Gripper?

Juhuu, hab mir jetzt den Ivanko Gripper bestellt!:D
Mal schauen, wann er ankommt, dann kann es richtig losgehen.
Der 1er is jetzt sowieso kein Problem mehr, deswegen brauch ich was schwereres.:)

@reini:
in new york kannst du einen no.3 gripper zusammen drücken und einen super messer gewinnen.

www.ironmind.com

ist nicht war baaaaaaaaaa:eek: Messer? weist du was die Reise
in die USA kostet:( also wenn ich 20.000 Dollar oder Haus gewinnen kann, dann steig ich sofort in den nächsten Flieger nach New York alles klar.:)

Gruss Reini

@Andy: Und ob dir die Gripper helfen. Nach meiner neusten Meinung geht sogar nichts ohne gezieltes Unterarmtraining, wenn man beim Kreuzheben keine Zughilfen benutzen will.

Aber vorsicht: Gripper können zu einer Sucht werden. Ich bin in der Versuchung, alles zusammen zu drücken, was mir in die Finger kommt. Zum Leidwesen meiner Umgebung ;)

Bei mir es leider genauso.:( :D

Leute, ich hab heute den Ivanko Super Gripper bekommen!:D
Fühlt sich zumindest weicher an als die normalen Gripper.
Aber ich hab die Befürchtung, dass er irgendwann zu leicht werden wird. Denn ich schaffe jetzt ihn jetzt schon 1 mal, wenn die Federn an der 1. und 9. Rastung oder an der 5. und 7.
Es gibt zwar jeweils 12, aber ich schaffe ja jetzt schon die Hälfte. Oder wächst das proportional?
Weiß jemand !ungefähre! Vergleiche mit den Grippern, also welche Stufe welche Rastungen sind? Also z.B. Gripper Stufe 2 entspricht 6. und 8. oder nur 12.?

Grips

Interessant was ihr hier schreibt mit den Grippern.

Nach dem durchlesen habe ich mich entschieden, werde ir auch einen Ivanko holen!

Sagt mal weiss einer eine Adresse in der Schweiz wo man die Dinger gekommt???

Danke Gruss driver67

Hi,

ich hab mir den Ivanko Gripper vor 2 Wochen in dem Online-Shop mit dem entsprechenden Formular bestellt. Habe aber weder eine Bestätigung noch irgendeine Reaktion bisher erhalten. Ich weiß noch nicht mal, unter welchen Bedingungen die liefern. Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Gruß
Streak

Bei mir hat es auch so um die 2 Wochen gedauert. Man muss sich einfach gedulden. ;)
Irgendwann hab ich dann ne E-Mail bekommen, dass der Artikel abgeschickt wurde etc und am nächsten Tag isser dann gekommen.

@Streak

Ruf doch einfach mal an unter: 02302/424 880 das ist die Tel.-Nr. von c-of-c, da erreichst du Dr. Korte oder seine Frau (auch eine gute Powerlifterin), dann kannst du nachfragen, ob deine Bestellung einging.

Ich bestelle oft persönlich manchmal auch per Internet.

Bei der Bestellung via Internet, bekomme ich immer, in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung.

Gruß Eisenfresser

Eisenfressers Tip kann ich nur unterstützen, ruf Korte mal an. Ist ein netter Kerl. Und normalerweise liefert er auch sehr schnell.

sam

Jou, mach ich mal. Hab nämlich keine Benachrichtigung bekommen. Vielleicht hat das nicht funktioniert mit dem Online-Formular.

@Streak

Ja, ich kann dir nur empfehlen, anzurufen und Dr. Korte mit Fragen zu löchern, ha ha ha.

Er ist furchtbar nett, hat ein umfangreiches Wissen auf dem Gebiet des Kraftsport`s und ist u.a. Referent des BVDK.

Dr. Korte ist zwar Anhänger des WBC, kann aber trotzdem bei fast allen Belange Rede und Antwort stehen.

Ich rufe alle paar Wochen mal an, ist immer wieder sehr motivierend.

Eisenfresser

So,

wie befürchtet, kam meine Bestellung nicht an. Aber heute morgen hab ich angerufen und alles ist auf dem Weg. Alles wird gut... :)

Streak

@Kraftprotz

Auch ein Masezuwachs wird durch gezieltes Grippertraining erzielt, wobei der Masszuwachs sehr stark vom jeweiligen Training abhängt.

Man kann sehr wohl, auch nur Kraft aufbauen, ohne Massezuwächse.

Aber bei 5-3 Wdh., wird auch zwangsläufig die Unterarmmuskelmasse stimuliert.

Eisenfresser

Also ich hab den Ivanko jetzt seit knapp 3-4 Monaten! Und kann nur sagen Grippertraining ist wirklich top! Massemäßig ging in den 3-4 Monaten jetzt meiner Ansicht nach mehr als in der gesamten Zeit davor! Und kraftmäßig konnte ich mich auch gut steigern! Aber ist doch manchmal ne recht schmerzhafte Sache...was ja nicht negativ sein soll :D

Trainiere aber immernoch nach der Methode "3 Sätze pro Arm, und ca. 10 Sekunden halten"! Hat bis jetzt ganz gut geklappt!

Gruss :)

Zurück
Oben