Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ick schrieb:
und hier meine neue brust ;)

Cool, jede Woche gibt es an die 20 neue Pics von dir... das macht richtig Spaß zuzusehen, wie du immer massiger und massiger wirst :rolleyes:

Und cool ist auch, wie man richtig Stück für Stück mitverfolgen kann, wie deine Aufnahme-Techniken immer ausgefeilter werden und du sogar photographisch das letzte aus dir rausholst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich hab die letzten 2wochen immerhin 2kg zugenommen und oberarmumfang ist auch 0,5mm besser geworden :p fett ist während den 2wochen zurückgegangen..mein fettanteil ist so niedrig wie nie und die muskelmasse so hoch wie nie

nö rubaff da muß ich dich enttäuschen fotografisch sind die neuen bilda nur befriedigend. hier ein pic von vor 2wochen ganz ohne aufnahmetechnik wie du sehen kannst aber da war der brustschub noch nicht da ;) ..zufrieden? darf ich die bilder jetzt wieder mit meinen ausgefeilten aufnahmetechniken machen? :rolleyes:

@rubaff: Mensch das ist ein Trainingstagebuch! und man sieht deutlich eine Steigerung.

@ick: weiter so, machst gute Fortschritte.

wie sieht denn dein Brustplan aus.

Mfg

ja erstens ist es ein trainingstagebuch und 2 rabuff hast du hier nix zu suchen wenn du nicht mit ansehen kannst wie die anderen aufgehen und du 1 jahr für 2kg brauchst
ich hab dieses jahr schon 4-5kg aufgebaut und meine defi ist so gut wie noch nie...das ist mehr als ich dieses jahr erreichen wollte! :cool:

ich schau mir sogar sehr gerne an, wie du jeden Millimeter Wachstum hier niederschreibst und das auch noch mit Amateur-mäßigen Bildern unter Beweis stellst....

2 kg? Gut, dass du immer über alles informiert bist :rolleyes: :D

An dieser Stelle möchte ich ein kleines Zitat anführen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Bin mal gespannt ob deine Großmauligkeit auch noch beim Contest anhält ! :D

rubaff schrieb:
Und cool ist auch, wie man richtig Stück für Stück mitverfolgen kann, wie deine Aufnahme-Techniken immer ausgefeilter werden und du sogar photographisch das letzte aus dir rausholst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MUHA

Das ist der beste Spruch, den ich hier jemals gelesen habe.
Kommt sofort in die SIG :D

ick schrieb:
brauchst du nicht ich nehm nicht teil..dürft euch freuen dann habt ihr auch ne chance

Das klingt aber ganz ungewohnt in meinen Ohren...

Naja, da muss ich dich wohl verwechseln... mir war nämlich so, als hätte ein gewisser ick mir vor einigen Wochen noch bei ICQ die Ohren vollgeweint, weil er stagniert...

LOOOL :D

ja da hab ich noch 73-74 gewogen jetzt fast 78 und dazu noch ne bessere defi ;)
stagnieren ist bei mir wenn ich in nem monat nicht mindestens 2kg reine muskelmasse zunehm :cool:
wenn ich mod wär wären ein paar hier schon längst gesperrt :D

Wenn ich Mod wäre, würde ich im Gegensatz zu dir nach Kompetenz und nicht nach Sympathien urteilen und dich bannen.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und lass dich hier weiter alleine wildern... :cool:

ohne leute die zu übertreibungen neigen gäbs keine leute deren leistungen ihr bewundern könnt

ick schrieb:
ohne leute die zu übertreibungen neigen gäbs keine leute deren leistungen ihr bewundern könnt

LOOOOL, ein letzter Beitrag... das muss einfach noch sein...!

Was für ein unglaublicher pseudo-interlektueller Bullshit :D :D :D

ROOOOFL :D

wasn hier los ?

spam frei, oder was ?
ich dachte hier geht es um den contest, aber anscheinend ist das das private "ich_hau_dir_verbal_auf_die_fresse_forum"

:confused: :confused: :confused:

grüsse von
darky

ick schrieb:

Du bist doch echt nicht mehr ganz dich ick! Wer glaubst du eigentlich dass du bist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben