Seit einem Monat am Trainieren (17 Jahre )

Zur Ernährung:

Du musst nicht unbedingt "alles" in dich reinstopfen. Du brauchst auch nicht unbedingt einen festen Ernährungsplan, sondern eher so eine Art Grundgerüst, woran du dich täglich hälst. Sprich: eiweißhaltige Ernährung (Quark, Thunfisch, Pute, etc), genug Kohlenhydrate und Kalorien. Als Zwischenmahlzeiten eignen sich z.B. Haferflocken mit Magerquark oder Ähnliches immer gut (aber bring ruhig Abwechslung rein, sonst hängt dir das Zeug bald zum Hals raus).
Zudem solltest du darauf achten, dass du genügend Vitamine zu dir nimmst, Obst und Gemüse helfen da weiter.

Obst un gemüse sindsowieso an der tagesortnung!
Fisch und fleisch auch!

Magerquark gibts hier leider nicht -.-
Haferflocken esse ich zum frühstück!

danke für deine super antwort! wenigstens mal einer der mir helfen will und nicht nur seinen frust ablässt =)

Beinstrecker raus - Kniebeugen rein.
Oder lass ihn meinetwegen auch drin, aber tu auf jeden Fall Kniebeugen rein!.
Kreuzheben für den Rücken einbauen, hast eh zu wenig Rückenübungen.
Latzug oder Klimmzüge oder beides dazu.
Zudem würde ich beim Brusttraining die Fliegenden zuletzt machen, da Isolations- u Dehnungsübung.

Da hab ich mal eine Frage im neuen McFit Heft ist eine Aussage:
Fliegende soll man vor dem Flachbankdrücken machen, um so vollkommende Erschöpfung vom Brustmuskel zu erreichen, denn nur beim Drücken holst du nicht alles aus dem Brustmuskel rauß, da die Hilfsmuskel (Trizeps,Schulter) vorher erschöpfen.....
Klingt eigentlich logisch :?
Frage dennoch, da sie gerade hier rein passt,
Fliegende nicht am Anfang anstatt am Ende?

Da hab ich mal eine Frage im neuen McFit Heft ist eine Aussage:
Fliegende soll man vor dem Flachbankdrücken machen, um so vollkommende Erschöpfung vom Brustmuskel zu erreichen, denn nur beim Drücken holst du nicht alles aus dem Brustmuskel rauß, da die Hilfsmuskel (Trizeps,Schulter) vorher erschöpfen.....
Klingt eigentlich logisch :?
Frage dennoch, da sie gerade hier rein passt,
Fliegende nicht am Anfang anstatt am Ende?

nein, dann schaffst du nicht so viel beim BD, was ja eigentlich das ziel sein sollte um mehr masse auf dei brust zu kriegen. fliegende danach

richtig:
Fliegende vor Bankdrücken nennt sich Vorermüdung.
Die umgekehrte Reihenfolge (also Nachermüdung) hat sich aber als effektiver herausgestellt

picture.php
;)

nee, gibts hier echt nicht! und ein drecksland ist es auch net ^^

wenn ich den online bestelle, ist des schimmelkääse bis her hier ist ;D

wieso wohnst eigentlich in paraguay wenn man fragen darf? scheinbar biste ja deutscher oder österreicher?

bin deutscher hehe ja bin vor knapp 3 jahren ausgewandert weil mir DE zu teuer wurd ^^
Goodbye Deutschland - die Auswanderer?

Zurück
Oben