kurt1
New member
klaus schrieb:ich glaub ich werd 45 !
in diesen bereich komm ich allerdings mit fast jeder art von training(siehe kurt´s posting weiter oben). nur beim bankdrücken wirds ab 130 sehr zäh.
vor allem am anfang wird jeder stärker, der ordentlich gas gibt.
ich würd aber nicht den fehler machen, aus der leistung einzelner auf die qualität eines trainingsystem zu schliessen, seien sie nun gut oder schlecht.
da spielen zu viele faktoren mit. ich hab zb schon leute gesehn die spielen beim speedtraining nur herum....wird natürlich kaum was bringen.
auch sollte man natürlich die grudübungen unter kontrolle haben, bevor man sie am me-tag durch verwandte ersetzt. du kämpfst zb im moment noch mit den squats, wär natürlich absurd anzunehmen, du würdest das problem beheben, indem du squats fast nur noch auf speed machst.
zu fehlern im westside-system generell: nothing is perfect ! aber sie sind nicht so grundlegender natur, dass man das ding nicht an seine persönlichen bedürfnisse anpassen könne. wie ich es für mich mit pttp versucht hab.
ob mein vorschlag jemand gefällt oder nicht, spielt für mich keine wesentliche rolle. wenn jemand für sich was dabei rauslesen kann, gut, wenn nicht is das allerdings auch kein problem ! missionierungsarbeit is nicht wirklich mein ding !
wir trainieren übrigens dienstag wieder, kannst dich ja u.U mit uschi absprechen.
cheers,klaus
hi klaus,
mit 45 ist der ofen noch lang nicht aus!
cu, kurt (der grad dabei ist, sich beim KH zu steigern)