Alex's Trainingstagebuch

Ja das weis ich wol das es gleich bleibn sollte nur bei den letzten malen hat es immer funktioniert dieses mal ist mir einfach die Power ausgegangen.

Ok das mitn Aufwaermen werd ich so machen.

TE Push 18.9.2010

KB 5x5 mit 100kg

Wadenpresse 4x20 auf 124.6kg gesteigert

BD (Multipresse) 5x5 ich weis nicht wie viel die Stange in der Multipresse wiegt deshalb hab ich sie nicht dazugerechnet
10x35
8x40
5x5 mit 70kg

Militarypress 3x12 40kg

Dips 12,10,8.5

Frenchpress 3x12 mit 20kg

Fazit:
Bei den Kniebeugen werd ich ab naechster Woche mit den Wiederholungen rauf gehn weil ich gemerkt habe das der Quadrizeps bei mir besser darauf anspringt.
Dips war ich heute auch wieder voll fertig das ich nicht mal mehr 3x12reps geschafft hab.
Frenchpress war ganz gut nur danach hab ich ziemliche Schmerzen im Handgelenk gehabt aber wie sagt man so schoen NO PAIN NO GAIN :)

Wieso Bankdrücken in der Multipresse ?
Wieso kein Seitheben ?
Wieso Frenchpress, wenn du bei den Dips schon so fertig warst ?
Wieso Wadenheben so viel Wiederholungen ?

Weil wir haben im Gym nur eine Bank zum Druecken und die Multipresse und bei der Bank haett ich von 3 leuten noch jeweils 3 Saetze wartn muessn bis ich dran gekommen waere.

Mir wurde gesagt das die Schulter durchs Bankdruecken und Militarypress schon genug belastet werdn deshalb hab ich seitheben nicht mehr drin.

Frenchpress ist dann nach einer Pause wieder gegangen ist ja auch eine Curl und keine druckbeanspruchung vlt ist es deshalb noch gegangen.

Meine Waden spuer ich bei wenig reps kaum deshalb hab ich sie auf 4x20 oben da geht schoen was weiter find ich.

Weil wir haben im Gym nur eine Bank zum Druecken und die Multipresse und bei der Bank haett ich von 3 leuten noch jeweils 3 Saetze wartn muessn bis ich dran gekommen waere.

Ich hasse dieses Rudeltraining..

Mir wurde gesagt das die Schulter durchs Bankdruecken und Militarypress schon genug belastet werdn deshalb hab ich seitheben nicht mehr drin.

Beim Bankdrücken belastest du lediglich den vorderen Schulterteil.
Bei Milatarypress drückst du auch mehr mit dem vorderen Teil.
Ich würde Militarypress rausnehmen und Schulterdrücken rein, oder Milatarypress raus und Seitheben rein.

Ich hasse dieses Rudeltraining..

Beim Bankdrücken belastest du lediglich den vorderen Schulterteil.
Bei Milatarypress drückst du auch mehr mit dem vorderen Teil.
Ich würde Militarypress rausnehmen und Schulterdrücken rein, oder Milatarypress raus und Seitheben rein.

Ich auch ueberhaupt wenn sie zu dritt druebn stehen ewig daneben redn usw.
aber was solls muss man halt nehmen was es sonst gibt.

Ok werd ich aendern gefallen mir eh viel besser die andren Varianten ;)

TE:pull 20.09.2010

KB:
10x50kg
7x80kg
5x5 mit 100kg

KZ:4x10
2xBreit OG,1xEng OG, 1x Paralellgriff

SZ-Rudern :
4x8 mit 50kg

Facepulls:
3x12 mit 27kg (gesteigert)

SZ-Curls:
3x8 mit 30kg (wollte eigentlich steigern aber der Bizeps wollte nicht ;) )

Kabelcrunches 4x20

Fazit:Gutes Training =)

TE: Push 22.09.2010

KB 4x8-12 mit 100kg

Wadenpresse 4x20 mit 124.6kg

Schraegbankdruecken 5x5 mit 65kg

Dips 3x8-12:12,8,9

Frenchpress 3x8-12 auf 22.5kg gesteigert

Fazit:Wollte eigentlich normales BD machen aber wieder einmal niergends dazugekommen dann hab ich die Schraegbank nehmen muessn. Dips waren wieder mal Killer ;)
Bin mit einen Super Pump nach Hause und spuere jetzt jeden einzelnen Muskel ;)

TE Pull 24.09.2010

KH:
5x5 auf 102.5kg gesteigert

KZ:
10,9,10,10

SZ-Rudern:
4x8 mit 50kg

Face-Pulls:
3x12 auf 32kg gesteigert

KH-Curls:
3x10 mit 17.5kg

Cable-Crunches:
4x20

Fazit:
KH nur ein bisschen erhoeht um die Bewegung schoen beizubehalten.
Die SZ-Stange war besetzt deshalb hab ich KH-Curls gemacht hat mir aber den Bizeps schoen vernichtet.

