Trainingsplan/ Trainingslog

NSR schrieb:
Die Arme sind absolut nicht von schlechten Eltern ;)
MfG

Ja, die Arme waren noch nie ein Sorgendkind von mir, obwohl ich vor einigen Monaten noch deutlich mehr Umfang hatte (meine höchster Arm-Umfang war 43 cm, jetzt vielleicht 41 cm), aber ich denke in den nächsten Wochen wird da auch wieder mehr passieren, da ich ja noch etwas schwerer werde (ich möchte meine 90-Kg-Grenze noch mehr auschöpfen, derzeit wiege ich 85 Kg, 2-3 Kg kommen da noch rauf) und regelmäßiger Arme trainieren werde.
In den letzten Wochen hatte ich nur sporadisch, ab und zu mal Arme trainiert.

Ich finde aber auch, dass sich mein Rücken wirklich verbessert hat.
Bedingt durch das regelmäßige Kreuzheben und das sonstige häufige Rückentraining, ist da einiges passiert, vor allem der Rückenstrecker und der Lat sind gekommen.
Im oberen Rücken muß aber noch einiges an Dichte rein.

Mit den Schultern bin ich auch schon ganz zufrieden, da habe ich etwas mehr Harmonie reinbekommen.
Durch mein häufiges Bankdrücken hatte ich eigentlich nur einen vorderen Delta. :D
In den letzten Wochen habe ich häufig Seitheben und reverse Flys ausgeführt, um meinen seitl. und hinteren Deltas auf Vordermann zu bringen.
Geht jetzt schon langsam, muß aber in den nächsten Wochen noch besser werden.

Aber auch meine Brust ist gekommen, wobei man hier erwähnen muß, dass ich noch nie auch nur den Ansatz einer Brust hatte, ich habe die Brust früher immer trainiert wie ein Wilder, aber es passierte nichts, ausser das meine Arme und Schultern besser wurden.
Seit ich mich aber auf Kraftsport und häufiges Bankdrücken konzentriere, kommt die Brust so langsam.
Im Moment trainiere ich auch NUR Bankdrücken für die Brust.

Zusätzlich muß ich sagen, dass die Bilder im "kalten" Zustand (o.k. fast kalt, den bei der Wärme draussen, kann man wohl kaum von kalt sprechen, ich schwitze eigentlich rund um die Uhr.:D;)) geschossen wurden.
Wenn ich so richtig aufgepumpt bin, sieht das schon ganz gut aus.
Nach einem 2-stündigen Monsterworkout bin ich immer so richtig schön aufgequollen. :D

A

Anzeige

Re: Trainingsplan/ Trainingslog
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
easy fit .
ist aber eigentlich verwunderlich, bei der ,,minibrust" ( nicht negativ gemeint, aber halt im verhältnis und auch unter der anderen schicht :D scheint ja keine größere versteckt zu sein ) so eine maxleistung..

wie bist du denn auf bd gekommen, wenn du scheinbar bei der brust keine genetischen vorteile hast ?

v.a. der arm auf dem letzten bild von hinten sieht hammermassig aus :)

Joa, ist doch eigentlich soweit alles ganz gut entwickelt, liegt halt an dem etwas höhren KFA, aber das ist dir ja eher unwichtig, wie du sagtest. Sieht trotzdem sehr massig und nach einer Menge Power aus :) Hatte heuet Vormittag nur die Bilder kurz überflogen, der Lat ist deutlich zu erkennen, wobei die Arme wie gesagt hervorstechen. Wünsch dir viel Erfolg für deine Wettkämpfe und das du von verletzungen verschont bleibst. Verfolge dein Trainingslog eigentlich regelmäßig, ist für mich äußerst motivierend :cool: .

MfG

Andy3 schrieb:
ist aber eigentlich verwunderlich, bei der ,,minibrust" ( nicht negativ gemeint, aber halt im verhältnis und auch unter der anderen schicht :D scheint ja keine größere versteckt zu sein ) so eine maxleistung..
Jau, die Brust ist meine Schwäche, schon immer.
Ich hoffe aber, dass bei steigender Leistung auf der Bank auch noch etwas Brust kommt. :rolleyes:

Andy3 schrieb:
wie bist du denn auf bd gekommen, wenn du scheinbar bei der brust keine genetischen vorteile hast ?
Tja, ganz einfach, Bankdrücken ist meine absolute Lieblingsübung, auch wenn ich da immer die absolute Lusche war.

