Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vivec
jo ganz dich bin ich bestimmt nicht. ich bin ich

außerdem sagt das genau der richtige..vergleich du mal schön weiter deine pics mit ion´s

Sag mal drehst du jetzt komplett durch? Was hatt das denn damit zu tun? Und selbst wenn ich mich mit Coleman oder Arni vergleiche, so hat das nix damit zu tun dass ich nicht jede Sekunde die User mit "neuen" Bildern überschwemme. Denk mal drüber nach.

du befindest dich in nem trainingstagebuch wo es dem user frei steht wie oft er bilder postet..es braucht dich nicht zu jucken ob ich zu viele bilder poste und mich damit lächerlich oder was auch immer mach..meine zurechnungsfähigkeit braucht dich auch nicht zu jucken..alles klar? :cool:

vivec es stört mich dass du so wenig bilder postest.. mach doch mal bilder mit ner anderen beleuchtung und beinpics will ich auch..wie wärs wenn du ein trainingstagebuch aufmachst dass ich dir erzählen kann dass mir die anzahl deiner bilder nicht paßt

nein ich bin schon völlig durchgedreht :)

jo also ehrlich gesagt is es ja ick's trainingstagebuch und ich finde es ist berechtigt auch des öfteren mal bilder reinzustellen. Ob das nun immer sinn hat oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Ich persönlich schau mir die bilder von ick eigentlich gerne an und im großen und ganzen kann man schon klar ne steigerung sehen!

also vertragt euch.wenn ihr icks beiträge nicht gern lest dann schaut ganz einfach nicht in SEIN Trainingstagebuch!

grüße
Kidd

ja ihr checkts gar nicht.. es ist ne steigerung da ist ganz klar zu sehen und wenn ihr mich dann dumm anmacht seid ihr einfach nur neidisch oder ihr habt nix besseres zu tun als leute anzumachen :p
außerdem bin ich ein naturaltrainierender! soooolche steigerungen könnt ihr da nicht mehr erwarten

ick schrieb:
außerdem bin ich ein naturaltrainierender! soooolche steigerungen könnt ihr da nicht mehr erwarten

Das is klar, DESWEGEN, und NICHT weil ich dich blöd anmachen will und schon gar nicht weil ich neidisch auf dich wär(*looool*) will ich dir auch dauernd bewusst machen dass du nicht je Sekunde Bilder veröffentlichen sollst. Aber bitte, is klar dass das hier ein virtuelles Tagebuch is und naja irgendwo sind die vielen Bilder auch tollerierbar, aber ich denke soo oft musst du doch auch nicht welche POSTEN, machen kannst du sie ja eh wenns dir so gefällt. Alles klar?

vivec
klar bist du neidisch damit das klar ist ;)
dir wollt ich nicht ans bein pinkeln du warst nur zur falschen zeit am falschen ort :D
ich freu mich schon auf die contestbilder von den leuten die die alten geschichten immer wieder aufwärmen müssen..da könnt ihr mal zeigen ob ihr eure kompetenz auch anwenden konntet..da wird außerdem rauskommen wer bei seinen bisherigen aufnahmen geschummelt hat falls die sich überhaupt trauen mitzumachen :p

nö ich bin zu schwer geworden aber ich werd bald mal ein paar gescheite ganzkörperpics wo man sieht dass ich die meisten geschlagen hätte hier reinstellen ;)

ich hab nicht behauptet auf der bühne alle zu schlagen ;)
außerdem hab ich noch kein plan ob ich natural oder gedopt auf die bühne geh..
ich hab meinen weg gefunden wir werden ja sehen wies nach nem jahr richtigem training aussieht obs natural für die bühne reicht

aber das kanns doch irgendwie nicht sein in einem Online Forum rumzutönen :( Ich weiss nicht verstehe den Sinn nicht :rolleyes:

ick schrieb:
nach nem jahr richtigem training aussieht obs natural für die bühne reicht

Kann ich dir jetzt schon sagen, es wird nicht reichen. Nicht für einen Stockerlplatz, die Zeiten haben sich geändert. Stoff oder Stirb :D Is leider so bei den Profis heutzutage, doch zum Glück gibts noch Amateurwettkämpfe wie diesen im Forum hier, da hättest du doch gute Karten laut deinen Aussagen...

boah wenn ich löschen könnte ;)
lassen wirs dabei hab keine lust mehr

achja damals hab ich doch auch rumgetönt und läßt sich doch anschauen was ich bis jetzt aus mir gemacht hab..

bankdrücken. die 95kg sind gefestigt. ich drück sogar schon die 97,5kg/5mal absolut ohne schwung beine auf der bank :D der hammer was ;)
nächstes mal sind die 100kg dran und wenn die gefästigt sind steig ich auf kraftausdauer um diesmal nur 2wochen und ohne mv

:eek:
ick schrieb:
bankdrücken. die 95kg sind gefestigt. ich drück sogar schon die 97,5kg/5mal absolut ohne schwung beine auf der bank :D der hammer was ;)
nächstes mal sind die 100kg dran und wenn die gefästigt sind steig ich auf kraftausdauer um diesmal nur 2wochen und ohne mv

:eek: :eek: :eek:

haha ich nehm dir sogar ab dass du die leistung erstaunlich findest :p
ich hätt gern mal ein paar meinungen zu meinem rücken deshalb gibts in nächster zeit öfter mal ne doppelbizeps von hinten
das ist der aktuelle stand mit meinen frischen 78kg :cool:
ist nicht aufgepumpt meine unterarme sind halt so adrig
arme sind jetzt 39 und 38,5

Respekt!

Sieht echt hammerhart aus. Echt geil wie du dich steigern kannst.

P.s. Ich finds interessant wenn du öfters Pics postet, also belass es ruhig dabei :)

super! aber du musst aufpassen, deine raschen Massesteigerungen lassen erahnen, dass die Defi flöten geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben