Mein Trainings- & Ernährungslog

Keine Sorge ich bin zu zufrieden mit mir, als dass du mich beleidigen könntest :p
Für mich ist das total ausreichend und im Gegenteil, ich will meinen KFA noch senken. Aber es ist wirklich erstaunlcih wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Hallo imported_hammel,

schau mal hier:
easy fit .
Keine Sorge ich bin zu zufrieden mit mir, als dass du mich beleidigen könntest :p
Für mich ist das total ausreichend und im Gegenteil, ich will meinen KFA noch senken. Aber es ist wirklich erstaunlcih wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

u das ist wichtig, dass DU DIR gefällst

Hallo,

kann mir allerdings nicht vorstellen das du mit dem Pensum also Wdh. und gewichten viele Erfolge erzielen wirst. Jetzt mal nich davon ausgehend das du breiter wirst, sondern allgemein.

Nein ich trainier nur verdammt unregelmäßig. zb. war das das erste Training seit zwei Wochen. Andauernt ist irgendwas, wenn cih so in der Woche gehe leidet die Vorbereitung für die Schule und wenn dann Klausurenphase ist, dann kann ich eh wieder 4-6Wochen nciht mehr gehen, was soll man machen :)

Das einzige wo ich wirklcih ernsthaft dümple ist Bizepstraining, da wär ich sehr offen für Tipps!

naja Bizepstraining alleine ist doch totaler Müll. Bizeps ist nur ne randerscheinung ;)

Um es mal mit anderen Worten zu sagen, das was du da machst hält dich höchstens fit, muskeln wirst du davon keine Aufbauen.

Nein ich trainier nur verdammt unregelmäßig. zb. war das das erste Training seit zwei Wochen. Andauernt ist irgendwas, wenn cih so in der Woche gehe leidet die Vorbereitung für die Schule und wenn dann Klausurenphase ist, dann kann ich eh wieder 4-6Wochen nciht mehr gehen, was soll man machen :)

Das einzige wo ich wirklcih ernsthaft dümple ist Bizepstraining, da wär ich sehr offen für Tipps!
Imho musst du ein sehr schlechtes Zeitmanagement haben, wenn ich das lese. Dein Training ist sogar sehr kurz, das Training kann bei dir keinen hohen Stellenwert haben.

Das hast du richtig erkannt! :D Aber einfach weils mich mal interessiert schreib ich dir mal mein Zeitmanagement auf und würde mich freuen wenn du mir sagst wo mein Fehler liegt :)

Montag:
7.45-16.30 Schule
17.00 - 18.00 Pause
eventuell Hausaufgaben
19.30 - 22.30 Kickboxtraining

Dienstag:
7.45 - 13.00 Schule
14.00 - 15.30 AG-Leitung
danach eventuell Training von 16.00 - 18.30
eventuell Hausaufgaben

Mittwoch:
7.45 - 16.30 Schule
Hausaufgaben/Chillen

Donnerstag:
7.45 - 14.45 Schule
15.30 - 19.30 Chillen/Hausaufgaben
19.30 - 22.30 Kickboxtraining

Freitag:
7.45 - 13.00 Schule
14.30 - 18.00 wöchentlicher Arzttermin
eventuell danach Training
danach Frei für Schule/Feierei

Samstag:
Frei für Schule bzw Freunde

Sonntag:
Training wenn möglich
Schule / Freunde

Wenn ich mich in einer Klausurenphase befinde wie oben geschrieben kommen nochmal jeweils bis zu 2 Stunden für Lernen hinzu

So ich hab es natürlich völlig unordentlich aufgeschrieben und teilweise bei den Zeiten die Fahrzeit miteingerechnet, teilweise nicht. Für Rückfragen steh ich dir gerne zur Verfügung, ich bin gespannt :)

Was soll man dazu sagen? Wo ein Wille, ein Weg. Wenn ich Semesterprüfungen habe, lerne ich auch 8-10 Stunden täglich und trainieren tu ich trotzdem auch noch!

Da hast du natürlich Recht ! Aber wie gesagt bei mir kommt Training erst nach Personlichkeitsentwicklung, Schule und Kickboxen.
Ich wollt nur mal hören ob mein Zeitmanagement wirklcih so schlecht ist, dnen ich finde es schon recht straff und ganz gut :)

ja wen du es wirklich zu was bringen willst beim trainieren
solltest du dir zeit einfach 3mal in der woche nehmen, is ja nicht zu schwer hast ja dann noch genug zeit für alles andere ;)

Was soll man dazu sagen? Wo ein Wille, ein Weg. Wenn ich Semesterprüfungen habe, lerne ich auch 8-10 Stunden täglich und trainieren tu ich trotzdem auch noch!
Ist bei mir auch so.

Ich weiß ja nicht, wieviel Hausübungen du bekommst, aber ich hab in der Schule bei weitem nicht jeden Tag stundenlang daran gesesen.
Und laut deinem Plan gehen sich eh locker 3 TE pro Woche aus, auch wenn du mehr lernen musst. Ich weiß nicht, wo das Problem ist.

Bei mir hat das Training einen hohen Stellenwert, das spiegelt sich auch in meinen Trainingserfolgen - wenn du mehr weiter bringen würdest, würde deine Motivation sicher steigen.

:D
Also ich nehme das mit der Schule so ernst ich kann und das spiegeln auch meine Ergebnisse wieder.
Und wie ihr wissen müsst gehöre ich zu der selten Spezies User hier, die mit ihrem Aussehen zufrieden ist :D Ich brauch nicht mehr, mehr ist in Ordnung aber wenn nicht ist es vollkommen okay. Ich trainiere gerne weils Spaß macht und wenn Erfolge da sind machts auch doppelt Spaß aber ich brauch keiner Erfolge und ich brauch auch keinen Fortschritt. Ich trainiere wann ich Bock habe, auch um natürlich nichts zu verlieren und wenn was weiter geht ist geil und wenn nicht ist auch geil :)

edit// Übrigends hab ich inzwischen den Eindruck gewonnen, dass das auch ne große Kopfsache ist. Zum Beispiel beim Kickboxen mach ich mega Fortschritte, Krafttechnisch und so überhaupt, lerne viel schnell und effektiver als meine Kumpels und der Körper passt sich auch viel schneller an, das ist eigentlich ganz schön mysteriös...

Naja, aber Erfolg ist noch geiler. Ich trainiere auch gern, aber Erfolge bereiten mir natürlich noch mehr Freude. Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber vielleicht kannst du das selber noch nicht so beurteilen, da du nicht soo große Sprünge gemacht hast - ich kann mir kaum vorstellen, dass dich größere Erfolge nicht auch mehr motivieren würden.

Mit eurem Numerus Clausus wird man aber teilweise echt dazu gezwungen gute Schulnoten zu erzielen.

Aber woran machst du fest, dass ich keine großen Sprünge gemacht habe?
Ich bin vom mega Schmalhans zum soliden Typ, was will man mehr? :)

28.01.10

TE1

KB:
12/12/12 40kg
Bd: am Arsch, darüber will ich nicht reden :D
French Press: 12/12/12 15kg
Military Press: 12/11/9 25kg

Also BD ist irgendwie richtig in Keller gegangen, muss wohl an dem ganzen negativen Feedback hier liegen :D :D
Mal gucken ob das besser wird, wenn die Schwellung am Arm abklingt, ansonnsten mal ein bisschen Flys.
Der Latzug hat jetzt mehr Gewicht, da kann ich jetzt endlich den in die TE2 mit einbauen, sehr geil :)

wo steht das? dann mach ich mal ein Update:
Startgewicht waren 54 kg auf 178cm

übergangsweise war ich dann bei 78kg bei 181cm

und nun hab ich die Calorien wieder ein wenig runtergebracht und bin bei ka:D 73kg
Also 20kg ohne großen Fettanteil halte ich für eine Leistung auf die jeder Stolz sein darf :)

naja aber 73 KG bei 1,81 finde ich jetzt nich grad sooo solide. ABer jedem das seine :)

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Zurück
Oben