Ich glaube Erfolg beginnt zuerst im Kopf. :)
So war es bei mir.
Ich habe mir irgendwann gesagt, jetzt reichts, trainiere endlich richtig und versuche in deiner Lieblingsübung auch stark zu werden und so langsam ist dann aus meinem Schwachpunkt, rein kraftmäßig, meine Stärke geworden.

NSR schrieb:
Joa, ist doch eigentlich soweit alles ganz gut entwickelt, liegt halt an dem etwas höhren KFA, aber das ist dir ja eher unwichtig, wie du sagtest. Sieht trotzdem sehr massig und nach einer Menge Power aus :) Hatte heuet Vormittag nur die Bilder kurz überflogen, der Lat ist deutlich zu erkennen, wobei die Arme wie gesagt hervorstechen. Wünsch dir viel Erfolg für deine Wettkämpfe und das du von verletzungen verschont bleibst. Verfolge dein Trainingslog eigentlich regelmäßig, ist für mich äußerst motivierend :cool: .MfG
Danke für das Kompliment. ;)

Ich werde mir Mühe geben, weiterhin mein Bestes zu geben (vor allem bei den Wettkämpfen) und hoffentlich auch verletzungsfrei bleiben.

Woche 9

Tag 1,
Sonntag,
17.07.05,
15.30-17.10 Uhr,
im Home-Gym, allein

Bankdrücken (m.Stopp)
80 Kg/3; 90 Kg/3; 110 Kg/2x3; 122,5 Kg/5x2
Kniebeugen
60 Kg/3; 75 Kg/3; 85 Kg/2x3; 100 Kg/2x2; 110 Kg/1; 115 Kg/1; 120 Kg/1
Box-Kniebeugen
90 Kg/5x3
Langhantelrudern vorg.
70 Kg/8x6
reverse Flys
17 Kg/6x10
Crunches
-/6x10

So heute also Beginn der direkten Wettkampfvorbereitung, die letzten 6 Vorbereitungswochen haben begonnen.

Auf der Bank heute bis 5 Sätze a 2 Wdh. mit 122,5 Kg hoch, alle Sätze völlig easy, mit langem Stopp.:confused:
Langsam wird mir meine Kraftsteigerung unheimlich.;)
Naja, spätestens in der 11. Woche wird meine Phsyche gestaucht werden, da wird dann mal nahe ans Max. gegangen, dann werde ich meine derzeitige Grenze kennenlernen.:D

Beim Kniebeugen heute ein kleiner Vortest.
Ich bin hoch bis 120 Kg, sauber in Wettkampfform.
Neue persönliche Bestleistung im Kniebeugen.
Die 120 Kg fühlten sich aber schon recht schwer an.
Wenn ich einen Helfer hinter mit gehabt hätte, wäre ich noch
5-10 Kg höher gegangen.
Ich habe nur mit Gürtel gebeugt und etwas tiefer als im Wettkampf gefordert.
Ich hatte zur Sicherheit meine Gerüstböcke aufgestellt.

Danach noch schön saubere Box-Kniebeugen, mit absitzen.
Die haben ich wirklich genoßen.
Diese 5 Sätze fühlten sich sehr gut an.

Alles in allem muß ich sagen, dass ich auf jeden Fall schon eine Verbesserung im Kniebeugen merke.
Meine Technik und das Feeling wird besser.
Die Körperspannung nimmt langsam zu.
Und meine Kraftbasis hat sich leicht verbessert.
Vor einigen Wochen waren 100-110 Kg noch etwas unbequem :rolleyes:, jetzt kommen die wie nichts.
Langsam gehts also auch beim Kniebeugen vorwärts.

Danach noch etwas Rücken, hinteren Delta und Bauch.

Meine Beine sind schön platt.
Geil!!!

Hier noch einige Bilder von heute:

#Pic1+2
Bankdrücken mit 122,5 Kg

#Pic3
meine Geheimwaffe beim Kniebeugen, meine "Chucks"

Hier noch ein Bild für Ed(Berlitom) und Torte(sein Zwillingsbruder):

Eisenfresser im "Bugatti" (der Porsche unter den "Feinripps"):D ;) :rolleyes:

Hallo Leidensgenosse,

meine Brust sieht ähnlich aus,war auch lange Zeit mein Schwachpunkt,auch kräftemäßig.
Durch gezieltes und konzentriertes Training ist es mir ebenfalls gelungen aus dieser Schwäche(fast)eine Stärke zu entwickeln.

Bei Dir sieht man deutliche Verbesserungen im Rückenbereich,vor allen Dingen im Übergang zur Schulter,echt stark.