TE Push 27.09.2010

Legpress 4x12 mit 129.3kg

Wadenpresse 4x20 auf 131.6kg gesteigert

KH-Bankdruecken 4x10-12 mit 27.5kg

KH-Schulterdruecken 3x8-12 mit 20kg

Dips 9,10,9

Frenchpress 3x12 mit 20kg

Fazit:
Wenn ihr euch wundert was mit den Uebungen los war das Gym war wieder mal EXTREMST ueberfuellt da musste ich nehmen wo ich wenigstens mal dazugekommen bin. War aber trotzdem ein gutes Training auch wenn mir die Kniebeugen sehr gefehlt haben aber leider.

TE Pull 30.09.2010

KH:
5x5 102.5kg

KZ:
10,8,10,9

SZ-Rudern:
4x8 mit 50kg

Face-Pulls:
3x12 mit 27kg

SZ-Curls:
3x8 mit 30kg

Cable-Crunches:
4x15

Fazit:
Bei Facepulls musste ich heute das Gewicht reduziern weil ich wegn der Vorerschoepfung sonst keine schoenen Wiederholungen zusammengebracht haette. SZ-Curls komm ich nicht mehr weiter in letzter Zeit werd vieleicht bald auf KH-Curls umsteign fuer eine Zeit.
Crunches konnte ich auch nicht mehr alle machen weil ich das Seil einfach nicht mehr halten konnte weil der Bizeps versagt hat ;)

Hab heute so einen Muskelkater im Bizeps das ich den Arm grade noch so abbiegen kann. Ruecken spuer ich auch ordentlich. Das Training hat ordentlich was hergegebn. Nur im unteren Ruecken hab ich ein ungutes Gefuehl hoffenltich hab ich das Kreuzheben nicht falsch gemacht.

So training schon wieder abgeschlossn fuer heute und gute nachricht ich hab endlich wieder zugenommen =) wiege jetzt 79kg.

TE Push 2.10.2010

Kniebeugen 4x8 mit 100kg

Wadenpresse 4x20 auf 134kg gesteigert

Bankdruecken 5x5 mit 80kg

KH-Schulterdruecken 3x8-12 auf 22.5kg gesteigert

Dips 12,8,9

KH-Frenchpress 3x12
12x10kg
10x12.5kg
12x10kg

Fazit: War heute wieder sehr motiviert aufgrund der Gewichtszunahme =)

Heute kein Pull Training noch gemacht. Diese Woche weis ich nicht wie oft ich zum training komme denn seit 3 monaten goenn ich mir diese woche endlich mal wieder ein bisschen alkohol weil freunde von oesterreich fuer eine woche auf besuch sind also ich weis nicht wann ich die trainings wieder eintragen werde ;)

So war heute doch noch um 10 am abend trainiern xD

TE Pull 5.10.2010

KH 5x5
10x60kg
8x80kg
5x5 102.5kg

KZ 4x10
10,10,10,10

KH-Rudern 4x8 mit 25kg

Face-Pulls 3x8-12 auf 32kg gesteigert

SZ-Curls 3x8 mit 30kg

FAZIT:
Klimmzuege hab ich heute alle 4 Saetze mit 10 reps geschafft also voll zufriedn fuer das, dass ich erst um 22Uhr trainiern gegangen bin ;)
Heute hab ich mal KH-Rudern gemacht ist ganz schoen mal wieder unilateral den Ruecken zu trainiern. Nur die 25kg KH-Hantel ist mir waehrendn training mal auf den zehen gefalln das war nicht so lustig^^
Face Pulls wieder gesteigert und SZ-Curls steh ich noch immer an hoffe da geht bald mal was weiter.
Bauch hab ich heute ausgelassn war dann doch schon zu muede um 23 Uhr.

Im Grosen ganzen super training =)

So hab heute beim training nichts zusammengebracht.
Keine Motivation,schmerzen in den Gelenken sieht ganz nach Uebertraining aus.

Werde jetzt wahrscheinlich eine Woche Pause oder so machen.

Gibt es ein Supplement was die Regenerationszeit verkuerzt?

Ok danke werd mir mal eines besorgn komm naehmlich mit da Regeneration in letzter Zeit einfach nicht mehr zurrecht.

A

Anzeige

Re: Alex's Trainingstagebuch
Zurück
Oben