Eisenfresser
New member
NSR schrieb:Die Arme sind absolut nicht von schlechten Eltern
MfG
Ja, die Arme waren noch nie ein Sorgendkind von mir, obwohl ich vor einigen Monaten noch deutlich mehr Umfang hatte (meine höchster Arm-Umfang war 43 cm, jetzt vielleicht 41 cm), aber ich denke in den nächsten Wochen wird da auch wieder mehr passieren, da ich ja noch etwas schwerer werde (ich möchte meine 90-Kg-Grenze noch mehr auschöpfen, derzeit wiege ich 85 Kg, 2-3 Kg kommen da noch rauf) und regelmäßiger Arme trainieren werde.
In den letzten Wochen hatte ich nur sporadisch, ab und zu mal Arme trainiert.
Ich finde aber auch, dass sich mein Rücken wirklich verbessert hat.
Bedingt durch das regelmäßige Kreuzheben und das sonstige häufige Rückentraining, ist da einiges passiert, vor allem der Rückenstrecker und der Lat sind gekommen.
Im oberen Rücken muß aber noch einiges an Dichte rein.
Mit den Schultern bin ich auch schon ganz zufrieden, da habe ich etwas mehr Harmonie reinbekommen.
Durch mein häufiges Bankdrücken hatte ich eigentlich nur einen vorderen Delta.
In den letzten Wochen habe ich häufig Seitheben und reverse Flys ausgeführt, um meinen seitl. und hinteren Deltas auf Vordermann zu bringen.
Geht jetzt schon langsam, muß aber in den nächsten Wochen noch besser werden.
Aber auch meine Brust ist gekommen, wobei man hier erwähnen muß, dass ich noch nie auch nur den Ansatz einer Brust hatte, ich habe die Brust früher immer trainiert wie ein Wilder, aber es passierte nichts, ausser das meine Arme und Schultern besser wurden.
Seit ich mich aber auf Kraftsport und häufiges Bankdrücken konzentriere, kommt die Brust so langsam.
Im Moment trainiere ich auch NUR Bankdrücken für die Brust.
Zusätzlich muß ich sagen, dass die Bilder im "kalten" Zustand (o.k. fast kalt, den bei der Wärme draussen, kann man wohl kaum von kalt sprechen, ich schwitze eigentlich rund um die Uhr.) geschossen wurden.
Wenn ich so richtig aufgepumpt bin, sieht das schon ganz gut aus.
Nach einem 2-stündigen Monsterworkout bin ich immer so richtig schön aufgequollen.