Seit einem Monat am Trainieren (17 Jahre )

Viele glauben, dass sie Hardgainer sind - nur die wenigsten sind welche, die meisten essen einfach zu wenig. (tue dir einen Gefallen und verwend den Ausdruck lieber nicht)

Btw die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig.

Doch ich esse genug und das was gegessen werden soll.

Habe mich im Bam Bams Corner informiert.

;)

Doch ich esse genug und das was gegessen werden soll.
Das haben schon viele vor dir gesagt...

sehe ich auch so wie -pat-
sehr viele dünne sagen dass sie essen können was sie wollen und nicht zunehmen.
War früher auch sehr dünn und dachte es wäre so, dabei habe ich aber einfach zu unregelmäßig gegessen.
Hab mir an einem Tag 8 Cheeseburger reingepfifffen und nen anderen Tag verpennt und kaum gegessen.
Glaub mir wenn man wirklich darauf achtet oft und vernünftig zu essen dann dauert es nicht lange bis man zunimmt.

sehr aussage kräftige bilder xD haha

meinen Thered zuspamen mit itgent einem schwachsinnigen müll um wie viel uhr du was essen sollst !

Das war das letzte mal Das ich hier etwas poste da es sowieso nur schlechtgeredet wird und ca 2 von 50 posts motivierend sind !
Der eine sagt, der Thered ist ihm unsympatisch! (wieso schreibst du dann)
Der andere Sagt, ich bin ein drecks ausländer! (ich bin zu 100% Deutsch)
U.S.W..........

also Peace ! melde mich evtl. in 5 jahren ma wieder ;)

sehr aussage kräftige bilder xD haha

meinen Thered zuspamen mit itgent einem schwachsinnigen müll um wie viel uhr du was essen sollst !
stimm ich dir zu ..

Das war das letzte mal Das ich hier etwas poste da es sowieso nur schlechtgeredet wird und ca 2 von 50 posts motivierend sind !
Der eine sagt, der Thered ist ihm unsympatisch! (wieso schreibst du dann)
Der andere Sagt, ich bin ein drecks ausländer! (ich bin zu 100% Deutsch)
U.S.W..........
naja das gerede von deinem oberarm war ziemlich unrealistisch .. ansonsten müsstest du greg valentino doch eh schon toppen oder? & der thread ist mir "unsympatisch" weil hier sowieso nichts interessantes mehr geschriebn wird und deshalb wollt ich auch hier nicht mehr schreiben!

also Peace ! melde mich evtl. in 5 jahren ma wieder ;)
..mit den 80er umfang? :D

klickklackk

es ging um die kernaussage "aussagekräftig" (wortspiel ..)

dachte das hättest du verstanden

Zurück
Oben