Eisenfresser
New member
Woche 5
Tag 1,
Sonntag,
19.06.05,
15.45-17.00 Uhr,
im Homegym, allein
Crunches
-/3x30
Bankdrücken (m.Stopp)
75 Kg/5; 90 Kg/4; 102,5 Kg/2x3; 115 Kg/4x2
Kniebeugen
60 Kg/5; 75 Kg/2x4; 85 Kg/2x3; 97,5 Kg/5x3
Bankdrücken (m.Stopp)
70 Kg/5; 85 Kg/4; 95 Kg/3; 110 Kg/4x2
Kurzhantelbankdrücken
37 Kg/3x10
Kurzhantelseitheben
14,5 Kg/3x10
Heute wieder ein wirklich geiles und starkes Training, ich hatte Trainingsenergie wie ein Stier.
Beim Bankdrücken konnte ich heute 115 Kg über 4 Sätze jeweils 2x drücken, mit langem Stopp und wirklich easy!!!.
Geil, langsam wird es wirklich.
Ich wollte dann noch mehr machen, mehr Sätze und sogar noch mehr Gewicht, habe mich aber zurückgehalten, da ich nicht überpesen wollte.
Die kommenden Wochen werden schon schwer genug.
Kniebeugen lief heute auch sehr gut, ich hatte soviel Dampf, das ich die Sätze hintereinander nur mit "Mini-Pausen" durchknallte.
Ich habe tief gebeugt, mit Stopp am unteren Punkt, das Gewicht war easy.
Ich werde in den kommenden Wochen wohl mein Ausgangsmax für Kniebeugen erhöhen, womit dann auch die Trainingsgewichte steigen.
Der 2. Block Bankdrücken war dann nicht mehr ganz so easy, gut das ich im 1. Block nicht übertrieben hatte, die Sätze liefen zwar alle explosiv und sauber, fühlten sich aber schon schwerer an.
Danach getreu meiner neuen "Nebenübungsphilosophie" nur noch 2 lockere Übungen für die Stabilität auf der Bank bzw. im Schultergürtel und den Abschlußpump.
Heute war das 4. Training infolge, ohne einen Tag Pause dazwischen und an jedem Tag Bankdrücken.
NEUER REKORD!!!
Echt krass, aber ich stehe voll unter Strom.
Ich denke durch das häufige Training hat sich meine Arbeitskapazität deutlich verbessert.
Kniebeugen/Kreuzheben mit mittelschweren Gewichten im unteren Wdh.-Bereich pushen meine Hormone nach oben.
Des weiteren machen sich die eingeschobenen leichten Tage bemerkbar, die beschleunigte Regeneration ist mehr als deutlich.
Alles in allem bin ich immer mehr von diesem System überzeugt!!!
Bilder vom heutigen Trainingstag:
#Pic1
Mein Mittagsessen (Putenschnitzel, Scheibenkäse, Spiegeleier und Salat mit Balsamikoessig)
#Pic2
Zum trinken gab es dazu Wasser mit etwas Orangensaft und für die Motivation ein Bodybuilding-Trainingsvideo.
BB-Videos motivieren mich mehr, als irgendwelche Kraftssportvideos.
#Pic3
meine "Trainingsmucke",von wegen irgendwelche XXX-Zwillinge, bei mir nur Hardcore!!!
Obwohl Staind für meine Begriffe eher soft ist.
#Pic4
Bankdrücken mit 115 Kg
#Pic5
Kniebeugen mit 97,5 Kg
Tag 1,
Sonntag,
19.06.05,
15.45-17.00 Uhr,
im Homegym, allein
Crunches
-/3x30
Bankdrücken (m.Stopp)
75 Kg/5; 90 Kg/4; 102,5 Kg/2x3; 115 Kg/4x2
Kniebeugen
60 Kg/5; 75 Kg/2x4; 85 Kg/2x3; 97,5 Kg/5x3
Bankdrücken (m.Stopp)
70 Kg/5; 85 Kg/4; 95 Kg/3; 110 Kg/4x2
Kurzhantelbankdrücken
37 Kg/3x10
Kurzhantelseitheben
14,5 Kg/3x10
Heute wieder ein wirklich geiles und starkes Training, ich hatte Trainingsenergie wie ein Stier.
Beim Bankdrücken konnte ich heute 115 Kg über 4 Sätze jeweils 2x drücken, mit langem Stopp und wirklich easy!!!.
Geil, langsam wird es wirklich.
Ich wollte dann noch mehr machen, mehr Sätze und sogar noch mehr Gewicht, habe mich aber zurückgehalten, da ich nicht überpesen wollte.
Die kommenden Wochen werden schon schwer genug.
Kniebeugen lief heute auch sehr gut, ich hatte soviel Dampf, das ich die Sätze hintereinander nur mit "Mini-Pausen" durchknallte.
Ich habe tief gebeugt, mit Stopp am unteren Punkt, das Gewicht war easy.
Ich werde in den kommenden Wochen wohl mein Ausgangsmax für Kniebeugen erhöhen, womit dann auch die Trainingsgewichte steigen.
Der 2. Block Bankdrücken war dann nicht mehr ganz so easy, gut das ich im 1. Block nicht übertrieben hatte, die Sätze liefen zwar alle explosiv und sauber, fühlten sich aber schon schwerer an.
Danach getreu meiner neuen "Nebenübungsphilosophie" nur noch 2 lockere Übungen für die Stabilität auf der Bank bzw. im Schultergürtel und den Abschlußpump.
Heute war das 4. Training infolge, ohne einen Tag Pause dazwischen und an jedem Tag Bankdrücken.
NEUER REKORD!!!
Echt krass, aber ich stehe voll unter Strom.
Ich denke durch das häufige Training hat sich meine Arbeitskapazität deutlich verbessert.
Kniebeugen/Kreuzheben mit mittelschweren Gewichten im unteren Wdh.-Bereich pushen meine Hormone nach oben.
Des weiteren machen sich die eingeschobenen leichten Tage bemerkbar, die beschleunigte Regeneration ist mehr als deutlich.
Alles in allem bin ich immer mehr von diesem System überzeugt!!!
Bilder vom heutigen Trainingstag:
#Pic1
Mein Mittagsessen (Putenschnitzel, Scheibenkäse, Spiegeleier und Salat mit Balsamikoessig)
#Pic2
Zum trinken gab es dazu Wasser mit etwas Orangensaft und für die Motivation ein Bodybuilding-Trainingsvideo.
BB-Videos motivieren mich mehr, als irgendwelche Kraftssportvideos.
#Pic3
meine "Trainingsmucke",von wegen irgendwelche XXX-Zwillinge, bei mir nur Hardcore!!!
Obwohl Staind für meine Begriffe eher soft ist.
#Pic4
Bankdrücken mit 115 Kg
#Pic5
Kniebeugen mit 97,5 Kg