nachm ersten Satz Bankdrücken das Drücken lassen da meine Shculter sehr geschmerzt hat und wollte mri nichts ernsthaftes zuziehen. Ansonsten gehts Programm gut weiter. Werde am Mittwoch das Bankdrücken wohl nochmal weglassen um meiner Schulter ein wenig Ruhe zu gönnen.

grüsse

Achri

Hi Achri!

Wie du sicher weisst, ist mit der Schulter Vorsicht geboten. Machst du Rotatorentraining? Wenn nicht, würde ich vorläufig damit fortfahren.

Wenn die Schulter schon sehr geschmerzt hat, würde ich auf jeden Fall kürzer treten. Evtl. liegt schon ein Entzündungsprozess vor.

Gute Besserung.

Ist einfach ne Überbelastung, nehm an ne leichte Sehnenscheidenentzündung, hatte ich schon des öfteren.
Liegt wohl daran dass ich grade viel (satzzahlmäßig) drücke und das eben 3 mal die Woche.
Naja wird schon wieder, aber danke.

grüsse

achri

Ok. Will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber musst einfach aufpassen. Wäre ja schade, wenn dich das einige Wochen nach hinten werfen würde.

Woche 4
Tag 2

Beugen
115x6x5

Heben
148,5x6x5

Anmerkung: Bank heute ausgelassen wegen der Schulterentzündung. Noch bissl Bauch zusätzlich trainiert. Bin grade am überlgen nem Lacrosse Team beizutreten, die noch Defense Leute brauchen, wurde heute darauf angesprochn und wollte eh noch nen Mannschaftssport ausführen. Mal überlegen.

grüssee

Achri

Woche 4
Tag 3
Letzte Einheit von Phase 1

Beugen
115x7x5

Heben
148,5x7x5

Anmerkung: Hartes Training heute.
Doch auch eine sehr starke psychische Belastung wenn man weiß, dass man 7 Sätze Beugen und Heben absolvieren muss.
Bank heute nochmal ausgelassen. Meiner Schulter geht es schon wieder besser.
Nächste Woche beginnt dann Phase 2, also die Kraftphase (3x3)

grüsse

Achri

Bin grade am überlgen nem Lacrosse Team beizutreten, die noch Defense Leute brauchen, wurde heute darauf angesprochn .[/I][/COLOR]

Achri

Hmm...denke an deine Kreuzbänder...:eek:

A

Anzeige

Re: Mein Kraftdreikampf-Log
Hallo Gonyosoma,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben