Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochma bein

hmmm kommt drauf an. wenn ich gleich im ersten satz volles gewicht drauf pack dann sinds so um die 120kg aber zur zeit trainier ich nach 12, 10, 8, 6 dann sinds halt nur noch so um die 105

sorry, du siehst zwar nicht schlecht aus von der defi her aber irgendwie kommst du mir so zerbrechlich vor.

an was könnte das liegen?

:p
mag auch am lat liegen aber es liegt hauptsächlich daran dass ich insgesamt sehr schmal gebaut bin
ich hab gerade mal nen 37er oberarm aber es sieht nach (viel) mehr aus und das liegt nicht an der defi es liegt daran wie ich gebaut bin eben sehr zierlich.
seht euch meine schulter nackenpartie an die form sieht zwar bodybuildermäßig aus aber es sieht nicht nach masse aus obwohls bei meiner schulter nacken form eigentlich nach masse aussehen sollte und das kommt einfach daher dass ich ingesamt sehr zierlich gebaut bin.
viele massig aussehenden leute kriegen natural nie so viel drauf dass sie die form meiner nacken schulterparie erlangen aus diesem grund bin ich auch dankbar dass ich so zierlich gebaut bin aber auch nicht weils eben nicht massig aussieht ;)

und naja so schwach ist mein lat gar nicht er muß nur noch viel massiger damit er zur geltung kommt weiß nicht ob ich das ohne stoff schaff..
oder findet ihr meinen lat auf dem pic hier tatsächlich schwach?

finde eigentlich nicht dass du ick zerbrechlich aussiehst!

du hast halt lediglich dünne gelenke was ich persönlich aber sehr schön finde und das ganze auch sehr atheltisch aussehen lässt!

und außerdem hast du ja auch erkannt dass du gar nicht sooo viel masse brauchst damits nach viel aussieht.

mach weiter so du bist auf alle fälle aufm richtigen weg!

Kidd

Betrachtet man ein Ganzkörperforo, merkt man nur, dass kleener schmal ist, bzw. kleiner als der Durschnitt.

Aber
1. Sieht er nicht im geringsten zerbrechlich aus und
2. Könnte man dies nicht am Lat festmachen.

Man sieht ja, dass dieser keine benachteiligte Muskelgruppe bei ihm darstellt.

Kleener hat seine Probleme schon ganz gut selbst erkannt. Und das ist der erste große Schritt hin zu kontinuierlichen Verbesserungen.

jo, im moment noch recht schmal , aber bei der defi sehr gute veranlagung für nen super körper...
so gut wie dus allerdings darstellst @ick ist es bei gott ned ;)
sieht halt scho ganz athletisch aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben