Heute gabs ein mächtiges Gewitter.
27mm, Bäume wurden rausgerissen, es war wie ein taifun, man sah kaum mehr was, mussten unseren vater vom Acker abholen, 4m hat man gesehen, links und rechts wenn man durch eine Lacke fuhr, spritze das Wasser bis übers Dach.
Das war nicht mehr schön.
Folientunnel hats zerrissen, keller überflutet, und ich hab 2 Wochen TRAININGSPAUSE!
Hatten einen Feuerwehreinsatz, naja wer nicht im Bezirk
und bei der einen war so ein schlüsseltresor, und bei der Türe des Tresors bin ich hängen geblieben, das Blech war gerademal 2mm dick, naja denkst dir halt du hast dich nur gestoßen, schaust rüber, oha da rinnt das Blut, abgeleckt, aha ca. 7-10mm schnitt mit einer breite von 1-2mm und einer tiefe von gut 2mm, naja ist schon 3h her, aber mir gehts gut, nach dem ichs Pflaser rauf hab ging die Blutung auch zurück und jetzt ist mal 14 Tage, no Train.
Die Frau hat mir gleich ein Pflaster rauf, und dann ein Wasserdichtes noch drüber, soll ja auch halten
Ist einfach besser so, gut 7 hätten gereicht, aber wen man bedenkt, der schnitt mit ca. 3mm und wen du da ne Hantel nimmst, ist es ja auch dort eine dementsprechend hohe Last die auf die Finger wirkt, und sicher ist sicher.
Pause tut gut