Aber glaubs ruhig,viele würden auf die Form ihrer Brust kacken,wenn sie nur annähernd Deine Gewichte drücken könnten(ich auch,ein wenig zumindest). :D

Beste Grüße

Wotan71

@wotan71

Ich bin zufrieden und glücklich, das es bei mir kraftmäßig sogut voran geht, der Rest ist nur Nebensache, sehr willkommen, aber nur Nebensache.

Ich weiß wenn ich stärker werde, wird sich auch mehr Masse (in allen Bereichen) einstellen.

Ich verstehe gar nicht, wieso die Brust hier bemängelt wird. Du hast nur das genetische Problem (wie ich auch), dass der obere Anteil der Brust einfach nicht richtig raus will. Ansonsten super Kontur und sieht massig aus. Arme sind wirklich sehr gut (wobei mich die Unterarme mehr vom Hocker hauen, sind ja ganz schöne Stämme).

Du sagst ja selber, du hast keine Bodybuilding Ambitionen, aber scheinbar scheinst du doch auch aufs optische trainieren zu wollen, ansonsten wären deine Reaktionen anders ;)

Rückenstrecker sieht gut aus, Lat ist auch iO, obere Rücken gefällt mir weniger. Kann aber auch am KFA liegen, ich mag es eben wenn der hintere Delta sich schön abzeichnet und eine Grenze zum unteren Trapezius ergibt :D

Gesamtbild ist auf jeden Fall sehr gut, das Feinrip taugt mir aber weniger - scheisse Geschitteh (unten) :D :rolleyes:

*BRÜLL/ OHNMACHT* :eek:

....Eisenfresser im Feinripp oder schleichende Dekadenz im Kraftsportbereich!!!

#Mods, ich bitte darum, dass zukünftig derartig visuell geführte Anschläge auf mein Ästhetikverständnis mit brachialer Konsequenz unterbunden werden. Typen im Feinripp sind mir äußerst suspekt und eine Gefahr für das Schöne auf dieser Welt. Eine Forumsperre wäre aus meiner Sicht angemessen :D , ...zumindest jedoch eine andere harte Strafe...! :rolleyes: Bei Untätigkeit von eurer Seite bin ich leider gezwungen, eigene drakonische Maßnahmen durchzusetzen... ;)

EISENFRESSER, ich verurteile Dich hiermit zu mindestens 10 Kristallweizen, abzuleisten an den jeweiligen gemeinsamen Trainingstagen, natürlich nach der Einheit!(Becher sind bereits vorhanden!) Zuwiderhandlungen und das nochmalige veröffentlichen von Feinripp-Foto's werden mit einem G :p y-Werbevertrag geahndet.

Grund: Pure Obszönitäten, die zur Erblindung führen können :p .

Gruß
Ein Sittenwächter

Tarantino schrieb:
Ich verstehe gar nicht, wieso die Brust hier bemängelt wird. Du hast nur das genetische Problem (wie ich auch), dass der obere Anteil der Brust einfach nicht richtig raus will. Ansonsten super Kontur und sieht massig aus. Arme sind wirklich sehr gut (wobei mich die Unterarme mehr vom Hocker hauen, sind ja ganz schöne Stämme).
Danke dir.:)

Du sagst ja selber, du hast keine Bodybuilding Ambitionen, aber scheinbar scheinst du doch auch aufs optische trainieren zu wollen, ansonsten wären deine Reaktionen anders ;)
Völlig egal ist mir mein Aussehen natürlich nicht, ich schrieb ja das mir meine Kraftentwicklung am Wichtigsten ist, ein massives Aussehen ist mir jedoch nicht unwichtig.;)

Rückenstrecker sieht gut aus, Lat ist auch iO, obere Rücken gefällt mir weniger. Kann aber auch am KFA liegen, ich mag es eben wenn der hintere Delta sich schön abzeichnet und eine Grenze zum unteren Trapezius ergibt :D
Der obere Rücken ist noch eine Schwäche, ich finde es auch geil, wenn sich der hintere Delta so richtig abzeichnet, ist schon besser geworden, aber muß noch;)und wird noch!!!:rolleyes:
Ich steh auf diesen "Bowlingkugel-Look" der Delta-Muskeln.

Gesamtbild ist auf jeden Fall sehr gut, das Feinrip taugt mir aber weniger - scheisse Geschitteh (unten) :D :rolleyes:
Das mit dem Feinrip war ein "Insider" zwischen Berlitom, seinem Bruder und mir.
Ich ziehe es nur an, um Berlitom zu provozieren.:D :rolleyes:

Ich trage lieber weite T-Shirts beim Training, so wie auch privat lieber weite Hemden tragen (wobei die Ärmel bis über die Ellenbogen reichen).

Mal ne kurze Zwischenfrage an dich Eisi: Wielang pausierst du zwischen deinen Sätzen? (Bankdrücksätzen).

Sebbel schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage an dich Eisi: Wielang pausierst du zwischen deinen Sätzen? (Bankdrücksätzen).
Kommt drauf an,
wenn ein Satz leicht kam pausiere ich nur kurz (~1min),
wenn ein Satz schwer war pausiere ich etwas länger (~5 min.)

Im Moment kommen alle Sätze komischerweise immer leicht, weswegen ich immer nur kurz pausiere.
Wenn ich mit Berlitom trainiere, mache ich immer nur solange Pause, bis er mit seinem Satz durch ist.

Wenn ich einen anderen Traininspartner habe, dauert es schon allein wegen dem Gewichtsab- und aufbau etwas länger.

Aber ich trainiere nicht mit Stoppuhr, d.h. ich mach solange Pause, wie ich brauche, ohne auf die Uhr zu schauen.

Woche 9

Tag 2,
Dienstag,
19.07.05,
11.15-12.30 Uhr,
im Homegym, mit meiner Freundin

Bankdrücken (o.Stopp)
75 Kg/5; 90 Kg/4; 100 Kg/2x3; 115 Kg/4x3;
120 Kg/3; 125 Kg/3; 130 Kg/3!!!;
135 Kg/1!!!
Shirt (F6)
140 Kg/1; 150 Kg/1; 155 Kg/3x1!!!
Kurzhantelschrägbankdrücken
32 Kg/6x10
SZ-Trizepstrecken
42 Kg/5x6
Seitheben
14,5 Kg/6x10
Beinheben
-/6x10

Heute wieder ein Tag der Superlative!!!
Ein absoluter Bank-Rekordtag!!!

Heute Bankdrücken ohne Stopp.
Eigentlich wären nur 6x3 mit 115 Kg dran gewesen, da mich aber heute super stark fühlte, habe ich nur 4x3 mit 115 Kg gedrückt und bin dann weiter hoch.....
3x120, völlig easy, 3x125 Kg, völlig easy, dann lockere!!! 3x130 Kg, es wären locker 5 Wdh. oder mehr gegangen.
-neuer persönlicher Rekord-
Meine Freundin sagte, die 3 Wdh. waren alle sogar mit leichtem Stopp.
Ich wollte ohne Stopp drücken, aber irgendwie schleicht sich immer mind. ein kleiner Stopp ein, da ich schon solange mit Stopp drücke.
Meine letzte Bestleistung lag bei 1x130 Kg mit Stopp, da war ich allerdings schwerer.

Danach habe ich noch 1x135 Kg gedrückt, die waren schon etwas schwerer, aber es wären sicher 2-3 Wdh. gelaufen.
-ebenfalls neuer persönlicher Rekord-
Ich bin aber bewußt nicht ans Limit, da ich noch etwas Power fürs nachfolgende Shirtdrücken brauchte.

Mit Shirt heute 3x1x155 Kg (also 3 Sätze a 1 Wdh. mit 155 Kg), ebenfalls locker und
-ebenfalls neuer persönlicher Rekord mit meinem F6-

Zum Abschluß noch etwas Brust, Trizeps, Schulter und Bauch, alles sehr locker.

Gratz :) Echt super Leistung, wenn man auch dein Körpergewicht beachtet. Den letzten um die 80kg den ich kenne und 130+ gedrückt hatte war mein Vater - ansonsten wiegen die Kandidaten in den Studios wo ich arbeite in diesem Druckbereich gute 100kg! Klar sind keine Kraftsportler, aber ich finds beachtlich bei diesem Gewicht, so viel zu drücken, da gerade bei Druckübungen Masse an sich eine tragende Rolle spielt.

Tarantino schrieb:
Gratz :) Echt super Leistung, wenn man auch dein Körpergewicht beachtet. Den letzten um die 80kg den ich kenne und 130+ gedrückt hatte war mein Vater - ansonsten wiegen die Kandidaten in den Studios wo ich arbeite in diesem Druckbereich gute 100kg! Klar sind keine Kraftsportler, aber ich finds beachtlich bei diesem Gewicht, so viel zu drücken, da gerade bei Druckübungen Masse an sich eine tragende Rolle spielt.

