Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
naja aber deine 7cm sind wirklich hart zu schlucken... nen 7cm fortschritt hatte ich jetzt nach nem jahr... aber ich hab 18kg zugenommen und man sieht die 7cm wirklich ... bei dir tipp ich auf nen guten cm... sry... aber du scheinst mir nicht so, als sagst du die ganze wahrheit (vor allem bei 36kg bankdrücken..) => hatte 40kg startgewicht mit meinen 57kg körpergewicht ^^
der herr katana hat wohl behauptet er hätte 38er
Naja, wenn man die Brust anspannt, spannt man automatisch den Rücken auch an - da kommen schon einige Zentimeter zusammen.körpergröße: 164: da wären 100cm brustumfang IRRE viel...
Okay, vielleicht hat er nicht 100, aber soviel wird nicht abgehen.nie und nimmer 100cm ... sieh dir seine fotos an... auf 164 würden 100cm echt krass aussehen
sind ja nur unsinnige kommentare von ihm die er hier gepostet hat!
von dir in einer anständigen pose garkeine muskeln haben aber groß daher reden ! jeder hat einen weiten weg gehabt oder noch vor sich ! deswegen muss man aber nicht kritik an leuten ausüben, wenn man selber nichts vorzuweisen hat !
Viele glauben, dass sie Hardgainer sind, nur die wenigsten sind welche - die meisten essen einfach zu wenig. (tue dir einen Gefallen und verwend den Ausdruck lieber nicht)Soo hab jetzt Bilder reingemacht.
Ich finde die sind okay fuer einen 15 jaehrigen schlanken Hardgainer der erst seit einem Monat trainiert.
Findet ihr nicht?