nö es liegt nicht an der motivation..an motivation fehlts nie auch nicht wenn ich übertrainiert bin..DAS ist mein problem
es fehlt halt der stoff ;(
ich mach zur zeit kräftmäßig mega fortschritte aber mein körper kann nicht mehr. tagsüber zeigt er mir das zwar nicht aber nachm training und nachts krieg ich von meinem körper eine gescheuert
nicht dass ich an meiner genetischem limit wär nö da geht noch viel aber halt nicht in dem tempo. ich hab innerhalb von 5monaten 6kg zugenommen so gut wie fettfrei. das kann nicht gesund sein!
egal zu was anderem.
basica nehm ich nun schon seit 2tagen nicht mehr und das wohlefinden meines bauches hat sich trotzdem verbessert trotz der bb ernährung-> die übersäuerung kommt 100pro vom training! mag sein dass die ernährung da auch ne rolle spielt aber die ist bei mir perfekt also kommt der größte teil der übersäuerung vom training.
es ist der 8tag pause hab in der zeit 800g verloren aber halt nur fett
fettanteil geht weiterhin runter obwohl ich eigentlich gar keine diät mach
kann sein dass vom schwimmen kommt ist ja freibadzeit
dafür steigt die muskelmasse.. irgendwie hab ich bald nen festen 39,5er obwohl ich in letzter zeit keine arme trainiert hab und schon seit tagen gar nicht mehr trainier
leute für die muskeln lohnt es sich ne pause zu machen
rücken brust beine haben sich während der pause auch verbessert nur die seitliche schulter ist zurückgegangen aber die hab ich auch schon eeewig nicht mehr trainiert
aktuelle pics hab ich auch