Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schlechte nachrichten mein knie zickt diesma sogar beide
doofa beinstrecker
habs beintraining dann lieber ausfallen lassen und ich werd ne woche ganz pausieren.
normalerweise wollt ich mit maxkraft weitermachen aber ich glaub das will mein knie nicht dann gehts jetzt halt mit md weiter
ich wär euch dankbar wenn ihr mir hier die pläne für md posten könnt..danke!
aktueller stand 76kg/15,3%
mit md werd ich versuchen mein gewicht zu halten und den fettanteil auf 12% zu senken..ma sehn ob ichs schaff
PS
ich hab festgestellt dass mir 1satz training doch mehr spaß macht außerdem ist es sinnvoller, bessere fortschitte.. werd also in zukunft mein training nach dem 1satz training auslegen
Deine Gewichtszunahme basiert schon auf Muskeln, jedoch hast du auch noch gut an Fett zugelegt! Nichtsdestoweniger hast du noch eine gute, schlanke Figur, aber so definiert wie am Ende der Defi bist du sicherlich nicht mehr! Sind ja 5 Kg, wenn ich nicht irre!
Aber alles im Grünen Bereich, trocken kann man eben nicht aufbauen!
so leute heute gehts los mit md. ich mach doch keine pause werd halt die ersten 2wochen mit leichtem gewicht 15-20 und der vorgeschriebenen kadenz schön laktat pumpen bis mein knie wieder in ordnung ist dann schraub ich runter auf 10
ahaha hatte heute meine erste te md..wie krank
aber ich kann mir vorstellen dass sowas anfängt spaß zu machen
wenn die fortschritte gut ausfallen werd ich auf jeden fall dran bleiben schon weil der plan meinen unteren rücken so dermaßen fickt(unterer rücken muß eh noch aufholen)
auch bei diesem tr mußt du auf eine saubere va auch atem-technik achten, selbstkontrolle oder durch einen partner ist notwendig, pressatmung könnte ein grund für headaches sein
lieber etwas langsamer anfangen mit weniger gewicht, bis alles sitzt
das war ja der hammer: man konntes tierisch essen reinhauen und es ging nun mal nicht auf die hüfte sondern sofort in die mucken - ich habe blitzartig kraft zugelegt - an das was ich nach knapp 2 wochen beidhändig rudern konnte: etwa 10 x (über) 100 kg - das kann ich bis heute noch nicht
das war ja der "quantensprung" im naturalen bb - vergleichbar vermutlich nur mit doping
das is der hammer ich ess deutlich weniger (eine scheibe vollkornbrot und ne zischenmahlzeit hab ich gestichen) und trotzdem bau ich muskeln auf.. am bauch ist schon ein bißchen fett weg aber die muskeln kommen noch genauso gut wie wo ich noch nen guten energieüberschuß hatte..unglaublich bin gespannt wies weitergeht
sehr gut, ick
eine naturale aufbau-strategie könnte so aussehen, dass man zunächst mit einem ordentlichen überschuss aufbaut, überdurchschnittlich mehr kf akzeptiert, und dann mit einer ausgeglichehen kcal-bilanz und einem proggi wie md das kf ohne verlust von trockenmasse wieder loswird
boah wieder ne te hinter mir..
der absolute hammer diesma dacht ich ich muß sterben
ich lag am boden und dachte ich erstick (hab während den übungen geatmet wie ne dampfmaschine)
mein hals war von oben bis unter ausgetrocknet und ich konnte irgendwie nicht mehr schlucken(komisch, gefährlich?)
ich muß aufpassen dass ich nicht zu intensiv trainier will ja nicht draufgehen.
arme lassen nicht nach obwohl sie nicht wirklich trainiert werden im gegenteil arme verbessern sich!
bauch hab ich diese woche gar nicht trainiert..find es ist nicht nötig den bauch zu trainieren aber ma sehn vl nächste woche 2mal aber doch nicht 4mal!