So ok gestan bin ich mal das Schultern/Arme Training angegangen weil die Beine noch MK gehabt haben die werdn aber jetzt nachgeholt
so hats ausgesehen:
TE 3 Schultern/Arme
KH-Schulterdruecken 4x6-8 mit 22.5kg
Vorgebeutes Seitheben 3x8-10 mit 10kg
Seitenheben 2x6-10 mit 12.5kg
Dips auf Trizepsdipmaschine 2x6-8 mit 91kg
Kickbacks 2x8-10 mit 10kg
Reverses Trizepsstrecken und Pushdowns im SS 2x15 und 1x12 mit 18.3kg
KH Bizepscurl iso 6-8 mit 12.5kg
Breite SZ-Curls am Kabel 8-12 mit 27.7kg
Unterarmcurls 3x8-12 mit 10kg
Fazit: Ich denke auf diese Weise werd ich jetzt endlich bei den Schultern weitere Fortschritte machen hab sie super gespuert und Trizeps hab ich heute auch MK. Dips mach ich sonst frei mit Zusatzgewicht doch die Dipsholme waren besetzt. Kickbacks sind auch eingefahrn wieder ungewoehnt gewesn da ich sie schon ewig nicht gemacht habe. Und die SS am Kabel waren einfach die Vernichtung sehr hohe Kontraktion. Mit den Iso Curl mein ich das ich den Arm ueber eine Aufreche Bank nach unten haengen lasse um nicht abfaelschen zu koennen und dann den Curl mache. SZ-Stange war auch besetzt deshalb hab ich die Kabel ausfuehrung gemacht ist aber richtig schlecht wenn man sonst frei arbeitet. Die Friedhofschiller Unterarmcurls hab ich gestan nicht machen koennen weil die Leute danach beim Kabel angestandn sind dann hab ich einfach normale Unterarmcurls gemacht war auch gut.
Spaeter gibts den Bericht von Beintraining gleich. =)