Alex's Trainingstagebuch

Muss jetzt leider Kniebeugen und Kreuzheben pausiern wegn den Knien aber mache weiterhin fortschritte.
Hab heute endlich die 80 kg geknackt schoen langsam krieg ich ja auch ein Gewicht rauf ;)

A

Anzeige

Re: Alex's Trainingstagebuch
TE Push 5.12.2010

BD 5x5 mit 75kg

Schulterdruecken 3x8-12 mit 22.5 kg

Dips 12,12,11

Push-Downs 3x15 mit 18kg

Calf-Press 4x25 mit 79kg

Fazit:
Beim Schulterdruecken komm ich mir schwecher vor hab die letztn Bewegungen nicht mehr korrekt ausfuehrn koennen. Statt French-Press hab ich mal Push Downs reingetan und hab den Trizeps so stark gespuert war echt super. Wadenpresse hab ich gemacht aber auch die Knie gespuert, ich weis nicht will nicht die Waden auch noch rausnehmen mal sehn wie es sich entwickelt.

TE PULL 8.12.2010

KZ 4x10

LH-Rudern 4x8 mit 60kg

Face-Pulls auf 36kg gesteigert

KH-Curls 3x8-12 mit 17.5kg

Bauch

Fazit:
Heute einmal wieder Langhantelrudern gemacht weil die SZ besetzt war hab ich schoen im Ruecken gespuert =)
Und Facepulls hab ich heute seit langem wieder mal gesteigert das war gut.

Hab ich frueher immer aber dann bin ich stagniert dann habn sie mir im Andro gesagt ich soll es mit der SZ im Untergriff machen. Und durch die Technik hab ich mich dann wieder schoen gesteigert. Voruebergehend werd ich bei der SZ bleiben solange ich fortschritte mach.

TE Push 10.12.2010

KH-Schraegbankdruecken 4x8-12 mit 27.5kg

Seitheben 3x8-12 auf 12.5kg gesteigert

Dips 12,11,10 mit 5kg Zusatzgewicht

French-Press 3x8-12 mit 30kg

FAZIT:

Intensives kurzes Training. Seitheben heute mal gesteigert das war super und Dips mach ich jetzt auch wieder mit Zusatzgewicht =)

Habe noch immer Muskelkater in der Brust und Trizeps vom letzten Training.
Werde daher heute nicht zum Training gehen koennen. Da merk ich richtig wie das L-Glutamin abgeht weil ich mit der Regeneration wieder nicht hinkomme so wie ich will.

Habe noch immer Muskelkater in der Brust und Trizeps vom letzten Training.
Werde daher heute nicht zum Training gehen koennen. Da merk ich richtig wie das L-Glutamin abgeht weil ich mit der Regeneration wieder nicht hinkomme so wie ich will.:(

PULL 13.12.2010

KZ 4x10

SZ-Rudern 4x6-8 auf 57.5kg gesteigert!

Facepulls 3x8-12 mit 36kg

KH-Curls 2x8-12 mit 17.5kg

Konzentrierte Curls 1x12 mit 10kg

Side Bends 2x20

Fazit:
Fuern Bizeps hab ich heute statt 3 Saetzen normale noch die Konzentrierten mit rein genommen das gibt dem Bizeps einfach immer den Rest =)

Push 14.12.2010

BD 5x5 mit 75kg

Schulterdruecken 3x8-12 auf 20kg gesenkt

Dips mit 5kg Zusatzgewicht 12,11,8

French-Press 3x8-12 mit 30kg

Fazit:
Schulterdruecken hab ich eine Stufe runter muessn wei ich bei der Technik schon abgefaelscht habe. Dips war heute auch Killer ;)
Im grosn Ganzn gutes Training und sehr spaet war bis Mitternacht im Studio^^

TE Pull 17.12.2010

KZ 4x10

SZ-Curls 4x8 mit 57.5kg

Facepulls 3x8-12 auf 34.3reduziert

KH-Curls 3x8-12 mit 17.5kg

Unterarmcurls(Friedhofschillerstyle) 23kg

Sit Ups 3x20 mit 10kg auf Brust

Fazit:
Bei den Facepulls hab ich reduziert weil die Technig nicht mehr korrekt ausgefuehrt wurde. Hab heute das erste mal die beruechtigtn Friedhofschiller Unterarmcurls gemacht und meine Unterarme sind fast geplatzt! Irrer Pump!!
Hab sie mit reingenommen weil ich kein KH Drin habe und mir die Unterarme sonst einfach zu schwach werdn.

So heute hab ich wieder mal gepusht ;)

TE PUSH 19.12.2010

BD 4x5 auf 77.5 gesteigert
1x6 mit 70kg

Seitheben 3x12 mit 12.5kg

Dips mit 5kg Zusatzgewicht 13,12,9

Reverses Trizepsstrecken 2x15 mit 14kg und 1x12 mit 18kg

Fazit:
Bankdruecken hab ich gesteigert aber nachn 4ten Satz hab ich das Gewicht nicht mehr raufbekommen dann hab ich auf 70 reduziert und noch mal bis zum MV gedrueckt. Seitheben war heute der Killer! Hab seit heute Reverses Trizepsstrecken gemacht (tipp von Friedhofschiller) und es ist super eingefahrn. Hammer Training freu mich schon aufs naechste ;)

Danke mach ich einfach gerne!
Ab Weihnachtn hab ich einen Dipsguertel dann wird mal anstaendig Gewicht raufgehaengt ;)

Ja, Dips mach ich eigentlich auch gerne. Dipsgürtel wollte ich mir auch zulegen, mein Problem ist nur, dass ich nach BD und Schulterdrücken keine Kraft mehr für Dips habe. Dachte heute nach der 6. Wdh meine Brust reißt gleich:eek: :D

TE Pull 22.12.2010

KZ 4x10

SZ-Rudern 4x6-8 auf 60kg gesteigert

Face-Pulls 3x8-12 mit 34.3kg

Enge Kabelcurls 2x20 mit 14.7kg

Unterarme mit 23kg

Bauch

Fazit:
Bei den engen Bizepscurls ist der Bizeps fast geplatzt einfach Irre heute das erste mal seit ewigen wieder mal gemacht.

Aja ich flieg ueber die Weihnachtn und Silvester zurueck nach Oesterreich also weis ich noch nicht genau wie oft ich hier eintragn werde spaetestens am 4ten Jaenner gehts hier weiter =)

MERRY CHRISTMAS EVERYONE =)

So hier ist doch schon der naechste Eintrag vom Training von 25.12.
Habe zu Weihnachten endlichen einen Dipsgürtel bekommen den ich sofort testen musste! Es war einfach irre!
So sah es aus:

TE Push 25.12.2010

Bankdrücken 4x5 mit 80kg und 1x5 mit 77.5kg

KH-Schulterdrücken 3x8-12 mit 20kg

Dips mit 15kg Zusatzgewicht 8,5,8

Reverses Trizepsstrecken 2x15 mit 35kg und 1x12 mit 40kg

Fazit: HAMMER TRAINING= Starker Muskelkater am nächsten Tag :D

War heute wieder wegn dem Knie beim Arzt und das Röntgen hat gesagt ich habe eine Züste am Knochen. In 6 Monaten muss ich dann ein MRT machen weil der Miniskus auch ein bisschen was abbekommen hat aber ich darf bis dahin die Beine trainiern zwar nicht sehr schwer aber wenigstens trainiern das is ja schon mal was =)

A

Anzeige

Re: Alex's Trainingstagebuch
Zurück
Oben