Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ick schrieb:inzwischen pinkel ich nur noch weiß also ist nix mehr mit säureüberschuss und trotzdem fühlt sich mein magen nicht besonders gut an wenn ich was gegessen hab! wenn er leer ist gehts dem brächtig. basica nehm ich seit gestern morgen nicht mehr.
langsam glaub ich mein magen hat was gegen den druck der kh´s und reagiert darauf mit zu viel säure und unwohlfühlen dann kommt da noch der kniebeugenstreß und das eiweiß dazu und übersäuerung ist vorprogrammiert. bei mir kommt noch zusätzlich 7tage die woche radfahren dazu das sind einige mahlzeiten mehr die den magen zusätzlich belasteten und dann das radfahren selbst setzt vl auch noch magensäure frei..oooje ich muß auf auto umsteigen
ist da was dran: druck der kh´s-> magensäure?
4tage pause und noch kein gewicht verloren, kein fett dazugekommen eher weggegangen
-> längere pausen kann man machen solang die ernährung stimmt verliert man nix im gegenteil
bin gespannt wies mit hst und übersäuerung aussieht weil man da ja nicht mehr so oft bis zum mv trainiert und ja trotzdem wachsen soll
ick schrieb:dann bin ich mir fast schon sicher dass es von dem vielen vollkornbrot kommt