Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...

Abendbrot
Brot und Knäckebrot mit div. Belag

...dann hats mich komplett umgehaun, bin auf der Couch eingeschlafen, gerade ne Runde Gassi gewesen und eben ein Hefe geschlürft...

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
easy fit .
gestern abend gab es noch...

- 3 Knäcke mit Käse und Salami und

- einen WheyShake in Milch mit Ovomaltine...

heute...

Frühstück

Porridge
100g Haferflocken
100g Himbeeren
30g Whey

3 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)

Abendbrot I
Putenbrust und Brokkoli

...das Gleiche gibt es dann noch mal gegen...23.00 Uhr und dann gegen 03.00 Uhr noch ein paar Mandeln...

Mittag I
100g Haferflocken in Wasser
100g Himbeeren
30g Whey
10g Honig

Mittag II
2 Donuts (von Dunkin Donuts)

Pre Workout
8g BCAA`s

Post Workout
Wasser
30g Whey
30g Malto
10g Glutamin
5g Creatin

jetzt
2 Hefe

14.20-16.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5
90 Kg/5
110 Kg/3/3/3
80 Kg/20

Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5
70 Kg/5
80 Kg/3/3/3
50 Kg/30

LH-Rudern vorg.
20 Kg/20; 40 Kg/10; 50 Kg/5
60 Kg/5/5/5/5/5
50 Kg/12/12

Dips + Klimmziehen (PG)
-/1+1/2+2/3+3/4+4/5+5/6+6/5+5/4+4/3+3/2+2/1+1

Dips
-/12

Crunches a.d. Masch.
50 Kg/30; 60 Kg/30; 70 Kg/20

...heute eine eher leichte Belastung, fluffiges Beugen, Drücken und Rudern...

...das ging recht schnell, deswegen heute noch etwas Kram, Dips+Klimmziehen (im Parallelgriff),
Supersatz-Leiter bis 6 Wdh. und wieder zurück, im Kumpelmodus mit der Fresser`in,
d.h. ich 1 Wdh. Dips + 1 Wdh. Klimmziehen, dann sofort die Fresser`in 1 Wdh. Dips + 1Wdh. Klimmziehen,
dann sofort wieder ich, 2 Wdh. Dips + 2 Wdh. Klimmziehen u.s.w. u.s.w.

...das Ganze an der Assist-Masch., da die Fresser`in die Gewichtsentlastung nutze...

Klimmziehen war schon recht hart, Dips dagegen recht easy, deswegen habe ich noch mal am Ende einen 12er rausgedrückt,
mit langen Stopps...

Coole Einheit heute, hat Spaß gemacht!!!8)

Für mich eine komische Combo, die ich noch nie gesehen hab. Welche Soße machst da?
Da Ladetag ist/war bzw. ich die ganze letzte Woche die Ernährung etwas lockere anging, kommen da manchmal komische Kombinationen zustande:p , meine Freundin hat einen Putenbraten bzw. sogar 2, insgesamt 2 Kg in diesen Bratbeuteln (Tüten) im Ofen gemacht, da wo man Gemüse mit reinpackt und ansonsten alles schon drin ist, wie gesagt eigentlich esse ich sowas nicht, aber an Fresstagen spielt das keine Rolle, allerdings wird das Fleisch in den Bratbeuteln extrem zart!!! ...die Soße hat meine Freundin verfeinert, Knofi, div. Gemüse, getrocknete Tomaten etc., sehr lecker!!!8)

Achja, schönes Video. Adern am Unterarm sehen geil aus:applause:

...vorhin noch den Rest des Kirsch-Bieres von der Fresser`in ausgesüffelt und gerade noch ein paar Frühstücksflocken in Milch...

die Kniebeugen find ich sehr n1, obwohl du bei der Aufwärtsbewegung deinen Oberkörper noch mehr unter Spannung halten solltest. Knickst immer leicht nach vorn ein. Aber die Kraftleistung find ich trotzdem sehr stark!! Machst mit den 80kg mehr als ich :D :p

Haha oben hast du die Fresserin zum ersten mal Freundin genannt ;)

die Kniebeugen find ich sehr n1, obwohl du bei der Aufwärtsbewegung deinen Oberkörper noch mehr unter Spannung halten solltest. Knickst immer leicht nach vorn ein. Aber die Kraftleistung find ich trotzdem sehr stark!! Machst mit den 80kg mehr als ich :D :p
Danke, die Technik ist immer weiter ausbaufähig...

Haha oben hast du die Fresserin zum ersten mal Freundin genannt ;)
...tja, ich bin flexibel:p

:rules: zapp-zarapp Eisi, so geht das sicher nicht :D
:p

Kirsch-Bier? Von welcher Marke gibts das?

btw. video geht nich mehr - gema -_-
Neuzeller Klosterbräu und das Video habe ich neu vertont...dürfte bald wieder funktionuckeln...

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s Trainings- und Diätlog...
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben