Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...

...soooo...weiter gings, bei ED angekommen gab es erstmal ein Kristallweizen, dann ab ins Steakhouse...

Ich hatte 400g Hüftsteak + Bratkartoffeln + Kidneybohnen + Knofi in Öl ... dazu 2 weitere Kristallweizen...zum Abschluß einen Sambuca...8)

Anhänge

• 2012-06-22-060.jpg
    2012-06-22-060.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 51
  • 220620121090.jpg
    220620121090.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 52
A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
easy fit .
Oohhh sehr geil - Prost Mahlzeit sag ich ;)

gestern kam noch etwas Ananas und ein Stück Quarktorte dazu...

heute, gerade, 2 Kaffee (mit Milch und Zucker) dazu 3 Stücken Quarktorte

BOMBE gestern die Deutschen :D Ich weiß viele schimpfe über sie, aber ich persönlich find sie einfach nur genial! Mein Tipp ..

...in der Nacht noch 2 WheyShakes in Wasser...

...jetzt...

Porridge
Haferflocken ...in Wasser
Himbeeren
Whey
Honig

1 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)

13.00-15.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5
100 Kg/4/4
110 Kg/4/4
115 Kg/3/3
120 Kg/1/1
100 Kg/8

Bankdrücken
20 Kg/20; 40 Kg/10; 50 Kg/5
60 Kg/5/5
65 Kg/5/5
70 Kg/4/4
75 Kg/4/4
80 Kg/3/3
85 Kg/2
70 Kg/7

Schrägbankdrücken a.d. Multipresse
-/30; 10 Kg/25; 20 Kg/15; 30 Kg/7

T-Hantelrudern aufgestützt
10 Kg/30; 20 Kg/20; 30 Kg/15; 40 Kg/10; 45 Kg/7

Klimmziehen (im breiter Obergriff)
-/8/6/4

Klimmziehen (Assist-Masch.)
-100 Kg/8 ...im breiter Obergriff
-110 Kg/10 ...im Parallelgriff
-120 Kg/12 ...im Parallelgriff
-130 Kg/15 ...im Parallelgriff

Crunches
-/150

...nach dem Training...

Wasser
Whey
Malto

...danach, beim Abholen von Sohni bei Schwiegereltern, ein Kecks mit Erdbeeren und Sahne...

...jetzt ein Hefe

...ED hat mich vorgestern reichlich beschenkt,
...so dass ich heute mal 5 Creatin-Kapseln nach dem Training nehmen konnte, mache ich jetzt nach jedem schweren Training so, bis die Packung leer ist...
...zu Hause gab es dann noch eine Magnesium-Ampulle und heute Abend eine Zink-Kapsel

...unabhängig davon habe ich natürlich wieder BCAA`s vor dem Training und Glutamin im Shake nach dem Training eingenommen...

bin bereits beim 3. Hefe, zwischendurch habe ich mir ein paar gefüllte Nudeln reingehauen...jetzt läuft gerade mein Dünster, Reis, Hühnerbrust dazu gibt es Ananas

...kurze Anmerkungen zum heutigen Training...

Beugen fehlt noch etwas der Kopf, das wird sich, denke ich, in 2-3 Wochen erledigt haben, die Lasten waren nicht schwer,
allerdings war die Tiefe fast immer eher grenzwertig, vom Kopf her, ist halt echt schwer,
nach wochenlangem flachem Beugen wieder umzuswitchen,
dass dauert noch etwas...aber wie gesagt die Lasten waren nicht schwer, was mich versöhnlich stimmt...

Bank war solide, läuft langsam immer besser, bei den 2x85 Kg war die Fresser`in bei der 2. Wdh. mit dran, war schon am Limit das Ding,
trotzdem völlig o.k., das geht in die Richtung, da drücke ich bald wieder 3-stellig auf Wdh.!!!

...der Rest erklärt sich von selbst, wobei ich sagen muss, dass ich langsam die Assist-Masch. immer mehr für mich entdecke...

...am kommenden Sonntag gibt es ein gemeinsames Training mit ED, endlich!!! ...da wird wieder schwer gebeugt und gebencht...8)

...ach so, ich habe gestern Nacht einen interessanten Artikel von Dr. Fred Hatfield entdeckt, auf seiner Seite...

http://drsquat.com/content/knowledge...training-split

...deswegen heute mal beim Beugen und Bankdrücken jeweils zum Schluß noch mal ~80% auf Wdh.,
beim Beugen 8x100 Kg und beim Bankdrücken 7x70 Kg,
was mich laut Tabelle zum Fast Gainer macht, gerade noch so, mit einem niedrigen Muskel-Toleranz-Level,
was u.a. auch meinen ständigen Muskelkater erklären würde...

...laut Artikel sind für meinen Typ 3-5 Sätze a 4-8 Wdh. ideal zum Muskeklaufbau und einer empfohlenen Frequenz von...
jede Muskelgruppe alle 4-7 Tage, je nach Intensität und Größe der jeweiligen Muskelgruppe...

...finde das sehr interessant!!!

...fairerweise muss man natürlich sagen, würde ich warscheinlich eher in den "Average-Bereich" fallen,
wenn ich ausgeruht die 80% angehe würde...denke aber das ist eher grenzwertig...

...etwas Schokolade und 3 überbackene Toast (von Sohni)...jetzt ist aber Schluß, ab morgen wieder ketogen, sehr strikt, unter 20g Carbs, nur 1900 kcal.
und das ganze für die nächsten 12 Tage...8)

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben