Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uuuuuuuuuuuu heut is wieder was passiert! ick hatte so nen hammer bauchpump dass ich mir fast nicht mehr die schuhe binden konnte..einfach nur der hammer sowas is mir noch nie passiert!
das kotzgefühl ist weg obwohl ich die letzten 2 trainingseinheiten die intensität bisserl gesteigert hab. was für ne anpassung innerhalb von einer woche!
auch in der schulter hat ich so nen heftigen pump(schon richtig schmerzhaft)
ich frag mich wieso du abgebrochen hast diesel ging das programm bei dir nicht sooo auf die schulter??(das wär doch ein grund gewesen es druchzuzuiehen..)?
ich überleg mir ob ich die übungsreihenfolge änder weil schulter is ja nicht gerade meine schwachstelle. habt ihr vorschläge wie ich die reihenfolge sinnvoll ändern kann(schwerpunkt der neuen reihenfolge-> lat+brust)

ich hab jetzt ne 2-wöchige trainingspause hinter mir. ich trainier eigentlich schon ca. 4 jahre hatte aber nie nennenswerte erfolge. meine körperliche fitness ist sicher nicht schlecht, meine kraft und fitness ist denke ich vielleicht nicht gerade auf der höhe eines richtigen bb, aber ich will damit sagen, dass ich eigentlich schon erfahrung mit training habe.
meinen kreislauf hab ich nie wirklich trainiert und bin raucher aber dank meiner "jugend" ( 21 jahre alt ) denke ich geht da noch was, und soll sich ja jetzt auch verbessern.

meine frage: ist es sinnvoll für mich meltdown zu trainieren?

wieviel wiegst du denn und wie hoch is dein fettanteil und wie groß biste?
wie hast du bisher trainiert?

Wieviel kg nimmst du an der Bauchmaschine und wieviele WH ?

Wieviele Sätze Beinheben machst du ?

Was ist susa ?

So long

wieso willst du denn wissen wieviel kg ich für den bauch nehm *g*
72,5kg/15wiederholungen
den ganzen plan findest du weiter vorn im thread..

susa(supersätze)-> suchfunktion (is glaub das erste mal dass ich auf die suchfunktion verweis) :D

hier könnt ihr meine gewichtssteigerungen verfolgen

enge klimmzüge
frontkniebeuge an mutlipresse(arsch sitzt auf variante) von 60kg auf 70
bd an multipresse von 60kg auf 70
kreuzheben von 20kg auf 30

die gewichtsangaben sind ohne stange und ich arbeite mit 15wiederholungen

die zweite woche beginnt und ich bin breits im übertraining aber was solls solang die muskeln wachsen macht mir das training so oder so spaß also wirds durchgezogen bis die fortschritte geringer ausfallen.

seit 2tagen hab ich schlafstörungen aber ich fühl mich trotz schlafstörunge fit und immer noch trainingsgeil. mein training beeinflußen die schlafstörungen nicht. ich denk dass die schlafstörungen nicht schlimmer werden(sie werden sich mit dem gewöhnungseffekt legen). meine abwehr ist leicht geschwächt aber es scheint mir nicht wirklich was auszumachen(ach das wird sich in der dritten woche gelegt hab bin ich mir ziemlich sicher)

gewöhnungseffekt fängt an sich einzustellen.
so gut wie kein kopfweh mehr.
keine großartigen kreislaufprobleme mehr auch nicht wenn ich in jedem satz bis zum mv geh(schon der hammer wie schnell sich kreislauf angepaßt hat wenn ich da an die ersten te´s denk)
die pause von 120s kann/muß ich bald einhalten damit die fortschritte weiterhin so gut ausfallen.
die muskeln brennen nicht mehr, ich werd bald ne kleine kadenz einbauen die ich auch bei anderen plänen einhalten werd

von vor 2wochen
http://www.muscle-universe.net/vbulletin/attachment.php?attachmentid=5943

aktuell
http://510076909494-0001.bei.t-online.de/DSC00408.JPG

muskelmasse minimal verbesser(ich kanns mit den händen fühlen) aber halt weniger fett am bauch + beine.
auf der waage hab ich nix abgenommen ich lieg immer noch so bei 75,5kg.
werd mein fett weiterhin senken bis nix mehr geht ohne muskeln zu verlieren dann gehts los mit creatinkur+maxkraft und danach werd ich entweder auf HST oder HIT umsteigen oder auf mein eigens ausgedachtes programm.

muahah ich bin heut mit nem mädchen zum training verabredet(die wird gucken wenn sie mich nach md trainieren sieht :D)
die hat übrigens einiges zum abnehem und will sich mit mir md antun :D
ich lass sie halt nur 2zirkel machen ohne mv *g*

dann mal viel spaß ick beim training :D

wie sieht denn dein selbst gebasteltes trainingsprogramm aus?
würde mich echt mal interessieren!mach weiter so.

ach ja kennst du ne gute i-net seite die über hst informiert?wäre daran nämlich auch sehr interessiert!

grüße
Kidd

so ich geb dann auch auf :D
md ist in dieser form nix für natural trainierende ;)
ich find 2zirkel reichen vollkommmen. der erste mit halbem gewicht ohne mv.. im zweiten dafür alles rausholen so dass absolut kein dritter zirkel mehr drin ist. ich bin im zweiten zirkel übers mv hinausgegangen (trainingspartner + intensivwiederholungen) ging aber erst in der zweiten woche wenn ichs in der ersten gemacht hätte wär ich im krankenhaus gelandet ;). einmal da wär ich nach so nem zirkel mit intensivwiederholungen fast an nem apfel erstickt(konnte irgendwie nicht mehr schlucken). in der ersten woche ists mir aufm nachhauseweg mit dem rad leicht schwarz vor augen geworden..ich mußte im schritttempo fahren und mich aufs atmen konzentrieren sonst wär ich nicht nach hause gekommen.
20er kniebeugen sind dagegen entspannend und übers normale training kann ich nur noch lachen
und irgendwie hab ich ma so festegestellt dass es nix bringt die arme zu trainieren lol
deshalb mein nächstes programm ohne arme ;)
und nächste woche dann meine erste richtige creatinkur

TE1
Bankdrücken 5*5
Klimmzüge eng 5*5
Nackendrücken 5*5

TE2
Kniebeugen 5*5
Kreuzheben 5*5
Bauch

TE1
Bankdrücken 5*5 80kg
Klimmzüge eng 5*5 zusatzgewicht 2,5kg
Nackendrücken 5*5 50kg

TE2
Kniebeugen 5*5 90kg
Kreuzheben 5*5 90kg
Bauch 5*5 72,5kg

angaben ohne stange ;)
akuelles gewicht 75,5kg
creatinkur mach ich doch keine will meine knochen nicht überlasten die sind ohnehin genug belastet bei den steigerungen die ich grad hab. und ich hab endlich ne meiner meinung nach sinnvolle kadenz eingeführt. ich nähere mich langsam aber sich dem hittraining ;)

dann hätt ich noch ne frage zu meinem rücken..hab ich ein leichtes hohlkreuz oder sieht das nur so aus weil mein rückenstrecker nicht gleichmäßig entwickelt ist und der lat ein bißchen zu schwach ist?

hi ick,

geiler fleck - aber leicht übertrieben, oder?

auch das pic im online-treff finde ich sehr gelungen

gruss

Diesel-X schrieb:
hi ick,

geiler fleck - aber leicht übertrieben, oder?

:D also ich finds lustig :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben