Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlechte nachrichten mein knie zickt diesma sogar beide :D
doofa beinstrecker ;)
habs beintraining dann lieber ausfallen lassen und ich werd ne woche ganz pausieren.
normalerweise wollt ich mit maxkraft weitermachen aber ich glaub das will mein knie nicht dann gehts jetzt halt mit md weiter ;)
ich wär euch dankbar wenn ihr mir hier die pläne für md posten könnt..danke! ;)
aktueller stand 76kg/15,3%
mit md werd ich versuchen mein gewicht zu halten und den fettanteil auf 12% zu senken..ma sehn ob ichs schaff ;)

PS
ich hab festgestellt dass mir 1satz training doch mehr spaß macht außerdem ist es sinnvoller, bessere fortschitte.. :p werd also in zukunft mein training nach dem 1satz training auslegen

neuer trainingsplan

10 reps (mv), je zirkel ohne pause, dazwischen 120 sek pause, insges. 3 zirkel mit

te1
klimmzüge
kniebeugen
bankdrücken
kreuzheben
dann:
bauchtr

te2
pushpress (kniebeugen und schulterpressen)
farmers walk
dips
rudern
dann:
bauchtr

kann ich meine eigene kadenz wählen?

Deine Gewichtszunahme basiert schon auf Muskeln, jedoch hast du auch noch gut an Fett zugelegt! Nichtsdestoweniger hast du noch eine gute, schlanke Figur, aber so definiert wie am Ende der Defi bist du sicherlich nicht mehr! Sind ja 5 Kg, wenn ich nicht irre!
Aber alles im Grünen Bereich, trocken kann man eben nicht aufbauen!

ich hab probiert nach der vorgeschriebenen kadenz zu trainieren (3/1). aber spätestens am ende des 2. zirkels ist das so gut wie unmöglich ...

ahaha hatte heute meine erste te md..wie krank :D
aber ich kann mir vorstellen dass sowas anfängt spaß zu machen

wenn die fortschritte gut ausfallen werd ich auf jeden fall dran bleiben schon weil der plan meinen unteren rücken so dermaßen fickt(unterer rücken muß eh noch aufholen)

bin schon auf die zweite te gespannt

hi ick,

ich wußte doch, dass du anbeißt - einen solchen hammer kann man sich nicht entgehen lassen; also hau rein!!!

viel erfolg

diesel

hatte gestern abend noch fürchterliches kopfweh (sonst hab ich NIE kopfweh!) :D

und mir war das erste mal ein bißchen nach kotzen zu mute *g*

kopfweh

hi ick,

auch bei diesem tr mußt du auf eine saubere va auch atem-technik achten, selbstkontrolle oder durch einen partner ist notwendig, pressatmung könnte ein grund für headaches sein

lieber etwas langsamer anfangen mit weniger gewicht, bis alles sitzt

gruss

einfach nur geil..freu mich schon auf die nächste te

wenn das programm hält was es verspricht werd ichs auf jeden fall durchziehen.

wie sahs denn mit md und gewichtszunahme bei euch aus?

das war ja der hammer: man konntes tierisch essen reinhauen und es ging nun mal nicht auf die hüfte sondern sofort in die mucken - ich habe blitzartig kraft zugelegt - an das was ich nach knapp 2 wochen beidhändig rudern konnte: etwa 10 x (über) 100 kg - das kann ich bis heute noch nicht

das war ja der "quantensprung" im naturalen bb - vergleichbar vermutlich nur mit doping

hau rein

diesel

das is der hammer ich ess deutlich weniger (eine scheibe vollkornbrot und ne zischenmahlzeit hab ich gestichen) und trotzdem bau ich muskeln auf.. am bauch ist schon ein bißchen fett weg aber die muskeln kommen noch genauso gut wie wo ich noch nen guten energieüberschuß hatte..unglaublich bin gespannt wies weitergeht

sehr gut, ick
eine naturale aufbau-strategie könnte so aussehen, dass man zunächst mit einem ordentlichen überschuss aufbaut, überdurchschnittlich mehr kf akzeptiert, und dann mit einer ausgeglichehen kcal-bilanz und einem proggi wie md das kf ohne verlust von trockenmasse wieder loswird

gruss

hier könnt ihr meine gewichtssteigerungen verfolgen

enge klimmzüge
frontkniebeuge an mutlipresse(arsch sitzt auf variante;) 60kg
bd an multipresse 60kg
kreuzheben 20kg

push-press(genialste schulterübung) 15kg
famers walk 30kg
dips 10kg
vorgebeugtes rudern 30kg

die gewichtsangaben sind ohne stange ;) und ich arbeite mit 15wiederholungen

die zweite ist auf jeden fall leichter als die erste schockeinheit. aber wart ab wenn du 10 wiederholungen mit mv machst ... :D

boah wieder ne te hinter mir..
der absolute hammer diesma dacht ich ich muß sterben :D
ich lag am boden und dachte ich erstick (hab während den übungen geatmet wie ne dampfmaschine)
mein hals war von oben bis unter ausgetrocknet und ich konnte irgendwie nicht mehr schlucken(komisch, gefährlich?)
ich muß aufpassen dass ich nicht zu intensiv trainier will ja nicht draufgehen.

arme lassen nicht nach obwohl sie nicht wirklich trainiert werden im gegenteil arme verbessern sich!

bauch hab ich diese woche gar nicht trainiert..find es ist nicht nötig den bauch zu trainieren aber ma sehn vl nächste woche 2mal aber doch nicht 4mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben