Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wieder ist es geschafft. Ein weiteres Mal hat jemand den CoC #4
offiziell geschlossen.
TOMMY HESLEP ist nun der vierte, der auf der offiziellen Liste aufgenommen wird.
WOW..1998 Joe Kinney der erste, dann erst 2003 zwei weitere, die den #4 schafften, und nun 2004 schon wieder jemand - und ich wette, in diesem Jahr kommen mindestens noch 2-3 weitere hinzu ( Magnus Samuelsson hat es inoffiziell vor Jim Gahnfelt´s Augen schon geschafft - und Heath Sexton wird es wohl auch in diesem Jahr gelingen)
na dann willkommen an Bord .Linc schrieb:Hallo,
ich habe das Forum gerade entdeckt
Letzendlich kommt es darauf an welche Ziele du hast.Tach zusammen!
Hab heute meinen Ivanko Gripper bekommen **freu**..
Wie handhabt ihr das Teil?
Ich hab heute 10 Sätze gemacht, zusammendrücken und 10 sec. halten.
Wo du das Ding zusammen drückst ist eigentlich wurscht,Wo muss man das Ding eigentlich zusammendrücken?
Dort wo die beiden Stangen am weitesten auseinander sind?
Ich nehme mal stark an, dass du nur deine Griff- und Unterarmkraft stärken willst,
ohne spezifischen Hintergrund, oder?
pass nur auf das du es nicht uebertreibst, man kann sich da sehr schnell eine Sehnenscheidenentzeundung hollen.
ich wuerde zu anfang max. 2 mal die woche damit trainieren und das ganze langsam angehen lassen.
Da wäre es sinnvoller/hilfreicher, spezifisch die Griffkraft zu verbessern,Ja, weil meine Griffkraft vorallem beim Kreuzheben schnell nachlässt.