Gripper?

Das nenn ich mal ne verwechslung :D

Aber man kann sich sicher sein, dass Kevin James (alias Doug Hephernan) auch kraftsportler ist.

Es gab mal Folgen, wo er Security gespielt hat und mit ärmelosen Shirt rumgelaufen. Der Typ is zwar Fett, aber sieht nicht gerade schwach aus :rolleyes:

@ Duke:

logisch. Jeder der an der Highschool (oder gar am College) mal Football gespielt hat (hat er ja), sieht noch lange danach gewaltig aus.

Die 16 jährigen Kinder in den US-Highschoolmannschaften (sowohl Football als auch Basketball) sind exzellent trainiert und betreut. Nicht so wie bei uns im sog. "Schulsport" *g*.

Speziell im Football spielen Steroide auch schon an der Highschool durchaus eine Rolle. Die Jungs drücken Gewichte, da wären 90% der Member im Forum neidisch drauf.

sam

Original geschrieben von Sam Hain
achja: Aber Kraftsportler ist der nicht. Schau Dir mal seine Beine an...:D :rolleyes:

Naja, ok. Hast ja recht. Ein echter Powerlifter ist er nicht gerade, aber bei seinem Fettgehalt ist es schwer zu sagen, ob in den Beinen wirklich Kraft steckt.

Das mit dem Football weiss ich auch. Das ist teilweise wirklich derbe, was dort gedrückt und eingeschmissen wird.
Die armen Jungs werden eben für den Sport gemästet.

Sowieso hat Sport in den USA eine viel andere Bedeutung als bei uns.

was bitte hat der fettgehalt mit der kraft zu tun? schaust du nie strongman sport auf dsf???:rolleyes:

ausserdem heisste es : der sport hat eine GANZ andere bedeutung
;) :p

Original geschrieben von Reini
Original geschrieben von PSieberg
@Reini

Wenn du den Gripper No. 3 zubekommst, müsstest du ja auch unter den Captains of Crush Who is Who stehen oder hast du dich da nich "gemeldet"?:)

Bin noch nicht da zu gekommen, werde mich wohl nächstes Jahr eintragen.

Hab mal zum testen den Gripper No.3 einem Freund von mir der Bauer von beruf ist in die hand gegeben, ob ihr's glaubt oder auch nicht er hat den No.3 einmal geschlossen:eek: :confused:
zwar nicht ganz fehlten 0,5 mm aber immer hin das ohne Training,
Bauer sollte man sein.
Er ist 181 cm gross, etwa 130 kg schwer, und hat bauch der so gross ist wie Weinfass sachen gibts.

Wünsch euch allen einen schönen 1.August ich muss leider arbeiten.

Gruss Reini

moin, nu habt ihr mich mit den dingern auch angesteckt. hab mir die coc nr. 3 bestellt und hab mir nu vorgenommen die auch ganz zu drücken.
jetzt mal ne frage, weiß einer wie das mit dem "who is who" läuft? da auf der page steht ja "man muß die unter zeugen drücken", wenn man in diese liste will. also einfach so eintragen lassen is da ja net.
wie kommt ma also an die "richtigen" zeugen dran? muß ma dafür zu einem offiziellen event fahren oder wie läuft das? wäre nett wenn da einer nähere info´s hätte.

gruß

Das mit dem zertifisierung weiss ich auch nicht so genau...

Aber glaub mir,es gibt mehr leute die no.3 drücken,als auf der liste (no.3) aufgeführt sind.

no. 4 haben lediglich 2 leute* geschafft.(neu!*)

Auch mein ziel ist es den no.3 zu schliessen,nachdem ich den 2 er geschlossen habe.:D

Machst du irgenwelche speziellen übungen?
Und was sind deine K3K daten?

mfg xtr

ömer zur Zeit 210 kg Bankdrücken ohne Shirt, 260 kg Kreuzheben, 240 kg Kniebeugen war ja auch verletzt möchte mich noch steigern auf alle fälle.

Gruss Reini

Original geschrieben von faker
jetzt mal ne frage, weiß einer wie das mit dem "who is who" läuft? da auf der page steht ja "man muß die unter zeugen drücken", wenn man in diese liste will. also einfach so eintragen lassen is da ja net.
wie kommt ma also an die "richtigen" zeugen dran? muß ma dafür zu einem offiziellen event fahren oder wie läuft das? wäre nett wenn da einer nähere info´s hätte.

gruß

weiß sonst niemand was zu dieser frage :confused:

Fraaaaaaage *g*

Also heute Rückentraining :
Lat-Zug war noch ok,nach 5 wdh ca. 3-4 sec aufhören müssen um die restlichen 3 zu machen
Rudern frei mehr oder weniger im arsch wegen höchstens 30 sekunden und 5 wdh dann machten unterarme und hände total schlapp
kreuzheben auch ziehmlich sinnlos...

seit ich mich jetz überall recht gut gesteigert habe spielen meine hände überhaupt nicht mehr mit :( klar das problem tritt eigentlich nur beim rücken auf aber der is für mich ja nicht unwichtig..
jetz mal die frage ob mir da gripper oder unterarmtraining überhaupt was bringen oder ob ich warten muss bis sich das von selber anpasst ? weil nen gripper zu drücken is ja doch was anderes als ne stange zu halten...

würd mich über antworten freuen :)

Original geschrieben von faker

wie kommt ma also an die "richtigen" zeugen dran?

Der dr. korte in witten ist ein offizieller zeuge von IRONMIND
geh mal auf die seite www.K3K.de da kannst du dich eventuell mit ihm in verbindung setzten

hoffe dir geholfen zu haben

jau haste, danke!

Zurück
Oben