Eisenfresser
New member
Nein, gestern war Ladetag, hatte eigentlich geplant 12 Tage ketogen durchzuziehen, aber da ich gestern seit Monaten wieder mit ED zusammen trainierte und ein Bier nach dem Training für uns Pflicht ist, habe ich einen Ladetag eingelegt...ab hete wieder sauber...allerdings geht es ab heute in den Aufbau...Hast du aufgehört mit der AD?
...gestern beim Unterhalten mit ED kam ein Gedanke auf, der mich nicht mehr losläßt,
die letzten 2,5 Wochen habe keinen Bock auf Cardio, komischerweise genau der Zeitpunkt seit ich auf den KDK-Plan geswitcht bin,
die 3 Tagen machen mich so fertig, schlauchen so immens, dass auch an weitere TE`s nicht zu denken ist,
bin non stop im Arsch, schlafe mehr, habe ständig Muskelkater (o.k., das habe ich ja immer, nur jetzt IMMER am ganzen Körper)...
...wenn ich jetzt bedenke, dass ich vorher 4-5x ins Gym fuhr und dazu täglich min.d 1-2x Cardio absolvierte,
ist das schon ein krasser Unterschied...
...ich denke das da auf jeden Fall ein Zusammenhang bestehen könnte, evtl. auch nur aufgrund der Diät...
...wie auch immer, ab heute gehts eh in den Aufbau, ändert sich ja erstmal nicht so viel...
...ich werde ab heute die nächsten 5-6 Tage 2000 kcal. zuführen, allerdings werde ich an den Trainingstagen
ums Krafttraining rum zusätzliche Carbs platzieren...dann folgen wie gehabt 24-36-48 Stunden Carbload...