Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht arg anderst. die mahlzeiten sind natürlich nicht immer die selben nur vorm training hau ich immer entweder haferflocken oder milchreis rein)

Frühstück
300-400g vollkornbrot
1Glas Milch

Leinöl
Vitamin Mineralstoff tablette
1,5l wasser
20g eiweiß(quark, eiklar, sojamilch, banane)

Mittagessen
150-200g Milchreis

2bananen
1apfel
TRAINING
Traubensaft
Mineralstoff tablette
Energie Protein Riegel

1,5l wasser
Abendessen
Erbsen+Karotten+Pute

Salat+Vollkornbrote

essen

hi ick,

willkommen im club! so muss ein essen aussehen, damit man eine gute figur vorweisen kann

tja, wer schön sein will - muss leiden, zumindest ich leide unter meinem asketischem ernährungsplan (manchmal!)

viele grüsse

diesel

@Diesel-X

ja ich leide auch manchmal und zwar an der pute sonst mag ich eigentlich alles

hmmm hast du ne idee wie ich meine eiweiß noch hochwertiger krieg

eiweiß upgraden

das ist das finetuning, mußt halt clever kombinieren tier + pflanzl eiweiß (zb ei + kartoffel hat 138 wertigkeit) , gibt auch kombi-protein-pulver mit sehr hoher wertigkeit, kostet aber entsprechend mehr

gruss

hmmm der gewichtsverlust kam nicht allein vom magenproblem sondern weil ich mit ner leichteren kleidung auf der waage war.. :D
kein wunder ist das verlorene gewicht nicht gleich zurückgekommen aber ich hab wie verrückt drum gekämpft und jetzt wieg ich mit der leichteren kleidung schon fast so viel wie mit der schweren.. :D
konnte mein gewicht um 1,5kg steigern. mit den schweren klamoten müßt ich die 73kg schon hinter mir gelassen haben.. :D
ich steig bald auf ne fettmesswaage um auch wenn sie ungenau sind. werd mich jeden morgen wiegen (nackt) und die ergebnisse hier reinstellen und wenn die waage genau anzeigt dann könnt ihr verfolgen wie gut man bei meinem derzeitigen stand noch definiert aufbauen kann.. :D

ich hab von nem bodybuilder gehört der erfolgreichen muskelaufbau im ausdauernten bereich getrieben hat. man arbeitet zwar in dem wiederholungsbereich wo sich sonst nicht viel tut aber dadurch dass man halt viel mehr sätze macht kann man selbst mit 15wiederholungen und mehr gut wenn nicht sogar in manchen fällen besser aufbauen. ich bin ein gutes beispiel dafür. hab keinen einzigen muskel während meiner diät verloren obwohl ich auf 15-20 wiederholungen trainiert hab+die knochen freuen sich+es gibt das problem dass man zuviel gewicht verwendet einfach nicht und genau aus diesem grund baut man mit diesem system so gut auf. man darf einfach nicht mit dem gewicht auf kosten des muskelgefühls hochgehen, lieber noch nen satz mehr mit weniger gewicht! es macht wirklich erst sinn sich den 6-12wiederholungen zu nähern wenn man so weit ist dass man sein muskelgefühl auch im unteren wiederholungsbereich aufrecht erhalten kann. dazu hab ich mir überlegt ne kleine kadenz einzuführen um 1 zu verhindern dass meine satzzeit zu kurz wird und 2 das MUSKELGEFÜHL erhalten bleibt
es wird dann so sein dass ich mit total kontrollierter ausführung die 6te wiederholung erreich und darüber hinaus arbeite ich mit der alten etwas schnelleren kadenz um das muskelversagen ohne abfälschen sondern halt mit ner schnelleren ausführung zu erreichen.

