Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst ja auch auf die Bühne...hab ich irgendwo rausgelesen.Von den Proportionen her hast du die richtigen Voraussetzungen allerdings vermisse ich diese optimale Härte die auf der Bühne einfach notwendig ist,daher werden trotz guter Defi bei dir mindestens noch weitere 5-10 kg flöten gehen bis du in Wettkampfform bist.und ich bezweifele ob dann noch genug da ist.

Du hast einen guten Körper aber mehr auch nicht also bleib weiter schön auf dem teppich,aber das hat Andy ja auch schon erwähnt.

Lionheart
und du besitzt die optimale härte was ;)
wir wollen mal nicht vergessen dass ich erst 2jahre trainier
davon war das erste jahr fast voll fürn arsch..ihr könnt nicht von mir erwarten dass ich mir innerhalb von nem jahr genügend masse und auch noch die optimale härte hol! gib mir noch 1-2 jahre ;)
wie lang trainierst du denn schon?
ich bin aufm teppich wer stofft denn hier :p

*hüstl*

Lionheart trainiert vielleicht ein paar Monate mehr als du (wenn überhaupt), ist unwesentlich größer als du und hat locker 20kg mehr Masse als du. Und so groß sind die Defi-Unterschiede nun auch nicht.
Nichts für ungut, aber bis du seine Form (auch vor seiner Kur) erreicht hast wird noch viel, viel zeit vergehen...

Also ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen, sieht zwar nett aus, aber bühnenreif ist das in lebem net...

ich hab nachgemessen ich bin nur 172 und abends wieg ich 80kg :rolleyes: dann fällt der unterschied doch gleich nicht mehr so groß aus was ;)
und ende diesen jahres werd ich 80 wiegen darauf könnt ihr einen lassen und am contest werd ich wahrscheinlich nicht teilnehmen ich hab keine zeit zu definieren ;)

Original geschrieben von ick
ich hab nachgemessen ich bin nur 172 und abends wieg ich 80kg :rolleyes: dann fällt der unterschied doch gleich nicht mehr so groß aus was ;)
und ende diesen jahres werd ich 80 wiegen darauf könnt ihr einen lassen und am contest werd ich wahrscheinlich nicht teilnehmen ich hab keine zeit zu definieren ;)

Verstehe ich nicht. Du wiegst abends 80kg oder du willst Ende des Jahres 80kg wiegen?
Also, wenn du momentan abends 80kg wiegst, kann ich mir den Unterschied zu morgens (waren ca. 74kg; siehe einer deiner letzten Beiträge!) aber kaum erklären. Der Unterschied kann ja wohl kaum 6kg betragen!

ich will mein morgendliches gewicht noch dieses jahr von 75auf80 steigern auch wenn etwas fett dazukommt die 80 knack ich bis nächstes jahr.
doch zur zeit wieg ich abends zwischen 78und80 wahrscheinlich liegts am trinken ich trink sehr sehr viel

Original geschrieben von Almidon
Verstehe ich nicht. Du wiegst abends 80kg oder du willst Ende des Jahres 80kg wiegen?
Also, wenn du momentan abends 80kg wiegst, kann ich mir den Unterschied zu morgens (waren ca. 74kg; siehe einer deiner letzten Beiträge!) aber kaum erklären. Der Unterschied kann ja wohl kaum 6kg betragen!

er hat wahrscheinlich einen gesunden Hunger :rolleyes:

@ lionheart: hast du schonmal Bilder gepostet? Bist du jetzt eigentlich schon aktiv auf der Bühne?

@ ick: du hast doch anscheinend ne ganz nette Cam mit Selbstauslöser. Anstatt hier immer dutzende seltsame Bilder zu posten, solltest du lieber mal ein paar ordentlich machen und die dann reinstellen, da man so viel besser Verbesserungen, Schwachstellen etc. sehen kann

http://www.bblex.de/online/posing/index.php

edit: hab jetzt das Bild von dir gesehen Lionheart, echt Top!

@ ick/Kidd: bezüglich Selbsteinschätzung kann ich Kidd nur zustimmen!

@ Hunger: das war ironisch gemeint :rolleyes: :D

kann da rubaff nur recht geben!

dein körper ist wirklich nicht zu verachten, ist wirklich sehr schön und ansehnslich. symmetrie sowie definition stimmt meiner meinung nach!

meiner meinung nach biste jetzt an dem punkt angelangt wos dann eben auch etwas schwerer wird. um wirklich richtig massiv zu werden fehlen dir schon noch mehrere kilos aber du bist auf dem richtigen weg!

die einstellung bzgl. des training und ernährung ist super!
doch deine selbsteinschätzung finde ich ehrlich gesagt etwas überhoben.da solltest du eventuell mal dran arbeiten.............

Kidd

wir wollen mal die kirche im dorf lassen, ich finde das ick in der kurzen zeit ne top-leistung abliefert, zumal für einen naturalen athleten

ich finde das wichtig zu erwähnen, damit er uns nicht ins roid-lager verloren geht...

nb - ick: mach den contest trotz speck mit, so kleinlich ist hier keiner, es bleibt ja alles in der familie! ich hab nun leider auch etwas speck angesetzt (wg. stress, gleiche ausrede wie thorus seinerzeit) und weiß auch nicht, ob ich´s schaffe termingemäß alles wieder runterzukriegen; ggf kann man ja auch nicht nur ne gesamtform prämieren, sondern auch einzelne mg (der schönste...) , oder auch ne besondere leistung (vom hungerhaken zum massemonster)

gruss

ne das wird wahrscheinlich echt nix mit dem contest..der bund holt mich und ich werd mich wahrscheinlich verpflichten..wenns dort mitm training klappt dann vl doch mal sehn..
weiß da einer bescheid wies mitm training beim bund aussieht

Na und? Hauptsache du machst mit.
Ist ja kaum zu glauben. Schon fast wie auf den richtigen Bühnen hier.

Nur hingehen, wenn man auch die Chance zum gewinnen hat... tz.

Letztendlich soll der Contest ja auch Spaß machen. Dabei sein ist schon mal alles ;)

ja, ich meinte ja nicht so zerbrechlich wie die "weiber" (männer, die nicht trainieren). hast schon einiges erreicht. aber den lat würd ich trotzdem mehr bearbeiten.;)

jo lat is echt was dazugekommen..das ganze gewicht wo ich zugenommen hab fast alles nur lat und brust

ich glaub du hast da den gürtel etwas zu eng gezogen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben