trevor reznik
New member
ob die da auch nen alten sack nehmen, der fast 45 ist und eher wie spargeltarzan aussieht????
bis morgen trevor
bis morgen trevor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ob die da auch nen alten sack nehmen, der fast 45 ist und eher wie spargeltarzan aussieht????
bis morgen trevor
Bei der Kieser-Beinpresse schaffe ich 10 Wiederholungen mit 130 kg. Aber nie würd ich derzeit 10 korrekte Kniebeugen nur mit meinem Körpergewicht schaffen! Und nein, ich wiege nicht 130 kg...
Ich stelle 260 Pfund ein.meinst du wirklich 130 kg oder ist deine einstellung 130, bei kieser wird in pfund gerechnet.
Da bin ich auch ganz sicherallerdings wäre beides nicht wirklich viel, da kann man sich wirklich noch steigern!
Bei mir auch.das krafttraining hat sich auf jedenfall positiv auf mein allgemeines wohlbefinden ausgewirkt!
I
Ein großer Vorteil ist bei mir halt auch, dass ich nur 1 Minute zu meinem Kieser-Studio hab.
genau dasselbe ist es bei mir, ich weiss nicht ob ich mich dazu durchringen könnte erst grosse wege zurückzulegen...
ausserdem bin ich kein freund von solchen pumper-studios die dann die alternative wären.
gruss trevor
Ich stelle 260 Pfund ein.
Ich hatte letzte Woche Gelegenheit, 'mal in einem Nicht-Kieser-Studio zu trainieren.
Mein Fazit: Man vergesse jegliche Gewichte, die bei Kieser eingestellt sind. Selbst bei Maschinen die ähnlich aussehen und funktionieren, muß man ganz andere (in meinen Tests jeweils geringere) Gewichte wählen.
Ich selbst gehe nun seid 1,5 Monaten zu Kiesertraining und muss sagen das ich schon recht zufrieden bin. Optisch habe ich definitv einen zuwach von Muskelmasse und auch ansonsten ist mein Körper wesentlich härter geworden.