trevor reznik
New member
also das hier war die unbeantwortete frage
in gewisser hinsicht hast du sie jetzt beantwortet
ich hatte es mit "irgendwie rechtslastig" beschrieben. und die fakten die ich genannt habe sind nicht erfunden. der betreiber ist wohl etwas unkritisch in dieser hinsicht. da solltest du als gesetzeshüter etwas sensibilisierter sein.
@das experiment
glückwunsch zu den erfolgen, wie ich gelesen habe hast du dich, ich glaub innerhalb von 4 jahren von unter 60kilo auf über 80 gesteigert. das ist schon enorm aber sicher nicht nur muskelmasse?
ich habe ja das "problem" dass trotz viel essen nicht viel hängenbleibt. das macht mich aber nicht unglücklich, eher im gegenteil.
ich frage mich nur, warum warst du so leicht, wenn du mit dem zunehmen keine probleme hast?
ich wiege heute knapp 10 kilo mehr als bei meiner musterung und das ist über 25 jahre her. ohne training wäre es noch weniger. also ist das wohl so vorprogrammiert. freunde von mir haben sich inzwischen mehr als verdoppelt, nicht unbedingt zu ihrem vorteil!
schönes we trevor
in gewisser hinsicht hast du sie jetzt beantwortet
Wenn du dich damit auf meine körperliche Entwicklung beziehst, zeige ich sie gerne nochmal auf. Angefangen hab ich nach der AGA beim Bund mit 60 kg und sichtbaren Wangenknochen. Das erste Erfolgsmittel war: endlose Ausdauerläufe lassen. Nach einer gewissen Zeit kam ich dann auf den Trichter, nur noch 8-12 Wdh pro Satz bei 3 Sätzen pro Übung zu trainieren. Damals habe ich noch 5 mal die Woche trainiert. Bin in einem Jahr auf 66 kg hoch. Aber Muskeln noch nicht in Sicht. 2 jahre später bin ich hier ins Forum gekommen und ich hörte erstmalig von Grundübungen. 72 kg erreicht. Dann im September letzten Jahres der umstieg von Volumen auf PITT-Force. 74 kg erreicht. Ab Dezember 07 kam dann die Fresserei dazu (Schokolade mit Fleisch ausgetauscht, mindestens 4 Liter am Tag trinken) und schwupps lag ich bei 84 kg (heute). Ich hab gute Quadrizeps und Rückenstrecker, der Rest hat noch ein wenig Nachholbedarf.
Ich hab hier was von "rechtslastiges PITT-Forum" gelesen. Sowas ist dort schonmal gar nicht der Fall. Das war EIN User. Solche Unterstellungen haben hier nichts zu suchen.
Aber das es Muskelfanatiker sind, stimmt.
ich hatte es mit "irgendwie rechtslastig" beschrieben. und die fakten die ich genannt habe sind nicht erfunden. der betreiber ist wohl etwas unkritisch in dieser hinsicht. da solltest du als gesetzeshüter etwas sensibilisierter sein.