Seit einem Monat am Trainieren (17 Jahre )

von dir in einer anständigen pose ;) garkeine muskeln haben aber groß daher reden ! jeder hat einen weiten weg gehabt oder noch vor sich ! ;) deswegen muss man aber nicht kritik an leuten ausüben, wenn man selber nichts vorzuweisen hat !

naja aber deine 7cm sind wirklich hart zu schlucken... nen 7cm fortschritt hatte ich jetzt nach nem jahr... aber ich hab 18kg zugenommen und man sieht die 7cm wirklich ... bei dir tipp ich auf nen guten cm... sry... aber du scheinst mir nicht so, als sagst du die ganze wahrheit (vor allem bei 36kg bankdrücken..) => hatte 40kg startgewicht mit meinen 57kg körpergewicht ^^

naja aber deine 7cm sind wirklich hart zu schlucken... nen 7cm fortschritt hatte ich jetzt nach nem jahr... aber ich hab 18kg zugenommen und man sieht die 7cm wirklich ... bei dir tipp ich auf nen guten cm... sry... aber du scheinst mir nicht so, als sagst du die ganze wahrheit (vor allem bei 36kg bankdrücken..) => hatte 40kg startgewicht mit meinen 57kg körpergewicht ^^

dachte eher an 36kg kurzhantel pro hand? oder jeweils 18kg ..

aber 20kg stange mit jeweils 8kg pro seite ist "wenig" ..

naja aber 20kg kreuzheben, 25kg curls (bei angeblichen 38er armen), 40kg latziehen eng im obergriff zur brust & 40kg zum nacken breit... (warum gleich stark bei beiden übungen)

fazit: kraft ist echt wenig... die umfänge etc. kann ich ihm einfach nicht glauben...

Finde es gerade nicht aber hat er tatsächlich gesagt er hat 38er oberarme.
Bei seiner Größe würden die richtig krass aussehen.
Ich hab 38 und bin 190 groß und es sieht trotzdem besser aus und von Kraft braucht man garnicht zu reden.
Hätte aber irgendwie nicht von ihm erwartet dass er so nen Mist erzählt

25-05-2009

Zitat:
Zitat von katana
oberarm:33cm angespannt
brustumfang angespannt: 86cm

30-06-2009

Zitat:
Zitat von katana
bizeps: 37cm
brust: 98cm

also wird er jetzt wohl ca 45er arme haben ;)

körpergröße: 164: da wären 100cm brustumfang IRRE viel...

nie und nimmer 100cm ... sieh dir seine fotos an... auf 164 würden 100cm echt krass aussehen
Okay, vielleicht hat er nicht 100, aber soviel wird nicht abgehen.

Meine Brust ist echt meine Schwachstelle (da fehlt eindeutig Volumen) und ich hab deutlich mehr als 100cm - und glaub mir, das sieht überhaupt nicht krass (bzw heftig) aus. ^^

von dir in einer anständigen pose ;) garkeine muskeln haben aber groß daher reden ! jeder hat einen weiten weg gehabt oder noch vor sich ! ;) deswegen muss man aber nicht kritik an leuten ausüben, wenn man selber nichts vorzuweisen hat !

Soo hab jetzt Bilder reingemacht.

Ich finde die sind okay fuer einen 15 jaehrigen schlanken Hardgainer der erst seit einem Monat trainiert.

Findet ihr nicht?

:)

Soo hab jetzt Bilder reingemacht.

Ich finde die sind okay fuer einen 15 jaehrigen schlanken Hardgainer der erst seit einem Monat trainiert.

Findet ihr nicht?

:)
Viele glauben, dass sie Hardgainer sind, nur die wenigsten sind welche - die meisten essen einfach zu wenig. (tue dir einen Gefallen und verwend den Ausdruck lieber nicht)

Btw die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig.

Zurück
Oben