Danke dir.

Ich wiege im Moment gute 85 Kg, habe also etwas zugenommen, da ich ja sowieso im nächsten Wettkampf bis 90 Kg starte.

Ich habe heute beim Bankdrücken festgestellt, dass sich meine Konzentration bzw. meine mentale Stärke deutlich verbessert hat.

Ich kann mich jetzt viel besser auf jeden Versuch konzentrieren als früher.

Wenn ich mich mental auf einen Versuch vorbereite, gibt es nichts mehr zwischen mir und der beladenen Hantelstange.
Fast wie eine Art Versenkung bzw. Selbsthypnose, echt krass.
Ist mir heute richtig aufgefallen.
Früher konnte ich sowas nicht.
Gelesen habe ich darüber schon sehr viel, aber heute hatte ich das erste mal das Gefühl, dass ich es langsam umsetzen kann.
Mich kann in so einer Konzentrationsphase fast nichts mehr aus der Ruhe bringen, völlig krass.
Ich fühlte richtig wie sich meine Seele "von einem aufgewühlten See
(hohe Aggresivität) in einen spiegelglatten See (absolute Ruhe)" verwandelte.
Danach ging ich an der Versuch und drückte einfach die Last, ohne darüber nachzudenken.

Berlitom ist sowas auch schon mal passiert, bei ihm war es noch krasser, er hatte den gesamten Drückvorgang rein mechanisch und hochkonzentriert gerdrückt und konnte sich überhaupt nicht mehr an den Drückvorgang erinnern. :eek:
Das nenn ich 100%-ige Konzentration.
Wobei er das, glaube ich, auch nur 1xhinbekommen hat.

Aber man zahlt seinen Preis dafür, obwohl ich heute nicht ans 100%-ige Max. gegangen bin, hat mich diese hohe Konzentration völlig erschöpft.

Ich bin komplett mental fertig, ist aber ein geiles Gefühl.

Das Training meiner Freundin:

Woche 3

Tag 1,
Sonntag,
17.07.05,
19.30-20.00 Uhr,
im Homegym

Bankdrücken (m.Stopp)
40 Kg/5; 45 Kg/4; 50 Kg/2x3; 55 Kg/5x2
Kniebeugen
30 Kg/5; 30 Kg/2x4; 35 Kg/2x3; 40 Kg/5x3
Bankdrücken (m.Stopp)
35 Kg/5; 40 Kg/4; 47,5 Kg/3; 52,5 Kg/4x3

Tag 2,
Mittwoch,
20.07.05,
18.50-19.50 Uhr,
im Homegym

Bankdrücken (o.Stopp)
35 Kg/6; 40 Kg/5; 47,5 Kg/4; 50 Kg/2x3; 55 Kg/2x2; 60 Kg/2x1
Shirt (Rage)
70 Kg/1; 75 Kg/1; 80 Kg/3x1; 85 Kg/1; 87,5 Kg/1; 90 Kg/3x1!!!
Bankdrücken (o.Stopp)
55 Kg/2x2; 60 Kg/5!!!;
50 Kg/2x5; 40 Kg/6; 35 Kg/10
Langhantelrudern vorg.
30 Kg/8x6
Crunches
-/6x10

Die ersten beiden Trainingstage der 3. Woche, wobei der 2. Trainingstag der absolute Rekordtag war.
Mit Shirt liefen 3x1 mit 90 Kg easy und danach noch ohne Shirt 5x60 Kg easy.

Wirklich stark, mal sehen was letzendlich dann im kommenden Wettkampf läuft, ein Rekord ist allemal drin.

Morgen dann Tag 3 und Freitag oder Samstag dann Tag 4.

Woche 9

Tag 3,
Donnerstag,
21.07.05,
12.30-14.00 Uhr,
im Homegym

Bankdrücken schmal (o.Stopp)
70 Kg/6; 80 Kg/5;
90 Kg+Bänder(Jump Stretch mini, zweifach)/6x4
Klimmziehen
-/10x8
Schulterhorn
12 Kg/6x10

Heute meine leichte Zwischeneinheit.

Das heutige Training meiner Freundin:

Woche 3

Tag 3,
Donnerstag,
21.07.05,
13.15-14.00 Uhr,
im Homegym

Bankdrücken (m.Stopp)
35 Kg/5; 40 Kg/4; 50 Kg/2x3; 55 Kg/10x3
Bankdrücken (o.Stopp)
60 Kg/2x1
Kreuzheben vom Block
40 Kg/5; 45 Kg/2x5; 55 Kg/4x4
Beinheben
-/2x30

Bankdrücken läuft bei ihr immer besser, heute 10 Sätze a 3 Wdh. mit 55 Kg, wirklich easy.
Neue persönliche Bestleistung!!!
Danach noch 2 Sätze a 1 Wdh. mit 60 Kg, easy.

