Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
High Carb ist immer ne unsichere Sache, da werde ich leicht schwach, aber ist halb so wild, kommt ja nur selten vorNaja, Ausrutscher passieren mal
...abends ging es dann zum Büffet-Chinesen...
1x Sauerscharfsuppe
2x Reis mit div. Fleischsorten
2x gebackene Bananen mit Honig
1 Hefweizen
Wir haben hier einen traumhaften Büffet-Chinesen, 7,90 Euro...man oh man...Boah, herrlich. Ich liebe chinesisches Essen, besonders die klassische chinesische Suppe. Einfach ein Traum
...wobei es auch weitaus schlechtere Restaurant-Alternativen gibt, finds eigentlich ganz o.k.,Ja, das China-Restaurant ist nicht unbedingt der beste Platz für dauerhaften Besuch als BBler, aber ab und zu soll man sich ja auch was gönnen
...wobei es auch weitaus schlechtere Restaurant-Alternativen gibt, finds eigentlich ganz o.k.,
aber ans Steakhouse kommt eh nix ran...nur halt zu teuer...leider...
...wir haben heute zu dritt beim Chinesen nur 26 Euro bezahlt (+ Getränke), da gibt es nix knurren!!!
Gruß Eisi
Ja, gesund oder BB-gerecht ist was anderes, da hast du recht, zum Glück esse ich eh nicht so gerne chinesisch,was mich beim chinesen stört ist, das sie ihre eigene küche in den dreck ziehen, war schon öfters in Deutschland sowohl in der schweiz beim chinesen, alles schwimmt in öl (soja öl/sesamöl oder wird im Backteig frittiert.. Somit ist nicht einmal das gemüse mehr gesund, schade.
...mein letztes Whey (Scitec) hatte 73g Eiweiß/100g, mein jetziges (Peak) hat über 80g/100g...mich würde noch interessieren was du für ein whey zu dir nimmst? bzw wie viel eiweiss dies pro 100g hat?