Alex's Trainingstagebuch

A

Anzeige

Re: Alex's Trainingstagebuch
5 Jahre, das wusste ich nicht.. ich hab das jetzt an Hand deiner Kraftwerte fest gemacht.

Wird es auf jeden Fall, wenn dus durchhälst, ein Push/Pull is kein zucker schlecken ;)

Wenn man beim 3er aber 4 mal die Woche trainiert, hat man eine höhere Frequenz. (beim 4er ist das schon wieder aufwendiger)

Ja ich hab echt Zeitverschwendet bin zu spaet draufgekommen dass man nicht jeden Tag 10 Saetze Buttefly machen soll ;)

Hoffentlich wird es hart waere ja langweilig wenns zu einfach wird =)

Nen 3er Push, Pull, Beine Plan kann man selbstverst. öfter trainieren, allerdings halte ich da mehr vom 2er Push, Pull Split, als vom 3er, da im 3er lediglich die Beine ein höheres Volumen abbekommen, die OK Muskulatur aber länger regeneriert.

lg
Trizeps91

So heute Abends gehts mitn Push/Pull Plan los.
So wird es aussehen:

Push/Pull

TE1:
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Military Press
Dips
French Press

TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls
Face-Pulls
Beinheben

Bis spaeter dann gibts die Daten von ersten Training =)

Boah das war gerade eins der geilstn Trainings meines Lebens!! xD
Ich bin noch imma so wie auf E vor lauter motivation =)
Hab zwar manchmal andre Variationen machen muessn wie geplant aber was solls! =)
So hats ausgesehen:

KB:
4x20 Ass to the Grass mit 35kg

Wadenpresse:
4x20 120kg

Negativ Kurzhanteldruecken:
4x12 25kg

MP:
8-12x 45kg

Dips:
3x12

French Press:
Unilateral 3x12 10kg

Fazit: Wie gesagt das Training war Obergeil!!
Nur das Gym war einfach extrem Ueberfuellt bin nicht zum KB Staender gekommen weil ich da noch 10 Saetze warten haett muessn dann hab ich die schwerste Langhantel genommen (leider nur 35kg) und hab halt 4x20 ganz tiefe KB gemacht spuert man auch ;)
Bandkdruecken war das ganz gleiche Langhantel zu bekommen keine Chance nicht mal eine Schraegbank dann hab ich sie negativ gemacht und es hat schon geil gebrannt ;)
Dips warn heute die Hoelle fuer mich an Zusatzgewicht hab ich nicht mehr denken brauchen einfach traum!
Und auch SZ-Hantel war verschwunden fuer die Frenchpress dann hab ichs heute mit KH gemacht.

Ich liebe PUSH/PULL!!!
Danke Leute! =)

Hab gleich ein paar fotos geschossn jetzt zu Hause stell ich gleich rein =)

So heute war die erste Pull Einheit dran.
Find ich aber im Vergleich zum Push nicht annaehernd so hart.
Aber war schon ok ;)
So hat es ausgesehen:

KH:5x5
10x50
10x50
5x110
5x110
5x105
5x100

KZ:4x10
2x10 Breit OG
1x10 Eng OG
1x10 Paralellgriff

LH-Rudern
4x12 mit 35kg

Face Pulls 3x12 mit 23kg

LH-Curls 3x8 mit 30kg

Beinheben 3x10

Fazit:
Die SZ-Hantel bei uns im Studio war gebrochen deshalb musste ich die LH nehmen sowol beim Rudern wie auch bei den Curls.
Habs dafuer anstaendig in den handgelenk gespuert wegn bei den Curls.

Ja negativ gemeint als Schmerz.
Deshalb mach ich es viel lieber mit der SZ Hantel.

Rudern ist ganz ok mit LH, aber ich denke mit der SZ treff ich den Ruecken besser.

Hab heute starken Muskelkater in den Unterarmen wenn es bis morgen nicht weg ist mach ich die 3te TE am Samstag.

A

Anzeige

Re: Alex's Trainingstagebuch
Zurück
Oben