Eisenfresser
New member
#Pic1-4
Bankdrücken mit zusätzlicher Bänderbelastung
Bankdrücken mit zusätzlicher Bänderbelastung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Trizepbelastung ist höher, vor allem der Bereich knapp über dem Ellenbogen.wotan71 schrieb:Warum die Zuatzbänder beim Trizepsstrecken?
Ne, der schaut immer so.wotan71 schrieb:Warum schaut Berlitom so mürrisch drein`?-Hast Du Ihm sein Weizen wggetrunken?
Unten sind die Bänder zwar gespannt, stellen aber noch kein große zusätzliche Belastung dar, aber mit zunehmender Streckung der Arme werden die Bänder immer mehr gespannt, so das oben schon eine beträchtliche Mehrbelastung, je nach Bänderart, anliegt.Tarantino schrieb:Erklär mir mal das mit den Bändern bitte - interessiert mich jetzt doch...is doch sicher ne ganz andere Belastung und dürfte Muskelfasern anregen, die sonst weniger abbekommen...
Nö, ich habe mich nicht verschrieben.Tarantino schrieb:Btw was los, 27kg bei Scottcurls? Erst dicke Gewichte und dann sowas tz tz
Ah hast dich wohl verschrieben, weil drüber steht 37kg
Ich schreibe die Gewichte bei den Nebenübungen nur immer so hin, um meinen geamten Plan transparenter zu machen.Tarantino schrieb:achso, weil ich oben gelesen habe 37kg und unten 27...
Ich würde erstmal in ein Sport-Kaufhaus gehen und mir einfache Deuserbänder zulegen, z.b. Karstadt-Sport, die haben Deuserbänder im Angebot.Tarantino schrieb:wo kriege ich diese bänder her? klingt jetzt schon irgendwie interessant