hab ich auch so ca gelesen aber mich nich genauer informiert .. 45-60 minuten warns oder?
hmmm joa irgendwie so um den dreh halt
ich trainier sowieso immer nur 40-70 mins 8)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hab ich auch so ca gelesen aber mich nich genauer informiert .. 45-60 minuten warns oder?
mal gelesen wie viele übungen des sind?
kannst dir ja ausrechnen bei 2-3 personen wie lange des dauert! und es ist keine *ausrede* wie du denkst!
@daniel
Hast du eine Ahnung, im Fitinn gibt es Leute die haben schon Probleme nur die Stange (ca.20kg) hoch zu bekommen und wenn dann noch 5kg pro Seite dazukommen ist es vorbei. Letztens sah ich wieder einen, vllt. 1,70m und 80kg, der hat grade noch 60kg gedrückt, dabei sah er aus als könnte er locker 100 drücken.
So ganz darf man die Werte die hier angegeben werden sowieso nicht glauben :wink: (nicht auf katana bezogen)
naja .. wenn du sagst du gehst mit 2 freunden und deshalb dauerts so lang .. dann seh ich das als ausrede sry weil ob ich jz alleine geh oder mit 2 freunden macht bei mir fast keinen unterschied .. denn wenn ich pausiere kann er (/könnnen sie) ja daweil die übung machen oder?es ist keine *ausrede* wie du denkst!
Update ;
Gewicht: 61,2 KG nach 2 mal aufem Klo Sitzen und Leeren Magen
KFA: kp^^ juckt mich im mom net! muss masse aufbauen
wieso sollte ich noch kniebeugen dazunehmen wenn ich an der beinpresse und schon beim beinstrecker trainiere?
biezeps 29kg, 17kg kh... sry aber entweder du fälscht die 17kg stark ab oder du hast dich wo verschrieben...
Montag:
Brust:
Bankdrücken (Flache Bank)
Schrägbank (mit Kurzhanteln)
Fliegende (mit Kurzhanteln)
--------------------------------------------------------------------------
Rücken:
Ziehn zum Naken (am gerät)
Kreuzheben
Rudern auf der langbank(Langhantel unter der bank zu sich ziehen)
Klimmzüge
.................................................................................................
Mittwoch:
Beine:
Beinpresse
Kniebeugen
Wadenstrecker
.................................................................................................
Freitag:
Schultern/Naken:
Schulterdrücken (Langhantel vor dem Kopf hochstemmen)
Nackenziehen (Mit der Langhantel)
Seitheben (Kurzhanteln vom körper weg nach oben heben)
Trizeps:
Normale Dips am gerät
Armstrecken am gerät mit Obergriff
Bizeps:
Langhantel Kurls
Kurzhantel kurls