Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...

...gerade 30 Min. "Cardio", habe mit Sohni gerungen, man habe ich geschwitzt, Ende war dann als ein volles Glas vom Tisch fiel (zum Glück ganz geblieben), ein Glück ist Mama noch nicht da...:p...also kamen noch 5 Min. aufwischen dazu:roll:, zum Glück ist keiner von uns Beiden ernsthaft verletzt...

:hihi: :lol: .. so macht das Cardio SPASS =D Will auch ! haha

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
easy fit .
:hihi: :lol: .. so macht das Cardio SPASS =D Will auch ! haha
...machen wir oft, nur gibt es immer Mecker von der Chefin, da immer irgendwas kaputt geht oder einer von uns Beiden sich verletzt...:roll:

...die Fresser`in brachte Eis mit, hab so`n Kleines gegessen...

jetzt...

200g Haferflocken in Wasser
100g Himbeeren
30g Whey
20g Honig

Haha, sehr schönes Cardio. Bezüglich weitermachen würde ich mich bei Ice einhängen. Wenn du zufrieden bist mit der Form, warum nicht wieder aufbauen??
Einen Vorschlag fürs Cardio hätte ich noch bei diesem Wetter: Schwimmen. Nach einer halben Stunde war ich ziemlich fertig aber es macht trotzdem ziemlich Spaß :)

Eine Frage hätte ich noch falls du mal Zeit hast heute. Für mich ein wirklich sehr interessanter Artikel, der meine Sicht auf Diäten sehr verändert hat. Deshalb würde mich deine Meinung bezüglich dieses Artikels noch mehr interessieren. Hier mal der Link: http://www.personal-fitness.at/fit/cms.nsf/open/CEB83CE0C4014814C12571D6003C8920

Haha, sehr schönes Cardio. Bezüglich weitermachen würde ich mich bei Ice einhängen. Wenn du zufrieden bist mit der Form, warum nicht wieder aufbauen??
Einen Vorschlag fürs Cardio hätte ich noch bei diesem Wetter: Schwimmen. Nach einer halben Stunde war ich ziemlich fertig aber es macht trotzdem ziemlich Spaß :)

Eine Frage hätte ich noch falls du mal Zeit hast heute. Für mich ein wirklich sehr interessanter Artikel, der meine Sicht auf Diäten sehr verändert hat. Deshalb würde mich deine Meinung bezüglich dieses Artikels noch mehr interessieren. Hier mal der Link: http://www.personal-fitness.at/fit/cms.nsf/open/CEB83CE0C4014814C12571D6003C8920
Ich hasse schwimmen und wegen dem weitermachen...zumindest lade ich ja heute, morgen eh...dann sehen wir weiter...

...den Artikel lese ich gerade, schreibe gleich was dazu...

Gruß Eisi

Also würdest du das auch so unterschreiben? Heißt ja, dass die ach so große Angst vor dem Muskelschwund in der Diät völlig unbegründet ist, solange man sich nicht im Hungerstoffwechsel befindet!!??

Also würdest du das auch so unterschreiben? Heißt ja, dass die ach so große Angst vor dem Muskelschwund in der Diät völlig unbegründet ist, solange man sich nicht im Hungerstoffwechsel befindet!!??
Muskeln gehen eh immer etwas flöten, allein schon weil man durch den Körpergewichtsverlust schwächer wird...aber Panik barucht man deswegen nicht zu haben...finde ich...:wink:

2 Hefeweizen

Eben das lese ich nicht aus diesem Artikel. So wie der liebe Doc es sagt, gehen eben keine Muskeln verloren, wenn man nur ein kleines Defizit fährt. Es sieht eben flach aus, aber es geht (seiner Ansicht nach) nichts verloren.

Eben das lese ich nicht aus diesem Artikel. So wie der liebe Doc es sagt, gehen eben keine Muskeln verloren, wenn man nur ein kleines Defizit fährt. Es sieht eben flach aus, aber es geht (seiner Ansicht nach) nichts verloren.
Ich glaube nicht das die Verluste überhaupt der Rede wert sind, allein das fehlende Fett, Wasser und die geleerten Carbspeicher machen einen schmaler...

...am Abend noch eine Schüssel Milchreis...das wars für heute...

Heute trainiere ich mit ED, endlich mal wieder, seit Monaten, in seinem Gym, bin schon gespannt, soll ja recht cool sein dort...

...jetzt gibt es erstmal ein Thomas Scheu Gedenkfrühstück...

Brötchen + Nutella
(+ etwas Honig und 2 gekochte Eier)

...dazu Kaffee (mit Milch und Zucker) reichlich8)

...sind am Ende 5 Brötchen geworden (also 10 Halbe) mit Nutella bzw. Honig, dazu 1 gekochtes Ei und 3 Kaffee (mit Milch und Zucker)

Vorweg...COOL wars!!!8)

12.05-14.05 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5
100 Kg/4/4
110 Kg/3/3
120 Kg/1 ...schwer und zu flach
110 Kg/3
100 Kg/6

Bankdrücken
20 Kg/20; 40 Kg/10; 50 Kg/5; 60 Kg/5
70 Kg/4
80 Kg/3
90 Kg/2/2
80 Kg/6

Schrägbankdrücken a.d. Multipresse
20 Kg/10; 40 Kg/10; 50 Kg/10; 60 Kg/7

Klimmziehen (br. OG)
-/12/8/6/6/4/4/4/4/2

KH-Rudern vorg.
45 Kg/10/10/10/10/7 ...den letzten Satz ohne Schlaufen, da war dann der Griff limitierend

Dips
-/15/10/10/7/8

Rudern sitzend am Kabel (br. PG)
30 Kg/10; 40 Kg/10; 50 Kg/10; 60 Kg/10

...nach dem Training gab es einen Shake (Wasser-Whey-Malto), bei ED zu Hause dann eine Kristallweizen und ein Stück Low Carb Käsekuchen...

...zu Hause (bei mir) dann 2 Hefe...bisher...

...2 weitere Hefe......und zwischendurch 2 gekochte Eier, im Vorübergehen...

...anbei ein Bild von vorhin...8)

Anhänge

• 2012-07-01-067.jpg
    2012-07-01-067.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 52
Hast du aufgehört mit der AD?

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...
Hallo Xalooz,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben