Naja, angefangen hats mit 71Kg herum, und im März - April waren es von 72-74,0Kg und jetzt bin ich wieder auf meinen 71,5Kg
Eigentlich hätte ich ja vor gehabt, auf die 70,0Kg runter zu kommen, aber das wird nichts werden, unter 71,5Kg komm ich nicht, und naja, ein bisschen müsste beim Bauch runter, sonst niergends, aber da wird kein Weg an Crunches vorbeiführen.
Naja, hab ich mir gedacht, aber im moment futter ich wieder moderat, immerhin will man ja im Endeffekt nicht, das man abnimmt, und die Kraft auch fällt.
Sicher, würde ich mich jetzt auf 80Kg rauffuttern, könnte sich die Kraft vielleicht um einiges verbessern, aber ich tuh mich eben beim zunehmen schwer, als ich anfing mit training im Winter 2007 hatte ich 63Kg, und bis Mai 2008 warens dann 68Kg, und naja Feber 2010 waren dann die 72Kg da, und da habe ich sage und schreibe 1 ganze Woche mal durchgefuttert, um das zusammenzubringen.
Will es eher so nach dem Prinzip, der Wolf im Schaftspelz, soll heißen auf kompimierte Kraft.
Deswegen bin ich ja auch aufs Powerlifting umgestiegen, klar gibt es auch stärkere Powerlifter, aber dem soll so sein, und beim Bodybuilding würde sich eher meine Form verbessern, als meine Kraft, also entschloss ich mich, diesen Weg zu nehmen, und damit fahre ich derzeit sehr gut, zumal sich auf die Form bessert und die Kraft auch ganz gut.