Kreuzheben vom Block, etwas unter Kniehöhe, die 4 Sätze a 4 Wdh. mit 55 Kg kamen auch wirklich easy.

Woche 9

Tag 4,
Freitag,
22.07.05,
13.45-16.15 Uhr,
im Verein, mit Berlitom

Bankdrücken (m.Stopp)
80 Kg/5; 90 Kg/4; 110 Kg/2x3; 125 Kg/4x2
Shirt (F6)
140 Kg/1; 150 Kg/1; 155 Kg/1
Kreuzheben
90 Kg/3; 100 Kg/3; 120 Kg/2x2; 140 Kg/2; 155 Kg/1;
160 Kg/1; 165 Kg/1; 170 Kg/1!!!
Bankdrücken (m.Stopp)
75 Kg/5; 90 Kg/5; 100 Kg/5; 110 Kg/4x5
T-Hantelrudern
50 Kg/6x10
Box-Kniebeugen
80 Kg/10x2
Kurzhantelscottcurls einarmig
12,5 Kg/6x10

Kreuzheben hoch bis auf 1x170 Kg, mein neuer persönlicher Rekord!!!.
Die 165 Kg kamen noch relativ locker.
Die 1x170 Kg allerdings waren sau schwer, abolut am Limit und nicht mehr 100% sauber.

Zum Schluß dann noch das obligatorische "Freitags-Sportweizen"!!!:D:rolleyes:

Hier noch 3 Bilder von heute:

#Pic 1
Kreuzheben 165 Kg

#Pic 2
Kreuzheben 170 Kg

#Pic 3
"Postworkoutdrink" :D

Das schwere Training der letzten Wochen, vor allem Kniebeugen/Kreuzheben, hinterläßt langsam seine Spuren....

Berlitom und ich sind deutlich massiver und vor allem schwerer geworden, vor allem im Rückenbereich haben wir deutlich zugelegt.

Wir merkten das heute deutlich, als wir uns gegenseitig die Shirts anzogen.
Bei mir ging das gerade so noch, obwohl schon schwieriger als vor einigen Wochen, aber bei Berlitom war es wirklich Schwerstarbeit, man ist der Kerl massiv geworden.:eek:
Ein Rücken wie ein Scheunentor und erst die Arme (die der Kerl nie direkt trainiert, welche nur durch das schwere Bankdrücken und Rückentraining wachsen wir Unkraut, was für ein ein Glückspilz;))
Ich sage nur 88 Kg (mit leichter Sportbekleidung)!!!:eek:

Er hatte heute arge Probleme 160 Kg überhaupt annähernd in die Nähe seiner Brust zu bringen, solche Spannung hatte sein Shirt.

Nicht nur das wir schwieriger in unsere Shirts kommen, nein wir müssen langsam aufpassen, dass wir nicht eine Gewichtsklasse höher rutschen.

Ich entferne mich auch schon langsam von meinen 85 Kg nach oben.:rolleyes:

Woche 10

Tag 1,
Montag,
25.07.05,
13.00-15.00 Uhr,
im Homegym

Bankdrücken (m.Stopp)
75 Kg/5; 90 Kg/4; 100 Kg/2x3; 115 Kg/6x2
Kniebeugen
65 Kg/3; 80 Kg/3; 92,5 Kg/2x3; 105 Kg/3x3; 112,5 Kg/3x2
Kreuzheben -ohne Gürtel, Obergriff, konventionell-
120 Kg/12x1
Klimmziehen
-/8x6
SZ-Bizepcurls
42 Kg/6x6
Seitheben
17 Kg/5x6
reverse Flys
17 Kg/6x10
Kurzhantelbizepcurls
17 Kg/2x12
Crunches
-/2x30

Die kommende Woche ist eine leichte Woche.

Heute Tag 1, locker und easy, ohne Besonderheiten.

Trotz der verhältnismäßig leichten Gewichte schlauchte das Training, bedingt durch die 2 Stunden Trainingszeit, am Ende doch noch ganz schön.

Morgen dann Training mit Berlitom im Verein.

A

Anzeige

Re: Trainingsplan/ Trainingslog
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben