imported_FaBe
New member
Was mich halt stört, ist doch dass wir hier selber auch kein Plan haben, wir wissen erst was richtig war wenn wir in 50 Jahren noch heile sind oder an Krücken gehen...
So gesehen haset natürlich wieder Recht Achri, aber vorher werd ich nochmal versuchen meine Technik zu verfeinern.
gut, die meisten hier sind noch keine 50, von daher können wir keine aussage treffen, die auf uns zutrifft. allerdings gibt es gewichtheben nicht erst seit 50jahren. das a und o beim trainieren ist die saubere technik. stimmt die, hast du keine probleme im alter
warum solltest du denn einen gürtel tragen? schon mal überlegt wieso einige einen gürtel tragen bzw. was der sinn von einem gürtel ist?
du willst durch KH deinen unteren rücken trainieren, benutzt aber einen gürtel, der last vom unterern rücken nimmt und ihn nicht trainiert, obwohl du das gerade erreichen willst. schon ein wenig paradox.
mit einem gürtel kann man mehr heben, aber solange man nicht möglichst viel heben will ist so ein ding quatsch, weil er genau das macht, was du eigentlich nicht willst.