Mein Trainings- & Ernährungslog

Training vom 08.08.09

Kreuzheben(KH): 12/12/12 40kg
Rudern(vorgeb.): 12/12/12 35kg
Rudern(aufrecht): 12/12/12 20kg
LH Curls: 12/12/11 20kg

Training heute:

30min laufen, ca. 3-4km ganz leicht mit 4 Pausen um die Waden auszuschütteln.

Ging sehr gut, immer wenn die Waden überanstrengt waren, bin ich gegangen für 2-4mins, habe die Waden gelockert und bin dann wieder weiter. Die Schienenbeinkante hat jetzt mit den neuen Schuhen + Einlagen nicht geschmerzt :)

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Hallo imported_hammel,

schau mal hier:
easy fit .
wieso machst du in jeder TE Schultertrain?!

kuzzi:
Grundlagenplan :)

blubber-boy:
Weil ich doch ziemlich lange pausiert habe und mich jetzt erst wieder langsam herantasten will, vorallem beim Kniebeugen und Kreuzheben, weil ich da anfangs zu schnell gesteigert habe, so das die kleinen Muskeln, wie ich glaube, nicht mitgekommen sind. Diesmal mach ich Nägel mit Köpfen.

Wie ich euch zwei vermisst habe :D <3

Aufrechtes Rudern ist aber von der Belastung identisch bis besser als Seitheben vorgebeugt, hab ich mir hier sagen lassen. Und da geht ordentlich was weiter, was beim Seitheben in 8Monaten nicht der Fall war. Daher hab ich das jetzt immer drin, scheint ja zu klappen ;)

hör auf mit so einem Blödsinn!!
vorg. Seitenheben und aufrechts Rudern ist was anderes!
auf. Rudern = primär Schultern
vorg. Seitenheben = hinteren Deltas

somit, wenn du das u nnötige Rudern machen willst, gibs in die andere TE, oder mach einen gscheiten GK-Plan.

Das hängt doch völlig vom Griff ab. Dann nenn mir lieber ne anständigen Ersatz für Rudern vorgebeugt, das bringt mir einfach nix. Ich habe mit 7kg angefangen und war nach 5 Monaten immer noch nicht fähig 8 zu nehmen. Das spricht für sich.

vorg. Rudern??!! hää dachte seitenheben vorg...mhmm
naja, dann mach KH - Rudern ^^

aber wenn du vorg. Seitenheben meinst...bei der Übung ist steigern auch nicht aufs Gewicht an, sondern auf die Ausführung, damit man keine vorstehenden Schultern bekommt
7 od halt 8 kg beim vorg. Seitenheben ist eh top...passt gar nicht zu deinen anderen Leistungen!

Hm, also ich glaub du schätz mich auch falsch ein manchmal. Vllt sollte ich mal bilder posten oder so. Ich bin nämlich äußerlich eigentlich mit mir recht zufrieden. Wobei ich dir Recht geben muss, dass da beim Training irgendwas hapert ich baue verdammt schlecht auf bzw steigere mich nur seeehr langsam. Andererseits, wer hier im Forum hat sein Gewicht durch das Training um mehr 25kg bei nur wenig KFA Erhöhung gesteigert?

wie einschätzen??!!!

brauch mir nur anschauen was für Gewichte du bei welchen Übungen verwendest...

lt einigen Übungen solltest du ein kleines schwaches Kind sein, aber beim vorg. Seitenheben VIEECH =) (halt extremst ausgedrückt)

Also jetzt mach ich wirklich mal Bilder!

Erstmal an meine alten Gewichte ran und dann mal schauen was du meinst, Ich find mich alles andere schwach ;)

stimmt 7kg ist wirklich extrem...

ich mach mit 4kg...

die extremen bodybuilder in meinem studio (also die 120kg anabolica kolosse :D) die machen mit 9kg...

Bitte? :D Ich fall vom Glauben ab. ach übrigends ich hab nochmal drüber geschlafen, Ich nehm Seitheben doch wieder mitrein, vllt änderts sich ja nochmal und einfach zum Angeben :D
Allzu große Ziele habe ich eh nicht mehr, da ich wahrscheinlich im Laufe diesen Jahres auf Kickboxen o.Ä. umsteigen werde.

KH: 12/12/12 42,5kg
R(v): 12/12/12 40kg
Seitheben(v): 12/12/12 5kg
LH Curls: 12/12/11 22,5kg

Training war beim Kumpel, desswegen beschränkt alles mit den Gewichtmöglichkeiten.
Essen konnte ich vorher nichts, weil ich davor 10Stunde Schule hatte.

und für die Rückenbreite machst nix?!

wieso hast du Schule? sind nicht Ferien?
ps gerade in der Schule ist bb-technische Nahrung ziemlich einfach

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben