alex2347
New member
TE Push 02.07.2011
Kniebeugen 3x12 mit 70kg + 1mal Widowmaker mit 20reps
Wadenheben sitzend 3x15 sehr langsam mit 60kg
Bankdrücken 3x6-8 mit 72.5kg
Schulterdrücken in der Multipresse 3x8-10 mit 45kg
Dips 3x8-10 wieder auf 15kg Extragewicht erhöht
Frenchpress 3x8-10 mit 27.5kg
Fazit: In letzer Zeit denk ich immer mehr nach einmal einen 4er Split auszuprobiern um meine schwachen Schultern endlich mal in den Griff zu bekommen. Und die Beine hätten dann auch wieder einen Extra tag. Ein anderer Grund ist weil ich mich beim niedrigen Split einfach nur noch schwer mit Gewichten steigere weil ich immer schon vorerschöpft von den anderen Übungen bin.
Aufteilen würd ich das ganze so:
Brust/Bizeps
Beine
Schulter/Trizeps
Rücken
Nehme auch gerade wieder langsam an Körpergewicht zu was mich zur Zeit noch mehr motiviert weil ich wieder Zeit habe mehr zu essen
Kniebeugen 3x12 mit 70kg + 1mal Widowmaker mit 20reps
Wadenheben sitzend 3x15 sehr langsam mit 60kg
Bankdrücken 3x6-8 mit 72.5kg
Schulterdrücken in der Multipresse 3x8-10 mit 45kg
Dips 3x8-10 wieder auf 15kg Extragewicht erhöht
Frenchpress 3x8-10 mit 27.5kg
Fazit: In letzer Zeit denk ich immer mehr nach einmal einen 4er Split auszuprobiern um meine schwachen Schultern endlich mal in den Griff zu bekommen. Und die Beine hätten dann auch wieder einen Extra tag. Ein anderer Grund ist weil ich mich beim niedrigen Split einfach nur noch schwer mit Gewichten steigere weil ich immer schon vorerschöpft von den anderen Übungen bin.
Aufteilen würd ich das ganze so:
Brust/Bizeps
Beine
Schulter/Trizeps
Rücken
Nehme auch gerade wieder langsam an Körpergewicht zu was mich zur Zeit noch mehr motiviert weil ich wieder Zeit habe mehr zu essen