dann noch ne kleine zusammenfassung
3wochen KA sind inzwischen vergangen in der zeit konnt ich auf jeden fall schon mal 500g muskeln draufpacken dabei hab ich meine defi minimal verbessert. ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass ich mein ziel bis ende des jahres erreichen kann. 3kg bei gleichbleibender defi sind bestimmt möglich, vielleicht werden es sogar 5kg aber dann bestimmt nicht ohne verschlechterung der defi. wir werden ja sehen.. :D

heut morgen war ich nachm scheißen nackt auf ner fettwaage :D
70,8kg/13,1% fett. von nun an gibts vergleichbare gewichtsangaben.

doch kommt schon hin. das teil wo man in die hände nimmt zeigt 6% an und das misst ja vor allem den oberkörperbreich. so ne waage misst vor allem den unterkörper und am arsch und den oberschenkeln siehts schon nach 12% aus..is ja auch egal ich hab das ding getestet und das teil zeigt ne fetterhöhung an wenn ich eine im spiegel beobachte und es zeigt ne fettveringerung an wenn ich eine im spiegel beobachte das is die hauptsache ob die eichung stimmt kann mir egal sein..:D

bin jetzt auf 72kg/13,5%
angezogen sinds 73,1 jaaa hab die 73 geknackt ;)))

is schon lustig..ich will gar keine massephasen mehr einlegen da mein magen schon beim definierten aufbauen so dermaßen voll ist dass mirs oben rauskommt.

die nächste te wird meine letzte ka einheit sein. ich konnte mein gewicht während den letzten 4wochen von 71,6 auf 73,1 steigern.
ich schraub dann jetzt auf 6-12 runter aber davor leg ich erstma ne pause ein da kommt mir der kleine italienurlaub gerade recht :D
auf die ernährung wird im urlaub natürlich auch geachtet.. ich nehm extra eiweißpulver mit dass die aufgestaute muskelmasse kommen kann.. :D und ich rechne mit viel aufgestauter muskelmasse.. :D ;)

hehe in meiner verwandschaft gibts ne hochzeit da darf keiner fehlen sonst wird der pate sauer :D da in der gegend von neapel..

ich freu mich schon aufs hochzeitsbuffet.. :cool:

hehe :)

dann wird's ja genügend nudel und basta geben! LECKER :p
aber beherrsch dich, nicht, dass wir dich dann mit 5kg mehr auf der waage sehen :D

gruss.mnz

cool konnte den kg den ich da auf einmal mehr hatte halten
72kg/13,3%

langsam sieht man die fortschritte auch im spiegel

seht ihr mein system geht voll auf-> am trainingstag futtern und trainieren was geht dann bringt man am nächsten tag etwas mehr als sonst auf die waage ->(72kg/13,5) am nichtrainingstag wird nicht mehr so viel gefuttert ->(72kg(13,3)

mehr würd ich auch nicht mit futtern aufbauen und ihr auch nicht.. :D
wies mitm futtern aussieht wenn ich langsam an mein genetisches limit stoß werden wir dann ja sehen

gewicht wieder um 100g gesteigert.. :D
hab festgestellt dass ich ruhig mehr essen kann ohne mir ums fett sorgen zu machen. werd jetzt darauf achten meine nahrungzufuhr wöchentlich zu steigern (so wie mit den gewichten.. :D )
morgen werd ich änderungen am ernährungsplan vornehmen.
und ich brauch nen neuen split! ein 2er 3mal die woche würde mich ins übertraining hauen wenn ich nächste woche voll ganz von 15-20 auf 6-12 umstell.. ich will wieder nen 3er! weiß nur noch nicht welchen. wahrscheinlich folgenden split aber ich bin für andere vorschläge offen!!!!

Mo: Lat/hintere Schulter/Bizeps
Frei
Mi: Beine/Rückenstrecker/Bauch
Frei
Fr: Brust/seitliche+vordere Schulter/Trizeps

hier noch ein bild wahrscheinlich eins der letzten mit nem akzeptablen fettanteil ;) ich weiß ja jetzt dass fett abbauen kein problem ist also scheiß drauf ich werd jetzt richtig masse aufbauen..
http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00314.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben