imported_Reini
New member
Der Gewichtheber Doug...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Sam Hain
achja: Aber Kraftsportler ist der nicht. Schau Dir mal seine Beine an...
Original geschrieben von penismann
ausserdem heisste es
Original geschrieben von Reini
Original geschrieben von PSieberg
@Reini
Wenn du den Gripper No. 3 zubekommst, müsstest du ja auch unter den Captains of Crush Who is Who stehen oder hast du dich da nich "gemeldet"?
zwar nicht ganz fehlten 0,5 mm aber immer hin das ohne Training,
Bauer sollte man sein.
Er ist 181 cm gross, etwa 130 kg schwer, und hat bauch der so gross ist wie Weinfass sachen gibts.
Wünsch euch allen einen schönen 1.August ich muss leider arbeiten.
Gruss Reini
moin, nu habt ihr mich mit den dingern auch angesteckt. hab mir die coc nr. 3 bestellt und hab mir nu vorgenommen die auch ganz zu drücken.
jetzt mal ne frage, weiß einer wie das mit dem "who is who" läuft? da auf der page steht ja "man muß die unter zeugen drücken", wenn man in diese liste will. also einfach so eintragen lassen is da ja net.
wie kommt ma also an die "richtigen" zeugen dran? muß ma dafür zu einem offiziellen event fahren oder wie läuft das? wäre nett wenn da einer nähere info´s hätte.
gruß
Original geschrieben von faker
jetzt mal ne frage, weiß einer wie das mit dem "who is who" läuft? da auf der page steht ja "man muß die unter zeugen drücken", wenn man in diese liste will. also einfach so eintragen lassen is da ja net.
wie kommt ma also an die "richtigen" zeugen dran? muß ma dafür zu einem offiziellen event fahren oder wie läuft das? wäre nett wenn da einer nähere info´s hätte.
gruß
Original geschrieben von xtr
wahnsinn reini,210kg bd natural ist sehr viel...
Original geschrieben von faker
wie kommt ma also an die "richtigen" zeugen dran?