Mein Trainings- & Ernährungslog

haha kuzzzi, dann schuster mir mal nen Ernährungsplan :D
Meine Ferien sind schon lange wieder vorbei. Ich hatte heute von 07:45 - 16.30 Schule
Immer 2 Doppelstunden dann 15 min Pause -> Raumwechsel. Ich habe pro Monat 20€ zur Verfügung.

Bin gespannt :)

PS: Du willst aber auch nichts positives an meinen Plänen finden was? :D Rückenbreite? Dachte das wäre das Rudern vorgebeugt, Rückenbreit ist bei mir aber trotzdem gut vorhanden. Meine Maße: 101/81/99 und nein ich seh nich aus wie ein X, weil der Hintern nach hinten rausgeht :D. Bizeps ist übrigens 35cm ,was mir ein bisschen wenig scheint, naja. Kannst ja mal ein kleines Feedback geben, vorab vor den Bildern.

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Hallo imported_hammel,

schau mal hier:
easy fit .
dann erklär mir mal wo du 101 hast, wo du 81 hast und wo du 99 hast =)
dann könn ma ja Körper-vergleiche machen haha..
Puh..eh großer Bizeps...mein ganzer Oberarm ist nicht viel größer ;)

du armes Kind wirst verhungern um 20 EUR...sag deienn Eltern sie solln dir essen zahlen od geh arbeiten od aufs Jugendamt...

ja wie bei den Frauen, Brust = 101, Taille = 81, Arsch = 99 und du wolltest ja die Rückenbreite, daher der Wert für die Brust, können auch 2,3 cm mehr sein, ich war mir nich ganz einig^^
Eltern sind schon ganz nett, nur sie sagen halt wenn ich mich so völlig übertrieben vollstopfen will, was ihrer Meinung auch noch schädlich ist, das finanzieren sie mir nicht. Vllt auch weil mein Vati als er damals trainierte 2x Magenschleimhautentzündung hatte..

Alter, gerade mal wieder trainieren gewesen, aufgrund der Ferien ;)
Ich hab richtig heftige Einbußen bei den Gewichten, jedoch optisch eher verbessert als verschlechtert, was KFA so ausmacht ...

11.12.09

TE2
KH: 15/15/15 45kg
Rudern(vorgb): 12/12/12 35kg
Rudern(aufr): 12/12/12 10kg
2xCurls: 12/12/10 à 10kg //im Sitzen
12/12/12 40kg // am Seilzug im Liegen

Ich hab Muskelkater im Bizeps!!

16.12.09

TE2
KH: 15/15/15 50kg
Rudern(vorgb): 12/12/10 40kg
Rudern(aufr): 12/12/12 20kg
Curls: 12/12/9 à 10kg //konzentrierter

BTW: Killer train! Ich war so durch danach, dass ich gegen die Tür gelaufen bin weil ich meine Arme nicht rechtzeitig hochgekriegt habe :D

31.12.09

TE1

KB: 15/15/15 35kg
BD: 12/12/12 50kg
French Press: 12/12/12 15kg
Military Press: 12/12/12 20kg
Curls: 12/12/12 9kg

Leichtes Training damit noch was überbleibt für heute Abend ;)
Guten Rutsch an alle!

Was sind denn deine Ziele und hat es einen Grund warum du im 15 Wdh.-Bereich trainierst bei den Großen ?
Sry zu faul 20 Seiten zu lesen.

grüsse

Achri

Das kann ich ja gar nicht verstehen :D

Mein Ziel ist ein athletischer Körper, und der Grund warum ich 15 Wdh mache und noch auf 20 gehen werde ist, dass einfach meine Beine sonst zu heftig abgehen, die Sind so von den proportionen schon mehr als ordentlich, genetisch bedingt und beim letzten mal hab ich so krass Bindegewebsrisse bekommen, ich sah 1 Jahr aus wien Zebra. Das ist Grund 1 und Grund 2 ist, dass ich Kickboxen betreibe und da is Flexibilität und Tritt höhe wichig und je massiger das Bein ist, desto schwerer wird das.

Mach mal Bilder von deinen Stelzen, kann ich bei 40 Kg Beugen nicht so recht glauben, nicht bös gemeint.

grüsse

Achri

Jo kein Problem. Hier :)
Dazu sei gesagt, dass ich leider keine Retroshort über hatte um den Hintern besser zur Schau zu stellen, der ist bei nämlich aufgrund der Anatomie ab stärksten ausgeprägt. Daher gehen Kniebeugen etc bei mir fast ausschließlich über die Gesäßmuskulatur - also optisch. Ich habe auf den Bildern da einen Umfang von 98cm was ich gut finde, vorher mit schweren Kniebeugen war ich schonmal bei 106cm und das war mehr als mein Brustumfang ;P
Kann verstehen dass es wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist, aber so wies jetzt ist finde ich es perfekt.

Frohes neues Jahr!

Anhänge

• DSCF0267.jpg
    DSCF0267.jpg
    92 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF0268.jpg
    DSCF0268.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF0269(edit).jpg
    DSCF0269(edit).jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 45
Ohne dich beleidigen zu wollen.
Ein athletischer Körper ist das meiner Meinung nach nicht.
Nimm richtige Gewichte, geh auf 3-12 Wdh. und fang an zu essen :wink:

grüsse

Achri

Ohne dich beleidigen zu wollen.
Ein athletischer Körper ist das meiner Meinung nach nicht.
Nimm richtige Gewichte, geh auf 3-12 Wdh. und fang an zu essen :wink:

grüsse

Achri

:clap: genau

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Hallo imported_FaBe,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben