Eisenfresser
New member
:wink:tolle Tasse
...bin ein Tassen- bzw. Becher-Junkie, habe dutzende Tassen...:roll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
:wink:tolle Tasse
Ich trinke aus jeder Tasse...:roll:ja ich auch.. aber trinke nur aus der eine
Hast du die Haferflocken auch als "Porridge" gemacht, also in Wasser aufgekocht??Danke dafür, das ist echt ein Traum und super LECKER! :lol::clap:
551Kcal, 9,55Fett, 70,40Kh, 52,20EW
Hast du die Haferflocken auch als "Porridge" gemacht, also in Wasser aufgekocht??
Ja, so mach ich das ja auch, genial, geht schnell und ist superlecker, brauch seitdem keine Süßigkeiten mehr, habe 0,0 Heißhunger auf Süßkram!!!Haferflocken mit Wasser erhitzt, Tiefkühl Himbeeren und Protein Pulver (Vanille Geschmack) drunter.... Ist echt der hammer
...ansonsten niedrigstes Körpergewicht seit Beginn der Diät, die Form war heute morgen schon recht ansprechend,
auf jeden Fall deutlich verbessert!!! Es läuft!!! ...auf jeden Fall besser als in der letzten Diät!!![/I]
Danke, finds auch sehr cool, kostet aber einiges an Geduld und Disziplin, denn beim Carb Cycling sieht das jeden Tag anders aus :roll:Na hört sich doch super an, sehr fein
ha ha...zu oft würde ich mal sagen, mein Sportpensum verzeiht es mir...(siehe heutige Nahrungsaufnahme) :wink: :roll:Glaub ich dir, umso besser das du es schaffst das durchzuziehen.
Eins würd mich noch interessieren: Wie oft sündigst du denn in der Diät, bzw. cheatest du überhaupt?