Eisenfresser
New member
...ach so ein paar Salzstangen hatte ich auch noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eisi hast du irgendnen Tip für mich fürs Frontkniebeugen ?? Hab das jetzt 1x versucht u mir irrsinnig schwer getan. Ich mach den Stil mit den überkreuzten Händen, nicht den andren. Konnte da sooo wenig Gewicht beweltigen, wenns wenigstens auf die Beine gegangen wäre dann passts ja. Aber ich konnte die Stange mit den Armen nimma oben halten. Das ganze war auch gleich nach dem Schultertrain., vll nicht der beste Zeitpunkt gg.
Ich habe probehalber auf meinen alten KDK-Plan umgestellt und mach das einfach mal, nur mit dem Ziel etwas stärker zu werden und weil ich derzeit Bock drauf habe...8)Hmm viele Grundübungen du hast in letzter Zeit. Ist das schonmal ne kleine Vorbereitung auf KDK ??
Ich denke das eigentliche Problem ist meine im Moment recht große Cardiounlust (das Wetter macht es natürlich nicht leichter), 3xKraft und 0 Cardio ist halt einfach zu wenig für mich, zumindest bei gleichzeitigen 1900 kcal.Hmm doof das es so jetzt nicht ganz funktioniert. Finde auf jeden Fall das es ein Unterschied wäre wieder in den Aubau zu gehen, aber wenn du jetzt im Mom mit deinem Spiegelbild zufrieden bist, wüsste ich sowieso nicht was dich aufhalten sollte wieder umzustellen. Wäre ja dann eigtl unnötig weiter zu diäten. Wenn du eh schön langsam wieder die kcal erhöhst u dann sauebr aufbaust wird sich auch nicht groß was an deinem KFA tun. Sicher bissl was wird sich bestimmt verändern.
Also die einzige Frage die du dir meiner Meinung stellen mußt ist *Bin ich jetzt schon so zufrieden wie es ist, od hau ich noch 2-4Wochen Diät hinterher* - weil wenn du jetzt aufhörst find ich es unsinnig vll in 1-2 Wochen wieder weiter zu diäten.
auf weniger als 1900 kcal. habe ich einfach keinen Bock, vor allem ist es absolut unnötig und kontraproduktiv!!!...zumal ich ja eh meißt unter 1900 kcal. liege und nur aufgerundet bei 1900 kcal.Ja ich mach zZ auch kein Cardio, weil es durch das Wetter fast nicht möglich ist. Aber da ich die kcal etwas heruntergefahren habe, klappt es trotzdem ganz gut.